Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern auch mal für nen Zwanni den Season Pass geholt.Und das DLC hat ja mal eine mordsgeile Atmo.Freue mich schon drauf zu sehen,wie sich da die Umstände noch entwickeln werden.

 

Woher fürn zwanni?

 

Wann kommt eig der Kack Mod Support mal? Warte noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher fürn zwanni?

 

Wann kommt eig der Kack Mod Support mal? Warte noch!

Kinguin,für PC,war gerade ein Mordspreis.Aktuell wieder ca. 25 €

 

Der Mod Support kommt hoffentlich bald.Meine Frau ist total neidisch,das ich die Umgebung je nach Frühling/Sommer/Herbst/Winter modden kann und da mit Waffen wie ner' Scar oder ner P99 rum laufe,oder auch das Panzerschwert aus Final Fantasy VII :ok:

Generell würde ich es geil finden wenn Nexus Mod als Plattform auf die Konsolen käme.

Den Konsolen entgeht da echt was :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammtes Kackspiel.Mache gerade die Quest Spionagehandwerk und jetzt habe ich den Bug das Deacon nicht an dieses beschissene Terminal geht.Schon der zweite Bug dieser Art und ich dachte,schlimmer als bei Fallout 3 geht es nicht mehr,ich könnte derart kotzen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon der zweite Bug, uiuiui und da F3 zu Release kaum spielbar war, glaub ich nicht, dass diese 2 Bugs das F3-Disaster toppen :zwinker:

Das war jetzt der zweite der mich am weiterkommen hindert,meine ich damit.Bugs wo ich neu laden oder gar das Spiel neu starten musste,gab es an die Millionen von,total nervig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt der zweite der mich am weiterkommen hindert,meine ich damit.Bugs wo ich neu laden oder gar das Spiel neu starten musste,gab es an die Millionen von,total nervig -.-

 

Muss dann wohl am PC liegen :trollface:

 

Bugs hatte ich auch einige auf der PS4, ließ sich aber meist durch neuladen o.ä. wieder lösen. Oft darf man die Hoffnung auch nicht aufgeben und einfach etwas warten bzw. immer wieder versuchen.

 

Hatte auch manchmal das Problem, dass ein Begleiter eine Aktion für die Quest nicht ausführen wollte oder ich mit Gegenständen/Markierungen nicht interagieren konnet, irgendwann ging es dann aber doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dann wohl am PC liegen :trollface:

 

Bugs hatte ich auch einige auf der PS4, ließ sich aber meist durch neuladen o.ä. wieder lösen. Oft darf man die Hoffnung auch nicht aufgeben und einfach etwas warten bzw. immer wieder versuchen.

 

Hatte auch manchmal das Problem, dass ein Begleiter eine Aktion für die Quest nicht ausführen wollte oder ich mit Gegenständen/Markierungen nicht interagieren konnet, irgendwann ging es dann aber doch.

Musste einen derart alten Speicherstand laden und mehrmals diesen blöden Keller ablaufen,ist nicht normal ey -.-

Erst gestern hatte ich das selbe Problem mit dieser vermissten Tussi,die dieser Sekte beigetreten ist.Alles versucht,nichts klappte.hab es dann heute per Kommandozeile in der Konsole gelöst.SO! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...