Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ehm doch geht noch , musst die taste gedrückt halten mit der du sachen aufnimmst, weiss nicht was das an der Konsole ist.

Auch so, einfach X gedrückt halten dann schweben die Gegenstände vor dir rum :D

Heute übrigens die "Hauptquest" zu Far Harbor beendet, hat mir sehr gut gefallen. Habe aber vorher mal gespeichert um ein paar Nebensache anders anzugehen und vielleicht noch den ein oder anderen Verbündeten aus dem ersten Durchgang platt zu machen :zwinker:

Ich hoffe da folgt bald Nachschub in Sachen Story DLC :ok:

ah ok!

Danke, hab nämlich ein paar Leichen die weg müssen! :naughty:

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

Ganz ehrlich? Dem typen der die Idee hatte das Hackprogramm im Bausystem zu machen gehört für Monate lang geschlagen und getreten. So ein abgrundtiefer Haufen Scheiße ist mir in den letzten Jahren in einem SP Spiel nicht untergekommen :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ganz ehrlich? Dem typen der die Idee hatte das Hackprogramm im Bausystem zu machen gehört für Monate lang geschlagen und getreten. So ein abgrundtiefer Haufen Scheiße ist mir in den letzten Jahren in einem SP Spiel nicht untergekommen :facepalm:

Hackprogramm im Bausystem?

Was meinst du?

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Far Harbor, die Stellen wo man so Datenpakete wiederbekommen muss, die muss man im Baukastenmenü (das mit dem man auch dörfer hochzieht) bearbeiten. Und dort sieht man echt wie beschissen es doch ist da man leicht runterfällt und wieder spawnt aber die Blöcke sich nicht richtig stapeln lassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also der Teil der Quest war echt langweilig, aber als ich dann mal bei Erinnerung 3 gecheckt habe, die Bausteine usw einzulagern ging's ruckzuck :D

muss man die DLC noch downloaden wenn man sie kauft ?

oder ist Automatron schon in den updates mit drin

Fallout 4

muss man die DLC noch downloaden wenn man sie kauft ?

oder ist Automatron schon in den updates mit drin

Nein muss man laden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mods sollen für Xbone Ende Mai (also jetzt?) kommen. Für PS4 mitte Juni. Na da bin ih mal gespannt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist schon was bekannt wieviel Memory Usage sie verbrauchen dürfen? Wieviel Polygone sie haben dürfen?

Wäre intressant zu wissen für Grafikmods, neue Modelle oder Umgebungveränderungen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist schon was bekannt wieviel Memory Usage sie verbrauchen dürfen? Wieviel Polygone sie haben dürfen?

Wäre intressant zu wissen für Grafikmods, neue Modelle oder Umgebungveränderungen.

Grafikmods für die Konsole?..glaube ich doch eher nicht.

Speicherlimitierung (also reine Datengröße) liegt bei 2GB. Aber wenn ich sehe wie klein so richtige Game-Changer Mods sein können bei FO:NV sehe ich da kein Problem. Nur Inhaltlich werden halt keine dicken Fische kommen

Habt ihr eigentlich schonmal den Survival Mode ausprobiert?

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]