Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage zu den angekündigten Mods: ich war nie PC-Spieler und ich werde nie einer. Daher hatte ich noch nie mit Mods zu tun und somit auch keine Ahnung.

Somit stellt sich mir die Frage: was genau sind eigentlich Mods und was habe ich davon??

Die Frage mag für den einen oder anderen doog klingen, aber manchmal muss man auch grundsätzliches erst mal abklären :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Spielern selbst erstellter Content, kann von Grafikmods (für Konsolen eher unwahrscheinlich) über neue Gebiete / Kleidung / Waffen bis hin zu einigen witzigen Sachen gehen (neue Stimmen, Musik) , manche sind auch einfach nützlich oder "patchen" dumme Sachen aus dem originalspiel (z.b die limitierung der Ortschaften im Baumodus oder das jeder Generator 100 Strom erzeugt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als finaler DLC wird das im August erscheinende „Nuka World“ beschrieben. In „Nuka World“ dürfen sich die Spieler auf einen komplett neuen Schauplatz in Form eines verlassenen Freizeitparks freuen, der sich mitten im Ödland befindet und thematisch auf den Produkten von Nuka Cola basiert. Neben diversen neuen Inhalten wird „Nuka World“ laut offiziellen Angaben auch eine spannende Handlung mit sich bringen. Weitere Details zu den kommenden DLCs von „Fallout 4“ warten auf der offiziellen Website auf euch.

 

Link: http://www.play3.de/2016/06/13/fallout-4-bethesda-softworks-kuendigt-neuen-dlc-an-darunter-nuka-world/

 

Also nachdem ich schon absolut begeistert von Far Harbor war, bin ich jetzt echt mal mega gespannt auf Nuka World :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, rund um Goodneighbor ist das Spiel für mich nahezu unspielbar...gefühlt sage ich mal 15-20 FPS. Ich weiß nicht ob es vll daran liegt dass ich nicht mehr die Original HDD hab aber ich kann mich erinnern dass es bevor ich die Festplatte hatte in diesen Bereichen auch nicht viel besser lief.

 

Sobald man in Innenräume geht hat man wieder stabile Framerate...

Habt ihr in dem Bereich auch die Probleme? Seltsamerweise findet man dazu im Netz in Zusammenhang mit der PS4 nämlich garkeine Infos...

 

Spiele auch auf der Ps4 und seit der Veröffentlichung läuft das Spiel alles andere als stabil wenn man in der Innenstadt ist.

 

Link: http://www.play3.de/2016/06/13/fallout-4-bethesda-softworks-kuendigt-neuen-dlc-an-darunter-nuka-world/

 

Also nachdem ich schon absolut begeistert von Far Harbor war, bin ich jetzt echt mal mega gespannt auf Nuka World :ok:

 

Ich habe Far Harbor und die anderen Erweiterungen noch nicht durch gespielt, aber ich kann jetzt schon sagen das ich das ich von diesen Workshop Addons enttäuscht bin.

Bei Fallout 3 und New Vegas waren soweit ich mich erinnern kann alle 4 Erweiterungen je Spiel neue Gebiete mit neuen Waffe, Charakteren und Gegnern und nicht wie in Fallout 4 mit seinen 2 großen Erweiterungen und den 3 Mini Addons die ihr Geld nicht wert sind und mmn Gratis hätten sein müssen.

Finde ich echt schwach das man sich die mühe gespart nur große Erweiterungen aus zu hauen.

Der Großteil hat sich bestimmt schon den Season pass geholt und deswegen ist es scheißegal was sie rausbringen weil die Leute entweder schon geblecht haben oder eh so dumm sind und jede scheiße fressen die man ihnen vorsetzt.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das niemand gezwungen wird, irgendetwas zu kaufen ;)

 

Soll ja auch Leute geben die total aufs craften abfahren und dementsprechend zufrieden sind. Ich persönlich kann damit nichts anfangen. Aber das Hauptspiel ansich, Far Harbor sowieso und auch Automatron fand ich klasse. Hab mir sonst noch nie einen Season Pass geholt, aber wenn ich die Stunden sehe, die ich an Spielzeit habe, würde ich den für Fallout sofort wieder holen. Zumindest für 29€ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

ich möchte Fallout 4 auf PS4 auf englisch spielen.

Kann mich noch daran erinnern, dass das bei Skyrim nicht ging.

Welche Version sollte ich kaufen?

Wo ist der Unterschied eigentlich zwischen der normalen und der AT-PEGI?

Grüße

 

also in der USK Version ist nichts geschnitten, da könntest du beruhigt zugreifen

 

wenn du die ps4 auf englisch stellst kannst du fallout auch auf englisch spielen

 

hab selber die USK-Version :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun nach ca. 65h mit Fallout4 aufgehört.

Habe fast alles gesehen. Eigentlich wenig gebaut obwohl ich es unbedingt machen wollte. Story durchgespielt und denke nur wenige Story Missionen und Locations sind übrig.

Der Grund warum ich aufgehört habe, war dass die Karte mit all den Locations, Missionen und dies und das viel zu viel auf einmal wurde.

Man wusste nicht wie man sich abarbeiten soll, wenn ich es mit W3 vergleichen darf, da war es in Regionen unterteilt..

Mir fehlte auch die Tiefe ins Crafting um Waffen und Rüstungen. Kaum eine Rüstung konnte man hochpushen.

Es ist sehr schade dass sich das so entwickelt hat obwohl ich Fallout schon immer großartig fand. Nur war der vierte irgendwie recht komisch.

Es gab so tolle Location, wenige gute und interessante Missionen aber dann diese blöden Entscheidungen. Und dieses katastrophale Missionsdesign, da habe ich mich echt manchmal gezwungen etwas zu tun.

Naja habe F4 eine zweite Chance gegeben dennoch war die Luft recht raus.

Sehr schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...