Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also ich bin so begeistert.

 

Spiel geht los >> Intro >>erstmal 2h Siedlung bauen :trollface:

 

Verstehe gar nicht was die Leute haben.

 

Die Shooter Mechanik muss sich nicht hinter aktuellen Shootern verstecken.

Die Grafik ist atemberaubend. Diese ganzen Details. Ein Witcher 3 hat bei weitem nicht solche Details ;)

 

Der Sound ist geil, die Synchro fetzt.

Das Dialogsystem finde ich bis jetzt ganz ok. Die Auswahlmöglichkeiten erklären das immer ganz gut.

 

 

Also wenn es um looten und leveln geht, gibt es kein besseres Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woanders wird sich beschwert, das Fallout 4 Einsteigerunfreundlich ist. Mal ganz ehrlich, die Vorgänger haben einem auch nicht an die Hand genommen, sondern dem Spieler sehr früh die Freiheit gegeben zu entscheiden was man macht und wohin man geht. Find die Leute schon ziemlich witzig, wenn Sie solche Aussagen machen weil Sie überfordert sind.

 

Genau deswegen liebe ich Fallout, den Umfang, die Entdeckungen und die Freiheit im Spiel. An Fallout kommt halt kein Spiel heran, die meisten sind es wohl gewohnt die Map zu öffnen und 1000 Symbole abzuklappern. Wenn es den so Spaß macht, dann bitte.

 

Montag kommt meins, grad ne Bestätigung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woanders wird sich beschwert, das Fallout 4 Einsteigerunfreundlich ist. Mal ganz ehrlich, die Vorgänger haben einem auch nicht an die Hand genommen, sondern dem Spieler sehr früh die Freiheit gegeben zu entscheiden was man macht und wohin man geht. Find die Leute schon ziemlich witzig, wenn Sie solche Aussagen machen weil Sie überfordert sind.

 

Genau deswegen liebe ich Fallout, den Umfang, die Entdeckungen und die Freiheit im Spiel. An Fallout kommt halt kein Spiel heran, die meisten sind es wohl gewohnt die Map zu öffnen und 1000 Symbole abzuklappern. Wenn es den so Spaß macht, dann bitte.

 

Montag kommt meins, grad ne Bestätigung bekommen.

 

Das stimmt dahingehend, das dass Spiel beginnt und man schon alles machen kann, die Tutorials kommen Storymäßig erst bisschen später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem bauen komme ich noch garnicht so klar. ist das überhaupt pflicht? habe bestimmt 30 min rumgefummelt und irgendwie nicht viel kapiert. soll kabel vom generator verlegen, habe 2 stück verlegt, zeigt mir kein fortschritt an. habe dann erstmal nicht weitergemacht damit und bisschen quests gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht flüssig? Also ich habe jetzt nach ca 20 Stunden noch keine Ruckler oder dergleichen gehabt! :nixweiss:

Bis jetzt läuts stabil und ohne Ruckler

Die Ladezeiten sind auch vertretbar finde ich

 

Bei mir läuft es zwar flüssig, allerdings ist die steuerung fast schon eine zumutung, egal in welcher ansicht ich spiele. Mein charakter scheint beim drehen ab und an mal zu hängen.

 

Und die animationen sind leider auch nicht das gelbe vom ei. Mir scheint es so als hätte bethesda die alte engine nur etwas aufgebohrt. Die synchro könnte auch etwas besser sein. Die des männliches chars passt mmn nicht ganz und dann die teilweisen die sehr heftigen lautstärkeschwankungen. Ich hoffe auf einen zeitnahen patch.

 

Ein paar bugs sind bei mir auch schon aufgetreten die nur durch ein neuladen beseitigt werden konnten. Habt ihr auch öfters probleme mit eurem treuen begleiter. Der läuft mir ständig vor die füsse wenn ich was looten will.

 

Mein fazit nach ca. 3h. Für fans der serie mag es ein hit sein, für 0815 spieler eher eine herbe enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck ist genau umgekehrt!

Es ist einfach mal zu weit vom Ursprünglichem Rollenspiel Fallout entfernt und zu sehr für Einsteiger ausgelegt!

 

Ich mein die Dialoge waren ein großer Teil was Fallout ausgemacht hat...Aber hier weiß mein Charaktervnichtmal was Sarkasmus ist:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck ist genau umgekehrt!

Es ist einfach mal zu weit vom Ursprünglichem Rollenspiel Fallout entfernt und zu sehr für Einsteiger ausgelegt!

 

Ich mein die Dialoge waren ein großer Teil was Fallout ausgemacht hat...Aber hier weiß mein Charaktervnichtmal was Sarkasmus ist:facepalm:

 

Hmm da verstehe ich dich nicht ganz. Ein Neueinsteiger wird wohl immer noch erschlagen von den ganzen Möglichkeiten. Ein Rollenspiel ist es meiner Meinung nach immer noch genau so wie in den Vorgängern. Die Shootermechanik wurde halt verbessert, was meiner Meinung nach auch bitter nötig war wenn man den Spielern schon die Möglichkeit gibt.

 

Die Grafik ist gut. Nicht überragend, aber doch völlig ausreichend.

Die Synchro ist gut gelungen. (Spiele weiblich englisch)

Der Spielumfang scheint riesig zu sein.

Am erfreulichsten finde ich bis jetzt aber, das mir noch kein einziger richtiger Bug aufgefallen ist. Ein einziges mal sind mir die frames völlig in den Keller. Schätzungsweise um die 10 - 15 fps für ca. 5 Sekunden.

Solch eine Bugfreie Spielerfahrung bin ich mir von Bethesda gar nicht gewöhnt. :ok:

So ich muss jetzt weiter suchten. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Fallout muss aber ganz ehrlich sagen das die Grafik bei weitem nicht auf neustem stand ist.... Genauso wie die bewegungsanimationen und die synchro und das obwohl ich mit männlichen Char Spiele und auf English..... Die Stimmen sind zwar ziemlich Nice wie ich finde... Sogar auf deutsch (hab die erste Stunde auf deutsch gespielt) aber von der synchro ist das echt nicht gut...Muss zugeben das ich das schon ziemlich schade finde weil für mich ein Teil der Atmosphäre flöten geht.... Was aber nicht heißt das ich das Spiel Scheisse finde....im Gegenteil finde es bis jetzt sehr sehr gut wobei ich halt wegen den Punkten oben schon etwas enttäuscht bin....und der Hund nervt schon ein bisschen beim looten...läuft mir andauernd vor die Füße.... Und öffnet selbstständig Türen die ich schließe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...