Jump to content

Fallout 4™

Turkoop10
 Share

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Das FinaLe hat mich damm aber doch enttäuscht, viel zu plötzlich, hätte eig epischer sein können ..

Jou, habe gestern das Ende auf Institut Seite gesehen und war sehr erstaunt als plötzlich eine cut scene kam.

Ich denke zumindest dass es das Ende war

Liberty Prime kaputt und Vater tot

Fühlte alles andere als befriedigend. Auch die letzte Mission, das einzig geile war das ich um die 6Legendäre Waffen bekommen habe weil unendlich Gegner kommen bis man eine bestimmt Aktion ausführt und ich so unwissend Gegner gegrindet habe.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Hab jetzt mal nen Minutemen Durchlauf gestartet , WTF ich hab schon 3 mal Neu angefangen und immer der Gleich verlauf , dieses Mal hab ich schon 5 personen gesehen die vorher nie da Waren , und Vorallem die Minutemen mission sind dieses mal Ganz anders , die Erste mission war Nordhagen Beach , Finch Farm kahm bis jetzt noch Garnicht Dran xD

Fallout 4

Hab jetzt mal nen Minutemen Durchlauf gestartet , WTF ich hab schon 3 mal Neu angefangen und immer der Gleich verlauf , dieses Mal hab ich schon 5 personen gesehen die vorher nie da Waren , und Vorallem die Minutemen mission sind dieses mal Ganz anders , die Erste mission war Nordhagen Beach , Finch Farm kahm bis jetzt noch Garnicht Dran xD

Sind die Minute Men Quest nicht zufalls generierte unendlich Quest?

Bin mir das gerade nicht sicher, aber bei Skyrim gab es sowas schon.

Würde auch erklären warum die Minute Men Quests nur aus beschütze/töte die und die bestehen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Das FinaLe hat mich damm aber doch enttäuscht, viel zu plötzlich, hätte eig epischer sein können ..

Was das bei Fallout 3 und New Vegas nicht auch so? Wenn ich zurückdenke, kam es auch aus em nichts und war nicht wirklich episch.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Was das bei Fallout 3 und New Vegas nicht auch so? Wenn ich zurückdenke, kam es auch aus em nichts und war nicht wirklich episch.

Also bei New Vegas hat mich das der ganze Twist schon ziemlich umgehauen.

Erst ein Roboter, dann ein ur alter Mensch, dann die verschiedenen Fraktionen gegeneinander ausspielen.

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!