Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Trotz allem ein sehr gutes Spiel!

Sehr gut? Das ist 10/10.

Das bedeutet Keine Luft mehr nach oben und der Meinung bin ich definitiv nicht.

Ich habe mittlerweile auch über 300 Spielstunden und die Hauptquests noch nicht durch aber meiner Meinung nach ist Fallout 4 wenn nur ein gutes Spiel.

Die spieltiefe die mit Fallout New Vegas kam wurde nicht beibehalten und als vorheriger Fallout Teil muss sich der 4te an ihm messen.

Zu viele Spielelemente wie die Skills, Dialoge, Karma, Fraktionen und Quest Lösungswege wurden vereinfacht oder komplett gestrichen.

Das Spiel macht immer noch spaß, aber wenn man es länger gespielt hat merkt man wie ich finde einfach das was fehlt, vor allem wenn man noch die alten Fallout Spiele kennt.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

300h, alle Achtung. Bei mir war nach ~40h die Luft raus.

Ich verstehe generell nicht wie man mehrere 100h in Beth Spiele stecken kann.

Es ist bei denen immer das gleiche, langweilige Haupt- und Nebenquests.

Ich verstehe generell nicht wie man mehrere 100h in Beth Spiele stecken kann.

Also bei mir ist es das Erkunden was eine menge zeit verschlingt, mir macht das einfach sehr viel spaß

mehrere 100h werden es bei mir wohl auch nicht, aber schon eine hohe Zeit ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Sehr gut? Das ist 10/10.

Das bedeutet Keine Luft mehr nach oben und der Meinung bin ich definitiv nicht.

Ich habe mittlerweile auch über 300 Spielstunden und die Hauptquests noch nicht durch aber meiner Meinung nach ist Fallout 4 wenn nur ein gutes Spiel.

Die spieltiefe die mit Fallout New Vegas kam wurde nicht beibehalten und als vorheriger Fallout Teil muss sich der 4te an ihm messen.

Zu viele Spielelemente wie die Skills, Dialoge, Karma, Fraktionen und Quest Lösungswege wurden vereinfacht oder komplett gestrichen.

Das Spiel macht immer noch spaß, aber wenn man es länger gespielt hat merkt man wie ich finde einfach das was fehlt, vor allem wenn man noch die alten Fallout Spiele kennt.

Jap leider scho. Hab mittlerweile rund 100h reingesteckt. Merkt man irgendwann

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fragt mich nicht warum, aber ich vergleiche Witcher 3 mit Fallout, und da hat Fallout kaum eine Chance... glaube das trübt den Spielspaß bei mir.

Obwohl ich sehr auf Fallout gehyped war, der Anfang der Hammer war.. doch sooo viele Quests mich zu Tode gelangweilt haben..

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich hab Fallout gern gespielt und hatte nach 72h 90% der Trophäen und eigentlich so gut wie alles gemacht. Bei dem Spiel hat das setting viel herausgeholt. Wäre das nicht gewesen hätte ich es nach 5h verkauft.

Mit Witcher kann man es nicht vergleichen, es verliert in ALLEN Aspekten.

Warum immer mit Witcher vergleichen? Alleine vom Setting her sind es total unterschiedliche Spiele, wenn man was unbedingt zum vergleichen haben will dann sollte man Skyrim nehmen aber Fallout immer mit Witcher zu vergleichen nur weil evtl. rollenspiel auf der Verpackung steht und im gleichen Jahr rauskam finde ich schon ein wenig oberflächlich.

Ich hatte gute 100h Spaß mit dem Fallout, genau wie mit NV und Teil 3, und wie jedes Rollenspiel hat es Macken und Witcher 3 ist bei weitem kein perfektes Spiel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Vergleiche mit Witcher können wkl nerven.

Klar is Witcher ein Hammer Rollenspiel, aber für mich persönlich wird das Endzeit Fallout Setting immer geiler sein, als die Witcher Welt.

Nicht falsch verstehen, habe W 3 auch, es gesuchtet, aber Fallout ist einfach Fallout.

Schwer zu erklären

Fallout hatte einfach viel zu viele Fehler. Von den 100h die ihr gespielt habt, wie lang wart ihr im ladebildschirm, locker 15h

Fallout hatte einfach viel zu viele Fehler. Von den 100h die ihr gespielt habt, wie lang wart ihr im ladebildschirm, locker 15h

Und trotzdem sind es immernoch 85h Spielspaß , ich weiss nicht warum man immer an allen Ecken nach Fehlern suchen muss, ich hatte genug Spaß mit dem Spiel und das reicht mir.

Und die ladezeiten bei Witcher waren auch nicht kurz.

[sIGPIC][/sIGPIC]