Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Servus, bin ich der einzige, dem die PS3 bei fast jedem Spiel einfriert? :_wanken2:

 

Spiele ausschließlich Online (Saisons) und es ist tierisch nervig, da es darum geht, aufzusteigen und wenn ich jedes 2. Spiel oder teilweise jedes Spiel die PS3 an der Rückseite ausmachen muss, einschalten, Dateisystem überprüfen und auf gehts aufs Neue.

 

Habe sogar schon alle weiteren Geräte aus dem WLAN genommen, ohne Verbesserung. :nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi mal ne Frage, habe das Spiel im Store gekauft und spiele es somit von der Festplatte. Seit gestern fängt es ständig an krank zu ruckeln und hört solange nicht auf, bis ich es neustarte. Ist das irgendwie ein bekanntest Problem?

ja is nen problem mit dem ea account kram.

sobald du dich einloggst fängt es an, das menü laggt extrem.

du musste im router gewisse ports aufmachen so behebst du das probleme.

welche ports ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke, so weiß ich wenigstens, dass meine Konsole keinen Macken hat ;)

 

Hi, hatte bis vorgestern als ich in meinem Router für die PS3 die Ports aus diesem Link (Reihe zu TCP, nicht UDP) eingegeben habe, ebenfalls das Problem, dass es geruckelt hat. Teilweise ist die Konsole jedes Online-Spiel abgestürzt und ich dachte schon, dass sie defekt ist. Seitdem ich die Ports freigegeben habe, spiele ich FIFA lagfrei wie noch nie :bana2:

 

Ach so, hier der LINK. Wie du die Ports in deinem Router freigibst, erfährst du durch google. Viel Erfolg! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.

 

Der PC hat zwar vor 2 Tagen ein Patch bekommen, diese beziehen aber mehr auf PC Probleme, die uns Konsolen Spieler unwichtig sind.

 

Das EA die TW/Abwehr ect verbessert gibt es keien Infos. Ich habe da auch keien Hoffnung ehrlich gesagt.

 

Erst mit Fifa 16 wenn der großere Patch ansteht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...