Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

@Inkompetenzallergiker:

 

Ich stimme dir eigentlich in allen Punkten zu. Ich fand Franklin auch am schwächsten. Auf mich wirkte es auch, als müsse er drin sein, weil man nach dem Erfolg von San Andreas unbedingt einen Quoten-Schwarzen reinhaben wollte. Mir ging bloß damals schon CJ und seine Nigga-Bande gehörig auf den Sack (Achtung: Die nennen sich selbst Nigger bei GTA V, hat also nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun!). Immerhin ist Franklin nicht so dumm, aber seine Homies wie Lamar und Stretch sind schon nervig. Dazu noch seine Tante und die immerzugedröhnte, deren Namen ich vergessen habe.

 

Michael und Trevor hingegen sind Charaktere mit Tiefe. Michaels Vorruhestandsleben, in welches er einfach nicht reinkommt, weil noch immer der Ganove in ihm steckt, eine von ihm genervte Familie, aber viel Reichtum. Damit verkörpert er das, wo die Charaktere früherer GTAs am Ende sein wollten. Trevor ist ein herrlich durchgedrehter Psycho, den man eigentlich entweder nur liebt oder hasst. Ein Charakter, an den man sich länger erinnern wird. Ob nun positiv oder negativ, aber gerade bei manchen Gesprächen, die er mit Michael geführt hat, habe ich echt gelacht und war doch recht beeindruckt von den guten Dialogen, die R* geschrieben hat.

 

Aber muss Jeder selbst wissen. Ich finde Michael am coolsten, hab den schon auf PS3 am liebsten genommen. Verpass ihm einen längeren Bart, zieh ihm einen grauen Anzug an und schon hat man Max Payne in GTA, weil er auch noch die Zeitlupenfunktion hat. Das MUSS R* mit Absicht getan haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franklin hat ein geiles Anwesen??? Der wohnt bei seiner Tante und später kriegt er sein Haus von Attentat-Lester geschenkt.

 

Dich stört das Auto von Michael? Klau doch einfach ein anderes :facepalm: Außerdem

zockt ihm sein Kackbraten von Sohn den Audi ja sowieso im Laufe des Spiels.

 

 

Franklin ist der langweiligste Charakter des ganzen Spiels. Einfach nur ein Quoten-Schwarzen-Opfer, der von Rockstar eingebaut wurde, um die Verkaufszahlen zu erhöhen und der von allen benutzt wird. Erst von dem Autoverleiher, für den er Autos repo'd, dann von Michael und vor allem Trevor, der ihm ins Gesicht sagt "Wenn ich sage spring, dann fragst Du nicht warum, Du fragst wie hoch. Das ist Deine Rolle, Nigger. Also: Ich bin so gnädig und nehme Dich mit auf diesen Job. Du hältst uns den Rücken frei und ballerst alles weg." Franklin: "ok, hab ich kein Problem mit, für Euch den unterwürfigen Lakaien zu machen". Jede Mission, die ich mit Franklin machen MUSSTE, hat mir deutlich weniger Spaß gemacht als die Missionen mit Choleriker-Michael oder dem durchgeknalltem Trevor, dessen Sprüche mir teilweise Bauchschmerzen vor Lachen bereitet haben. Teilweise musste ich Pause drücken, um mir die Lachtränen wegwischen zu können. SOOOOO lustig. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, entweder man versteht die Gesellschaftskritik, die Rockstar hier phantastisch umsetzt, oder man versteht es nicht und findet es nicht lustig. Wenn Du Franklin am besten findest, hat Rockstar ja Deinen Geschmack getroffen. Sei froh, dass es nicht nur Michael und Trevor gibt. Ich persönlich könnte auf Franklin verzichten!

 

Den Audi bekommt Michael ja wieder zurück.

 

Ich rede von den Standard Wagen du Schlaumeier.

Klar kann jeder Charakter irgendein Auto klauen.

 

Michael ist für mich einfach nur langweilig. Die Spezialfähigkeit braucht man NIE.

Trevor ist geisteskrank. Wer will sich mit so einem Typen anfreunden - ich nicht.

 

Ich könnte auf alle 3 verzichten, da ich ohnehin weibliche Charaktere bevorzuge. Online habe ich ja auch eine Frau - ich werde mir ja keinen männlichen Charakter erstellen wenn ich auch eine Frau erstellen kann.

 

Aber von den 3 Offline-Charakteren ist Franklin mit Abstand der Beste - da gibts nichts zu rütteln.

Das Anwesen von Franklin - ICH REDE IMMER VON DEN ANWESEN DIE MAN SPÄTER HAT, ALSO NACH DER STORY- ist mit Abstand das Beste.

Michael ist eine Familien-Pussy und Trevor ein Freak - beide absolut misslungene Charaktere, Rockstar ist da total schwach was Story Charaktere anbelangt.

Niko Bellic war der absolute Horror z.Bsp.

 

Wer welchen Charakter am besten findet ist ohnehin Geschmackssache.

Aber wenn jemand einen Typen toll findet der immer besoffen ist und in Frauenkleidern rumläuft hat derjenige wohl eine schwere Kindheit gehabt oder so.^^

 

Michael und Trevor sind einfach nur überflüssig in diesem Spiel - meine Meinung.

 

Und es ist auch klar dass man einen Schwarzen ins Spiel mit rein nimmt wenn man schon 3 Charaktere macht. Kommt ja auch viel cooler rüber als so ein Spießer wie Michael.

 

Für die Zukunft wünsche ich mir einen weiblichen Hauptcharakter, das würde echt mal Zeit werden.

Natürlich sollte die Frau hübsch und schlank sein, versteht sich von selbst.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Audi bekommt Michael ja wieder zurück.

 

Ich rede von den Standard Wagen du Schlaumeier.

Klar kann jeder Charakter irgendein Auto klauen.

 

Michael ist für mich einfach nur langweilig. Die Spezialfähigkeit braucht man NIE.

Trevor ist geisteskrank. Wer will sich mit so einem Typen anfreunden - ich nicht.

 

Ich könnte auf alle 3 verzichten, da ich ohnehin weibliche Charaktere bevorzuge. Online habe ich ja auch eine Frau - ich werde mir ja keinen männlichen Charakter erstellen wenn ich auch eine Frau erstellen kann.

 

Aber von den 3 Offline-Charakteren ist Franklin mit Abstand der Beste - da gibts nichts zu rütteln.

Das Anwesen von Franklin - ICH REDE IMMER VON DEN ANWESEN DIE MAN SPÄTER HAT, ALSO NACH DER STORY- ist mit Abstand das Beste.

Michael ist eine Familien-Pussy und Trevor ein Freak - beide absolut misslungene Charaktere, Rockstar ist da total schwach was Story Charaktere anbelangt.

Niko Bellic war der absolute Horror z.Bsp.

 

Wer welchen Charakter am besten findet ist ohnehin Geschmackssache.

Aber wenn jemand einen Typen toll findet der immer besoffen ist und in Frauenkleidern rumläuft hat derjenige wohl eine schwere Kindheit gehabt oder so.^^

 

Michael und Trevor sind einfach nur überflüssig in diesem Spiel - meine Meinung.

 

Und es ist auch klar dass man einen Schwarzen ins Spiel mit rein nimmt wenn man schon 3 Charaktere macht. Kommt ja auch viel cooler rüber als so ein Spießer wie Michael.

 

Für die Zukunft wünsche ich mir einen weiblichen Hauptcharakter, das würde echt mal Zeit werden.

Natürlich sollte die Frau hübsch und schlank sein, versteht sich von selbst.

 

Bist du überhaupt schon alt genug um das Spiel offiziel besitzen zu dürfen bei dem Käse den du scheibst?

Dir scheint es an jeglicher Lebenserfahrung zu fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du überhaupt schon alt genug um das Spiel offiziel besitzen zu dürfen bei dem Käse den du scheibst?

Dir scheint es an jeglicher Lebenserfahrung zu fehlen.

 

Was geht denn bei dir ab?

 

Was hat meine Meinung mit Lebenserfahrung zu tun?

Lern du erstmal Meinungen zu akzeptieren.

 

Ich glaube eher mit meinen 32 Jahren könnte ich dein Vater sein.

Also lass dir deine Milch nicht zu warm machen Kindchen.

 

Sachen gibts hier, man wird ja wohl noch seine Meinung schreiben dürfen wenn ein "User" wie Inkompetenzallergiker schon nicht akzeptieren kann dass jemand seinen Liebling Michael oder Trevor nicht so toll findet.

 

Zudem hab ich absolut nichts gegen Schwarze, warum sollte ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sachen gibts hier, man wird ja wohl noch seine Meinung schreiben dürfen wenn ein "User" wie Inkompetenzallergiker schon nicht akzeptieren kann dass jemand seinen Liebling Michael oder Trevor nicht so toll findet.

 

 

Warum schreibst Du User in Anführungszeichen? Bin ich keiner? :nixweiss:

 

Und was heisst hier ich könnte Deine Meinung nicht akzeptieren? Kann ich doch. Hab ich doch auch geschrieben :think:

 

"Aber gut, Geschmäcker sind verschieden"

 

"Wenn Du Franklin am besten findest, hat Rockstar ja Deinen Geschmack getroffen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franklin hat ein geiles Anwesen??? Der wohnt bei seiner Tante und später kriegt er sein Haus von Attentat-Lester geschenkt.

 

Dich stört das Auto von Michael? Klau doch einfach ein anderes :facepalm: Außerdem

zockt ihm sein Kackbraten von Sohn den Audi ja sowieso im Laufe des Spiels.

 

 

Franklin ist der langweiligste Charakter des ganzen Spiels. Einfach nur ein Quoten-Schwarzen-Opfer, der von Rockstar eingebaut wurde, um die Verkaufszahlen zu erhöhen und der von allen benutzt wird. Erst von dem Autoverleiher, für den er Autos repo'd, dann von Michael und vor allem Trevor, der ihm ins Gesicht sagt "Wenn ich sage spring, dann fragst Du nicht warum, Du fragst wie hoch. Das ist Deine Rolle, Nigger. Also: Ich bin so gnädig und nehme Dich mit auf diesen Job. Du hältst uns den Rücken frei und ballerst alles weg." Franklin: "ok, hab ich kein Problem mit, für Euch den unterwürfigen Lakaien zu machen". Jede Mission, die ich mit Franklin machen MUSSTE, hat mir deutlich weniger Spaß gemacht als die Missionen mit Choleriker-Michael oder dem durchgeknalltem Trevor, dessen Sprüche mir teilweise Bauchschmerzen vor Lachen bereitet haben. Teilweise musste ich Pause drücken, um mir die Lachtränen wegwischen zu können. SOOOOO lustig. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, entweder man versteht die Gesellschaftskritik, die Rockstar hier phantastisch umsetzt, oder man versteht es nicht und findet es nicht lustig. Wenn Du Franklin am besten findest, hat Rockstar ja Deinen Geschmack getroffen. Sei froh, dass es nicht nur Michael und Trevor gibt. Ich persönlich könnte auf Franklin verzichten!

Absolutes Dito, Franklin spiele ich auch nur weil ich es muss. Sonst mache ich alles mit Michael und Trevor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab GTA ja schon auffer Ps3 durchgespielt... fands okay mehr nicht.. Die Charraktere sind solala... Michael find ich am besten da er der ruhigste ist.. Trevor geht gar nicht meiner Meinung nach...

 

Aber Naja ich bin immernoch Vice City gebrannt... Es gab einfach kein besseres GTA meiner Meinung nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael find ich am besten da er der ruhigste ist..

 

Echt Du findest Michael ruhig? Der ist doch total cholerisch und hat immer nur Stress mit Frau, Sohn und Tochter... Als ich es auf der PS3 gezockt habe, fand ich auch Michael am besten, vermutlich weil ich selber Familienvater bin und seine Episoden immer als mahnendes Beispiel gesehen habe, dass meine Frau und meine Kinder mir nicht so entgleiten wie Michael.... Jetzt beim zweiten mal durchzocken weiss ich ja schon, was Michael alles passiert, und jetzt gefällt mir Trevor am Besten. JA er ist ein Psychopath, aber HEY, es ist nur ein SPIEL!!! :lol: Seine Kommentare sind einfach saulustig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Du findest Michael ruhig? Der ist doch total cholerisch und hat immer nur Stress mit Frau, Sohn und Tochter... Als ich es auf der PS3 gezockt habe, fand ich auch Michael am besten, vermutlich weil ich selber Familienvater bin und seine Episoden immer als mahnendes Beispiel gesehen habe, dass meine Frau und meine Kinder mir nicht so entgleiten wie Michael.... Jetzt beim zweiten mal durchzocken weiss ich ja schon, was Michael alles passiert, und jetzt gefällt mir Trevor am Besten. JA er ist ein Psychopath, aber HEY, es ist nur ein SPIEL!!! :lol: Seine Kommentare sind einfach saulustig :ok:

 

 

Naja ich muss ehrlich sagen mit dem Schwarzen ( wie heißt er nochmal?)

konnte ich mich zu keiner Zeit identifizieren.

Michael war halt im Gegensatz zu den anderen immer der womit ich mich am ehesten identifizieren konnte :)

 

 

Ich sollte erwähnen das ich Trevor am Ende des Spielt gekillt hab :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer welchen Charakter am besten findet ist ohnehin Geschmackssache.

Aber wenn jemand einen Typen toll findet der immer besoffen ist und in Frauenkleidern rumläuft hat derjenige wohl eine schwere Kindheit gehabt oder so.^^

 

Du hast noch nie was von Southpark oder Crank gehört wie es mir scheint. :think:

Ich mein man feiert solche Charaktere doch gerade weil sie so durchgeknallt sind :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...