Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Scheint ja so das alle es bekommen. Ich muss mich leider gedulden, aber es wird immer unerträglicher. Das Wochenende hätte ich so gut nutzen können zum Zocken.

 

Ich bin schon am überlegen zu Media Markt zu gehen und meine Online Bestellung einfach nicht anzunehmen. Bin so langsam am Verzweifeln:nixweiss:

 

Naja sofern du nicht gerade auf die Pip Boy Edition wartest mach es doch genau so. Ich halte es auch kaum noch aus und natürlich haben es Freunde von mir schon :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon ähnliche Gedanken. Aber habe online halt nur 39 Euro gezahlt. Und ich möchte nun nicht unbedingt 20 Euro mehr ausgeben, nur um es zwei Tage vorher zu haben.

 

Und genau so geht es mir auch, ich habe immerhin 20 Euro gespart, aber ich hätte nicht gedacht das umso näher der Release kommt ich immer nervöser werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem auf reddit regen sich im moment alle auf das man es hier in DE schon raushaut in anderen Ländern aber noch zurückhält bzw. man sich dort an das Releasedatum hält. Mal sehen ob das nicht ein Nachspiel hat für Saturn und MM.

 

Ja echt seltsam. Selbst bei Gamestop, die normalerweise da sehr sehr pingelig sind. Hab jetzt schon viel Spiele dort vorbestellt weil ich gerne die 9,99er Aktion nutze und bisher haben die immer frühestens 1 Tag vorher rausgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Was meint ihr?

Ich bin irgendwie ziemlich sicher zwiegespalten. Auf der einen Seite kommt es voll Atmosphärisch...und dann plötzlich denkt man sich so: Ist das überhaupt noch Fallout?

Ich mein kein Hardcore-Modus, Waffen und Rüstungen nutzen sich nichtmehr ab, man kann keine Körperteile mehr direkt heilen sondern nur ein:nixweiss: Stimpak nehmen...Stimpaks können ab der dritten Stufe Medizin 100% (!!!) der Energie heilen, Feinde werden nurnoch bei Vorsicht oder Gefahr im Wahrnehmungsbereich angezeigt obwohl ich nen Wert von 7 habe! Und das schlimmste bist jetzt: keine Nachladebank...Ich mein WTF????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimpacks konnten dich in FO 3 oder NV auch für fast 100% heilen wenn man die verschiedenen Perks und Skills hatte.

 

Hardcore Modus wird reingemoddet spätestens einen monat nach Release, sollten die fähigsten modder bis dahin fertig haben.

 

Das mit den abnutzenden Waffen und Rüstungen finde ich gut, war meiner Meinung nach eine verschwendung von Spielzeit immer Waffen zu suchen die man eh nicht brauchen konnte außer sie zum reparieren zu nutzen , und die Rüstungen genauso , eig. musste man immer nur unnützes Geld ausgeben oder Sachen mit zumschleppen damit man sie reparieren musste.

Aber auch das wird 100% reingemoddet.

 

Das mit den Stimpacks und Körperteilen konnte man in FO3 und NV auch, ein stimpack nehmen und dann wurden alle Körperteile für einen gewissen Wert geheilt. Nur verkrüppelte musste man direkt versorgen.

 

Und ich dachte nachladebänke gibts in den Siedlungen die man bauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts leider nur was zum Kochen, Drogen mixen, Rüstungsteile verbessern, Waffen modden, Powerrüstung modden und Siedlungen bauen (obwohl man letztere nie braucht, da das Baumenü in der Siedlung über dad Touchpad ausgelöst wird)

 

Hat jemand von euch die englische Sprachausgabe gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...