Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr müsst dem spiel ne chance geben,

ultimate team kassiere ich selber weil meine verteidiger ne schnelligkeit von 60-70 haben,

 

spiele ich aber saisons mit bayern, bis jetzt vllt 5 spiele verloren ansonsten so gut wie jedes Spiel gewonnen, bin schon in Division 1. Boateng und Benatia sollten jedem Sicherheit geben.

 

Versucht mit 2 DMs zu spielen, wenn ihr zu viele Tore kassiert und rennt nicht blöd drauf mit Pressing ganz ruhig spielen, ich verliere vllt jedes 7. Spiel, ansonsten nur Siege, Gegentore kriegt man zwar weil das Spiel gescripted ist.

45 oder 90. fallen die Tore

 

Bin mega zufrieden mit Fifa15, beste Fifa welches es je gab :D

Das ist halt nen schweres Spiel, was mich stört sind die autobälle oder die 4-5 kombinationen die man nicht unterbinden kann, erst im eigenen 16er.

 

Fifa 15 ist schwer, aber wenn man es mal ne Weile gezockt hat macht es mega laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst dem spiel ne chance geben,

ultimate team kassiere ich selber weil meine verteidiger ne schnelligkeit von 60-70 haben,

 

spiele ich aber saisons mit bayern, bis jetzt vllt 5 spiele verloren ansonsten so gut wie jedes Spiel gewonnen, bin schon in Division 1. Boateng und Benatia sollten jedem Sicherheit geben.

 

Versucht mit 2 DMs zu spielen, wenn ihr zu viele Tore kassiert und rennt nicht blöd drauf mit Pressing ganz ruhig spielen, ich verliere vllt jedes 7. Spiel, ansonsten nur Siege, Gegentore kriegt man zwar weil das Spiel gescripted ist.

45 oder 90. fallen die Tore

 

Bin mega zufrieden mit Fifa15, beste Fifa welches es je gab :D

Das ist halt nen schweres Spiel, was mich stört sind die autobälle oder die 4-5 kombinationen die man nicht unterbinden kann, erst im eigenen 16er.

 

Fifa 15 ist schwer, aber wenn man es mal ne Weile gezockt hat macht es mega laune.

 

Ich bin mit FIFA 15 auch bisher sehr zufrieden. Gameplay mäßig bereitet es mir mehr Spaß als 14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal hat sich ja auch einiges mehr getan.

 

Die Wettereffekte sehen endlich richtig geil aus. Regen sieht jetzt wie Regen aus. In FIFA 14 sah der Regen echt kacke aus.

Schnee ist super, schönes Wetter sieht auch um Längen besser aus.

 

Grafisch und spielerisch ist es einfach ein großer Schritt diesmal.

 

Jetzt fehlt nur noch ein Hallenmodus und ein Streetmodus der direkt integriert wird und die Sache ist perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal hat sich ja auch einiges mehr getan.

 

Die Wettereffekte sehen endlich richtig geil aus. Regen sieht jetzt wie Regen aus. In FIFA 14 sah der Regen echt kacke aus.

Schnee ist super, schönes Wetter sieht auch um Längen besser aus.

 

Grafisch und spielerisch ist es einfach ein großer Schritt diesmal.

 

Jetzt fehlt nur noch ein Hallenmodus und ein Streetmodus der direkt integriert wird und die Sache ist perfekt.

 

Die beiden Dinge wirst du nur in FIFA Street erleben.

EA ist nicht dumm die bringen dann ein Spiel mehr raus um mehr zu kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es diesmal leider umgekehrt.

 

Fifa 14 fand im Vergleich zu Fifa 13 richtig Geil auch wenn es Bugs oder nervige Momente hatte.

 

Fifa 15 > Um so mehr ich es Spiele um so weniger gefällt es mir. Dabei fand ich die Demo richtig Geil.

 

Es ist einfach das Spielgefühl. WIll ich z.B ein Konter starten, rennen die eigenen Mitspieler in Entenmasch mit.

 

Die nachspielt betägt fast immer 5 oder 4 Minuten.

 

Wie oft man hier die Latte trifft geht auf kein Kuhhaut. zwar war das bei jeden Fifa so, aber hier empfinde ich das ales Extrem.

 

Die TW sind einfach grotten schlecht. Selbst wenn ich die Ki auf 85% hochschraube, Flachschüsse gehen immer zu 99% weil die Keeper Probleme haben sich schnell auf den Boden zu wirfen. Nur bei Normalen Paraden sind die wirklich besser.

 

 

Dazu:

 

Die Grafik besser? Naja wenn ich die ganzen treppeneffekte sehe, die nicht mal Fifa 14 hat, dann weis ich nicht wie man behaupten kann das sehe besser auf. Der Regen? Lol schon mal die rießen Pützen gesehen die die Spieler hinterlassen wenn sie rennen? Ok der Rasen sieht besser aus. ABER: Der abnutzung Effekt ist einfach mal voll übertrieben. Das Spielfeld sieht nach 90 Minuten wie auf dem Schlachtfeld aus.

 

Ich fand die Demo echt geil. Aber die Vollversion ist für mich DIE Enttäuscung des Jahres da ich mich jedes Jahr aufs neue auf Fifa freue. Wundert mich jetzt auch nicht mehr das Fifa dieses Jahr Wertung mässig etwas schlechter abgeschnitten hat. Auch für mich ist Fifa 15 schwächer als Fifa 14.

 

Da Spiel ich lieber Fifa 14 weiter was mir persönlich viel mehr Spaß machte. Vielleicht wird Fifa 16 wieder was für mich.

 

Hoffnungen habe ich zwar noch in einen Patch aber naja....EA :ugly:

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal mit ProClub angefangen...nach einigen Spielen kann ich schon folgendes berichten:

 

Angefangen mit einen Spieler erstellen, Position ZDM weil ich die Position allgemein mag, als Spielemacher, der die entscheidenden Pässe macht - mal mit vorläuft, aber auch in der Defensive hilft.

Realistisch gesehen machbar, aber in Fifa15 und bei Spontan-Spielen nicht. Es läuft jedes mal ähnlich/gleich ab: Die meisten nehmen nur ST/RF/LF. Im Spiel bin ich dann meist der einzige der sich überhaupt um die Defensive kümmert, wenn ich dann mal nen Ball gewinne, bin ich aber als ZDM nur dafür da, den Ball einen der ST/LF/RF abzuspielen. Ich mache nen Pass, laufe mit, laufe mich frei, biete mich an aber es ist immer dasselbe: die Spieler laufen einfach drauf los und gucken wie weit sie mit den Ball kommen und hoffen auf nen Tor.

Spielaufbau? Taktik? Fehlanzeige!

Dazu noch die ganzen Spieler die permanent den Ball hinterherlaufen, nach dem Motto: Egal wo, hauptsache beim Ball. Und dann noch meine absoluten Lieblingsspieler: Die die permanent den Ball fordern, weil sie einfach denken sie stehen immer richtig und perfekt. Das nervt an meisten, da die KI automatisch zu denen spielt.

Naja nun also leicht frustiert mal nen paar gute Spiele mit guten Leuten gemacht, aber 90% Spiele wo nur "Egos" da waren. Also mal entschlossen ne andere Position zu spielen.

Towart. Konnte es mir nicht so vorstellen wie es funktioniert und darum mal getestet - Fazit: mal OK auf Dauer eher langweilig und frustierend.

Also wieder zurück zum ZDM und auf nen paar gute Spieler hoffen...

 

Vielleicht finde ich ja auch mal nen vernünftigen Club, aber als Neuling wirds wohl schwer.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man machen um als Trainer im Karrieremodus den Verein zu wechseln?

 

Habe erst meine erste Saison erfolgreich abgeschlossen, doch möchte ich irgendwann auch als Trainer vom FC Bayern in die Premier League wechseln.

 

Ich weiß noch das ich wie in FIFA 13 nur in Richtung Clubs der BL wechseln konnte Wolfsburg z.B. Clubs aus Spanien oder England konnte ich nicht hin.

 

Egal wie Erfolgreich ich war nur Wolfsburg hatte Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammy du hast echt nen falschen Eindruck bekommen,

diese Tore gibts bei mir gar nicht.

Ich schieße auf 50 Metern drauf wenn ich auf Amateur spiele, spielt aber niemand online gehen die auch nicht rein. Die Torhüter sind da ganz ordentlich.

Pro Club macht laune, ich ziehe gerade 11 Leute durch :D

Die haben es zwar noch nie gespielt macht aber trotzdem Spaß.

 

UT rockt, aber die ganzen Kiddies hast du trotzdem, die können aber nichts dafür da ist EA dran schuld, die hauen Karten raus wie

UCHE oder VARGAS

Welche einfach nur Lächerlich sind!!

 

OnlineSaison mega chillig, spiel nur mit Bayern, achja und die Schüsse, du musst halt ordentlich dribbeln oder was vernünftiges machen, wenn man so fisselig drauf schießt, dann kein Wunder dass der Torhüter die hat. Ich schieße nur aus kurzer Distanz drauf und der ist eigentlich immer drin.

Hast du dein Spiel schon verkauft?

Schade..

also nach 50 Spielen fängt es halt richtig an Spaß zu machen. Ich hab alles im Griff

 

Was nervt sind halt die genauen Zuspiele, pass pass pass pass und durch.

Deswegen hol dir Benatia Boateng und nix kommt mehr durch bei UT zum Beispiel, das wars für die.

 

Anfängertipp, halte nur mal R2 gedrücjt zum dribbeln oder drücke auf stehen bleiben und lauf in eine andere Richtung und schon bist du vor dem Tor unberechenbarer.

 

Wie gesagt Fifa 15 ist anspruchsvoll in diesem Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie gesagt Fifa 15 ist anspruchsvoll in diesem Jahr

 

 

Es kann aber nicht das Ziel sein, dass jeder im Spiel 20+ Torschüsse hat, bzw. Ergebnisse wie 5:5 usw.

 

Auch das Spieler mit Ball doppelt so schnell sind als du ohne!

 

Hab mich jetzt mal der Spielweise angepasst!

Hinten sicher stehen und dann auf konter setzten!

Eine andere Taktik ist gar nicht möglich, da ein Spielaufbau nix bringt!

 

Hab gestern gegen psg gespielt, 2 schüsse 2 tore! PSG 7 schüsse nach 30 min, als er dann gequittet hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...