Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wie sind die Agilitäts werte der Spielstände? Je höher der Wert, desto schnellere AP Aufladung.

 

Es gibt auch einige Kleidung die das erhöht, evtl. hat dein Chara einen von denen an.

 

Der Charakter mit der besseren Aufladung hat 10 der andere 7 Agi.

Kleidung ist ohne Zusatz. Der 3 Punkte Unterschied dürfte nicht so stark ins Gewicht fallen.

Beim 7 Agi braucht es min die doppelte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt endlich durch, habe 6 Tage meines Lebens dem Spiel geopfert, das kommt sehr sehr selten vor, aber das war es wert :) Aber jetzt reicht es auch erstmal...2 mal gab es ein Crash und einmal hat es für kurze Zeit wie blöd geruckelt, ansonsten lief es sehr viel besser als erwartet :D

 

Ich habe es mit allen Fraktionen durch, hier fand ich schade das es im Grunde nur 2 Optionen für das Ende gab, muss jetzt erstmal überlegen mit welcher ich noch ein wenig Erkunde. Hat eigentlich einer rausgefunden wie viele Orte es nun in FO4 gibt? Bin jetzt bei 299, aber da ist bestimmt noch was übersehen worden.

 

Ach ja, den "härtesten" Gegner im ganzen Spiel war für mich der Direktor von der General Atomics Factory, der hat eingesteckt ohne Ende, dagegen ist eine Todeskralle ein Kinderspiel.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welcher Schwierigkeit spielst Du denn ? Seit ich das Gausgewehr habe ist so ziemlich alles einfach geworden....:)

 

Ich habe noch eine Frage zu den Händlern. Folgende Händler lassen sich nicht anheuern ( Es kommt keine entsprechende Dialog Funktion)

 

Holt Combes aus Vault 81

Rylee

Der Gelehrte: Der taucht beim Med-Tek Research nicht auf...

Lächelnder Larry auch Med-Tek Research

Gene , bis dato nicht gefunden

 

 

Weiss jemand wie man die anheuert , bzw welche Perks sind erforderlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welcher Schwierigkeit spielst Du denn ? Seit ich das Gausgewehr habe ist so ziemlich alles einfach geworden....:)

 

Ich habe noch eine Frage zu den Händlern. Folgende Händler lassen sich nicht anheuern ( Es kommt keine entsprechende Dialog Funktion)

 

Holt Combes aus Vault 81

Rylee

Der Gelehrte: Der taucht beim Med-Tek Research nicht auf...

Lächelnder Larry auch Med-Tek Research

Gene , bis dato nicht gefunden

 

 

Weiss jemand wie man die anheuert , bzw welche Perks sind erforderlich ?

 

Man kann Händler anheuern?

Wie kann ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welcher Schwierigkeit spielst Du denn ? Seit ich das Gausgewehr habe ist so ziemlich alles einfach geworden....:)

 

 

Ich spiel auf normal, habe da nix umgestellt. Ich weiß auch nicht, eine Todeskralle ist mit 2 Schuss weg, eine mystische Todeskralle mit 7-8 Schuss. Wo ich anfangs noch weg gerannt bin ging es zum Ende hin eher nach dem Motto: Komm doch, ich mach dich platt :D

Aber der Direktor, meine Fresse, der hat ausgehalten ohne Ende, war das einzige mal im ganzen Spiel wo ich die Powerrüstung angezogen habe - außer in den Story Missionen wo es zum leuchtenden Wald ging.

 

 

 

Ach ja, Gene bekommst du in Concord, da läuft ein Kerl rum der sein Hund verkauft.

Ansonsten guck mal hier:

 

Wusste auch nicht das man besondere Leute für die Siedlung bekommen kann, braucht man die unbedingt um die Moral auf 100% zu bekommen? Das fehlt mir noch.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt 8 besondere Händler, die besser sind als die normalen Siedler, da sie ausgebildet sind. Die findet man an verschiedenen Orten und die Rekrutierung ergibt sich entweder im Gespräch oder durch bestimmte Vorraussetzungen. Ich glaube, für einen Händler musste man mindestens 20 Siedler in einer Siedlung haben zum Beispiel.

 

Da es Level 4-Händler sind, muss man meist mindestens Level 3-Läden haben, damit die für einen arbeiten.

 

Hauptsächlich haben diese Händler ein besseres Angebot zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun folgender Händler angestellt:

Den Ghoul aus Godneightbor

Die Ex Vault Bewohnerin von der Ostküste ( das hat aber mehrere Tage gedauert und wie ich sie fragte meinte sie ...ich bin verwirrt ?? dann nochmal gefragt und angestellt

 

Den Typ aus Concord kommt einfach nicht, bzw der Trigger wird nicht ausgelöst. Ich war jetzt bereits mehrmals auf den Parkplatz in der Nacht mit der Feuerstelle er erscheint nicht.

 

Der Typ aus Vault 81 will nicht bzw. es wird keine entsprechende Dialog Funktion ausgelöst.

Die entsprechenden Perks habe ich.

 

Wobei ich mich noch folgendes Frage:

1. Muss ich erst einen "grossen Laden" bauen, bevor ich einen Händler der Sufe 3 anheuern kann ?

( erst wieder einen neuen Händler wenn Shop gebaut ? )

2. Wer kauft eigentlich bei den Händlern bzw wie generiert die Läden Kronkorken ? Ich kaufe da nicht ...:-)

3. Generiert das Spiel die Verkaufsgüter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade richtig Spass am Ausbau der Siedlungen gefunden. Da ich allerdings Anfangs noch nicht so den Durchblick hatte, mangelt es mir gerade tonnenweise an Holz und Stahl. Habt ihr eine Idee, wie ich massenweise an diesen Rohstoff komme? Einige Händler haben lediglich 1x 100er Paket, was bei weitem nicht ausreicht.

 

Danke schonmal vorab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...