Jump to content

Fallout 4™

Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Keine Arzttaschen und immernoch unverwundbare Begleiter?

Ach fick dich einfach Todd Howard...:facepalm:

Fallout hat sich für mich solange erledigt, bis Obsidian wieder was anständiges draus macht!

Nur weil Howard ADHS hat, gibt ihm das noch lange kein Recht davon auszugehen, daß auch alle anderen behindert sind und die anspruchslose Scheiße fressen!

Das mit den Mods können sich auch Stecken lassen, jaja nicht gleich böse werden, aber ihr versteht mich schon. Natürlich gibt es einige wenige die es immer noch spielen, aber der absolute Großteil der Spieler wird Fallout nicht mehr spielen, kommt einfach viel zu spät

Das mit den Mods können sich auch Stecken lassen, jaja nicht gleich böse werden, aber ihr versteht mich schon. Natürlich gibt es einige wenige die es immer noch spielen, aber der absolute Großteil der Spieler wird Fallout nicht mehr spielen, kommt einfach viel zu spät

Ich hatte vor es genau dann mal wieder auspacken.

Aber stimmt schon, habe es glaube ich schon seit 2-3 Monaten nicht mehr gespielt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jap, ist leider so. Auch ich werde es nur noch einschalten für den grossen Story DLC, sollte der genauso eine entäuschung sein wie der erst, werde ich auch nicht viel mehr machen als es druchspiele ohne gross drum herum was zu machen.

Das Thema Mods ist nach so langer zeit eh immer uninteressanter geworden. Nach gefühlt einem Jahr braucht auch nichts mehr zu kommen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• 2 weeks later...

also nett wäre wenn endlich ein Patch für die Siedlungen kommen..

- es stimmen oft die Anzahl der Siedler auf der Karte nicht

- oft funktionieren die Dialoge mit den Siedlern nicht

- man kann die Milizen nicht ausrüsten die an den Strassensperren stehen

- es gibt keine Übersicht der Siedler wer was macht ohne immer in den Bau modus wechseln zu müssen

- man kann bestimmte NPC immer noch nicht anwerben ( Vault 88)

- Valentine ist immer noch verschwunden... wohl schon auf der Insel :naughty:

- Anweisungen an den Begleiter werden ignoriert.... ( Hack das Terminal... hab keinen Bock...:_wanken2:.)

Wollte mal den neuen Modus ausprobieren. Vom Grunde her ne gute Idee.

Bin dann in Concord angekommen. Habe von den Raidern einen Treffer abbekommen und war tot.

Habs dann wieder ausgemacht :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 weeks later...

So, habe gestern auch nochmal Fallout 4 angeworfen und den neuen Überlebensmodus getestet.

Macht schon ordentlich was her finde ich. Die ganzen Einschränkungen haben mich wesentlich tiefer in die Post-Apokalypse eintauchen lassen.

Allerdings hatte ich ganz schöne Probleme mit dem Gewicht, da nun auch Muni so schwer ist.

Für mich eine feine Sache und nun wird wieder mehr Fallout gezockt!.

DLCs boykottiere ich allerdings weiterhin:

1. Da ich noch nicht durch die Hauptquest bin und

2. Vorallem wegen der UNVERSCHÄMTEN Preispolitik!!