Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet 3™


Cloud

Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage mich ja ob die am Editor noch groß etwas verändern, der von Teil 2 hat doch so gut wie alles geboten und war eh schon eine Wissenschaft für sich wo man sich ordentlich Zeit nehmen musste.

erinner mich ent dran, ich habe für ne halbe (echt ordentliche) Welt mit sogar eingebauter Story fast ne Woche (!!!) gebraucht

 

ich frage mich echt wie lange die leute an so leveln wie Dead Space und so drangehockt haben

 

freu mich aber sehr drauf, ist ne gelungene Abwechslung zu all den shootern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich soweit echt gut. Frage ist nur, ob das dann Levels sind, die man nur im Coop schaffen kann wie schon die 2-3-4-Move-Abschnitte in den Vorgängern, oder ob man im SP auch zwischen den Viechern switchen kann.

 

Bin mir nicht sicher, aber meine das im Interview im PlayStation LiveCast gehört zu haben, dass man zwischen den Charakteren switchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich soweit echt gut. Frage ist nur, ob das dann Levels sind, die man nur im Coop schaffen kann wie schon die 2-3-4-Move-Abschnitte in den Vorgängern, oder ob man im SP auch zwischen den Viechern switchen kann.

 

Die Level, denke ich, wird man alleine schaffen können. Aber für alle Preisblasen braucht man bestimmt wieder mehr Spieler. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist der Story-Modus wieder auf einem Level mit dem des Erstlings. Dieser hat eine schöne Story und tolles Jump 'n Run geboten.

Ich fande den 2. Teil auf alle Fälle schwächer, in diesem Bereich.

 

fand ich nicht so ^^ ... empfand teil 2 sogar besser ... Gott war das lustig wenn die immer angefangen haben zu blubbern :D

 

bin überrascht das es von LBP 3 ein Thread existiert *-* ich liebe LBP :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...