Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum kann man eigentlich nach dem Anstoss durchlaufen und ein Tor machen? ist die KI da am pennen?

 

Ja direkt nach dem Anstoss reagiert die Abwehr nicht als "Kette", laufen alle total unkoodiniert durch die Gegen. Das ist aber nur beim ersten Angriff nachdem Anstoß.

 

Diesen Bug nutzen im Pro-Club-Modus viele aus!

Wer da nicht in den oberen Ligen direkt mit seinen Offensiven nach hinten mitarbeitet, kassiert sofort wieder den Gegentreffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab glaube ich einen Bug/ Spielvorteil gefunden, sagen wir mal ähnlich dem Anstoßbug, bin mir aber noch nicht so sicher, ob es reproduzierbar ist. Es geht im Endeffekt um indirekte Freistöße aus dem Halbfeld, die leicht zu nem Tor führen..weiß nicht, ist das vll sogar hier schon bekannt? ...aber wie schon gesagt, habe es jetzt nur 2 mal reproduzierbar hinbekommen bei 2 Freistößen aus den Positionen

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab glaube ich einen Bug/ Spielvorteil gefunden, sagen wir mal ähnlich dem Anstoßbug, bin mir aber noch nicht so sicher, ob es reproduzierbar ist. Es geht im Endeffekt um indirekte Freistöße aus dem Halbfeld, die leicht zu nem Tor führen..weiß nicht, ist das vll sogar hier schon bekannt? ...aber wie schon gesagt, habe es jetzt nur 2 mal reproduzierbar hinbekommen bei 2 Freistößen aus den Positionen

Wie genau meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja direkt nach dem Anstoss reagiert die Abwehr nicht als "Kette", laufen alle total unkoodiniert durch die Gegen. Das ist aber nur beim ersten Angriff nachdem Anstoß.

 

Diesen Bug nutzen im Pro-Club-Modus viele aus!

Wer da nicht in den oberen Ligen direkt mit seinen Offensiven nach hinten mitarbeitet, kassiert sofort wieder den Gegentreffer.

 

genau so siehts aus.

 

man muss bei fifa 15 ein paar geskriptete situationen überstehen.

 

Anstoß direkt alle mit nach hinten arbeiten und die nicht durchlaufen lassen, vor allem wenn man gerade ein Tor erziehlt hat kriegen die nen leichten Boost :D

 

Dann 45. oder 90. extrem gefährlich muss man ruhig spielen und versuchen zu überstehen.

Dann gibts halt die gescripteten Spiele, wenn man mehrere gewonnen hat, dann klappt bei einem nichts mehr aber beim Gegner wird alles gehalten und geht vorne jeder Schuss rein. Dagegen kann man meistens nichts machen.

 

Aber am geilsten finde ich ja das Matchmaking bei Pro Club

Bin Division 4 und spiele nur gegen Division 1-2, wir haben mehrere Spiele verloren, ja okay, dann gebt uns mal ein Team aus Division 1 die um den Titel spielen, klingt relativ fair.

Ich bin mal gespannt wann man in Division 4 auch wirklich gegen Division 4 spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...