Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht ob das jemand hier schon geschrieben hat aber das Spiel stürzt so gut wie immer bei mir ab wenn ich das pause Menü aufmache Und sofort da raus will mit kreis.... Also schön immer warten bis das pause Menü zu ende geladen hat und dann erst verlassen....

 

Jo mit dem Anzug ausbauen etc war gut bei mir... Aber nervig ist bisschen das ich anscheinend fast alle Technologien schon hab... Und jedesmal wenn ich ne Belohnung Inform von Bauplänen bekommen soll da steht das ich den schon habe.... Genauso an Monolithen oder den terminals für Sprache.... Steht da immer du hast nichts gelernt -.- hab immer das Pech das ich in nem gek System lande und ich die gek Sprache schon kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß nicht ob das jemand hier schon geschrieben hat aber das Spiel stürzt so gut wie immer bei mir ab wenn ich das pause Menü aufmache Und sofort da raus will mit kreis.... Also schön immer warten bis das pause Menü zu ende geladen hat und dann erst verlassen....

 

Jo mit dem Anzug ausbauen etc war gut bei mir... Aber nervig ist bisschen das ich anscheinend fast alle Technologien schon hab... Und jedesmal wenn ich ne Belohnung Inform von Bauplänen bekommen soll da steht das ich den schon habe.... Genauso an Monolithen oder den terminals für Sprache.... Steht da immer du hast nichts gelernt -.- hab immer das Pech das ich in nem gek System lande und ich die gek Sprache schon kann

 

 

 

ja, ich hatte dann auch irgendwann fast alle technologien usw.

außer bei den fabriken, da habe ich ab und zu immer was neues noch bekommen.

 

wenn man irgendwann fast alles hat, alles ausgebaut hat, wird es etwas langweilig, außer halt neue lebewesen endecken, schiffe die abgestürzt sind, oder interessante planeten/monde angucken.

 

wo ich mich ein wenig geärgert habe, ich habe ein großen frachter vor angreifern beschützt, habe lange dafür gebraucht, weil das so viele waren, dann kam als belohnung nur, das ich ein besseres ansehen habe.

 

ich habe gedacht, ich bekomme etwas besseres, seit dem habe ich kein frachter mehr geholfen.

 

 

oder was cool ist, war jedenfalls bei mir so, habe aus langeweile mal eine raumstation beschossen.

auf einmal sind da raumschiffe ganz schnell rausgeflogen, und haben mich wie die irren beschossen.

 

die kann man ganz leicht loswerden, einfach in die raumstation reinfliegen, und wie ein wunder, sind keine mehr da, wenn man wieder rausfliegt.

schon komisch.

 

oder was ich mist fande ab und zu, ich habe ein sprung gemacht, kaum angekommen, habe ich eine raumstation volle kanne gerammt, und mein schiff hat sich total schnell im kreis bewegt, mir wurde fast schlecht.

würde ich in dieser situation ein VR Brille aufhaben, würde ich auf 100 pro kotzen, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Spiel.

Aber ein paar Dinge stören mich schon:

Neue Schiffe sind total überteuert. Da hatte ein Händler ein Schiff, welches um einiges schlechter war als meins und wollte trotzdem noch 90k.

Ausserdem habe ich die Technologien um Grundlegende dinge wie jetpack, impulsantrieb ect. selber herzustellen, kann sie aber nicht demontieren.

 

Ich hoffe mal, daß es noch ein update gibt, wo man sich ein nacktes Schiff auf einer raumstation kaufen kann. Nur die Hülle ohne Technik. Ansonsten machen diese Baupläne keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Spiel.

Aber ein paar Dinge stören mich schon:

Neue Schiffe sind total überteuert. Da hatte ein Händler ein Schiff, welches um einiges schlechter war als meins und wollte trotzdem noch 90k.

Ausserdem habe ich die Technologien um Grundlegende dinge wie jetpack, impulsantrieb ect. selber herzustellen, kann sie aber nicht demontieren.

 

Ich hoffe mal, daß es noch ein update gibt, wo man sich ein nacktes Schiff auf einer raumstation kaufen kann. Nur die Hülle ohne Technik. Ansonsten machen diese Baupläne keinen Sinn.

 

Ein Raumschiff für 90k? Hat das 1 oder 2 Inventarplätze? :naughty:

Oder meinst du 90 Millionen Units? Mein höchstes was ich gesehen hab lag bei ca. 40 Millionen. Finde ich auch völlig überzogen die Preise. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Raumschiff für 90k? Hat das 1 oder 2 Inventarplätze? :naughty:

Oder meinst du 90 Millionen Units? Mein höchstes was ich gesehen hab lag bei ca. 40 Millionen. Finde ich auch völlig überzogen die Preise. :ok:

 

Hatte 20 Plätze und meins hatte 24.

40 Millionen?! Da müsste ich das money farm System eine Woche nicht mehr verlassen.

Total irre.

Habe endlich den exoanzug fertig. :bana2:

War schon etwas Arbeit.

 

Mir wurde letztens ein multiwerkzeug angeboten, welches zwar besser war aber so dermaßen beschissen aussah, daß ich es links liegen gelassen habe.

Lol. Ging gar nicht. Das war ein Stein mit Kristallen dran.

 

Mein witzigster moment bisher:

Musste auf einem Planeten was zusammen basteln und brauchte Kohlenstoff.

Ich dreh mich um und sehe einen grossen pilz. Habe drauf geschossen und das Teil hüpft weg.

Das war ein Riesen Pilz mit Augen. Hab mich kaputt gelacht.

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte 20 Plätze und meins hatte 24.

40 Millionen?! Da müsste ich das money farm System eine Woche nicht mehr verlassen.

Total irre.

Habe endlich den exoanzug fertig. :bana2:

War schon etwas Arbeit.

 

Mir wurde letztens ein multiwerkzeug angeboten, welches zwar besser war aber so dermaßen beschissen aussah, daß ich es links liegen gelassen habe.

Lol. Ging gar nicht. Das war ein Stein mit Kristallen dran.

 

Mein witzigster moment bisher:

Musste auf einem Planeten was zusammen basteln und brauchte Kohlenstoff.

Ich dreh mich um und sehe einen grossen pilz. Habe drauf geschossen und das Teil hüpft weg.

Das war ein Riesen Pilz mit Augen. Hab mich kaputt gelacht.

 

Ich glaub Raumschiffe mit 48 Inventar-Plätze kosten noch viel mehr. :facepalm:

Mein Exo-Anzug ist auch fertig. Mein Multiwerkzeug hat 22 Plätze und sieht mittelmäßig gut aus. ;)

Raumschiff 30 Plätze für knapp 9 Millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup hab schon welch für 170 Millionen gesehen. ^^ Ich hab mir eins für 15 Millionen mit 35 Slots gekauft, ab da dann nur noch durch abgestürzte Raumschiffe aufgewertet. Geht definitiv schneller als Units zu farmen. Jetzt hab ich zwar ein hässliches, aber wenigstens 48 Slots. XD Aber irgendwann werde ich hoffentlich auch noch ein schönes finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...