Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Nach 66 1/2 Stunden habe ich jetzt auch mal die Story durch. Auch sonst habe ich auf meinem Weg fast alles gemacht, noch 2 Sammelobjekte und 3 Nebenquests sind offen. Kurz gesagt hat es mich sehr gut unterhalten und gefesselt. Die Dinge, die mich hier und da mal gestört oder genervt haben, trüben meinen positiven Gesamteindruck kaum. Tolle Grafik und Musik, eine interessante Geschichte (auch wenn man sich mal mit Audio oder Textdateien zufrieden geben muss, da ich aber z.b. in Fallout auch immer gern die Terminaleinträge gelesen habe hat mich das gar nicht gestört), beeindruckende Gegner und einfach Spielspaß sorgen dafür, dass ich sicherlich weiter spiele und auch mal einen 2. Durchgang starten werde.

 

Zu den Bögen und Pfeilen: Der Scharfschussbogen ist sicher sehr nützlich und stark, aber auch langsam. Deswegen habe ich doch meistens den Jägerbogen mit Schadensupgrades genutzt. Auch die Elementarpfeile (oder Bomben) sind alles andere als nutzlos. Die passenden Pfeile auf einen Gegner mit der richtigen Schwäche oder auf die richtigen Teile des Gegners können viel Schaden verursachen und den Kampf erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spiderman:trollface:, du meinst den verderber!

Finde, dass der Gegner von allen am coolsten aussieht

 

habe jetzt kein plan wie seine name ist, habe ich nicht drauf geachtet.

richtig sehen konnte ich den ja nicht in ruhe, da der wie ein irrer um die gegend gesprungen ist.

 

 

 

Hey

 

Das game ist überall ausverkauft... wie kann das sein? o_O

Hatte ich noch nie dass ein spiel nirgends zu kriegen war...

 

wie jetzt, also online bekommt man das spiel fast überall (deutschland und österreich), ist auf lager.

aber du guckst bestimmt in richtigen läden bei dir, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

So weit bin ich noch nicht. Hab gestern Abend erst den Säbelzahntiger getötet und direkt aufgehört. Wahrscheinlich spiele ich Heut Abend weiter.

 

dann freue dich mal was danach kommt. kannst ja dann berichten, wenn du diesen klasse bosskampf hattest. davor kommt noch ein bosskampf, aber der ist anders............. wirst schon sehen.

 

 

 

Gamestop, Media Markt, Saturn, Medi Max und Müller war ich heute.

Nirgends... habs jetzt online bestellt. Aber komisch ist es schon

 

ja, das kann gut möglich sein.

denn mein saturn hat es auch nicht im laden, komplett ausverkauft.

nur online haben sie es da.

 

das spiel ist extrem gefragt.

die sind schneller weg im laden, als man gucken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop, Media Markt, Saturn, Medi Max und Müller war ich heute.

Nirgends... habs jetzt online bestellt. Aber komisch ist es schon

 

Resident Evil ist auch meistens Day One ausverkauft. :D

 

ich hatte gerade meinen ersten großen bug gehabt.

 

ich bin ein sehr langes seil vom hohen berg runtergerutscht, und wo ich unten ankam, ist mein controller ausgegangen. sowas habe ich noch nicht erlebt.

 

Mir ist gestern auch mal das Joypad ausgegangen. Muss also nicht unbedingt an dem Spiel selbst liegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir ist gestern auch mal das Joypad ausgegangen. Muss also nicht unbedingt an dem Spiel selbst liegen. ^^

 

 

echt, an was liegt das denn, das einfach mal der controller ausgeht.

habe ich noch nie gehabt, mein controller ist voll in ordnung, sowie voll aufgeladen.

 

der controller ist echt ausgegangen, wo ich am seil unten ankam.

 

 

ach ja, icht hatte vor 2 tagen ein fetten bug gehabt. ich konnte nicht mehr von der stelle weg, es ging nichts mehr. ob ich an den füßen festgeklebt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...