Jump to content

Doom 4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Ich finde es super das man nur rennt und nicht rennen muss, allerdings geht mir das matchmaking und die shotgun auf den sack, kann doch nicht sein dass man viermal in folge 20-60 bei team deathmatch verliert. Gegner laufen nurr zusammen rum, 6x Level 15 und mein team hat einen 15er, da müssen die 5er freunde warten bis sie 5 gegner finden aber nicht die ganze zeit gegen ein komplettes süchtlingteam, nervig!

• Replies 184
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sorryy wenn ich spamme, aber schreibe gerade vonn der ps4 und kann nicht editieren. War gerade dreimal in Folge in der top3. Sogar bester vom server mit 27 zu 10, davon 9 revenant kills, man bekommt wohl vierfachschaden wenn man eine killserie hat und ist dann op, echt witzig. Jetzt hat sogar mir als noob extremen spass gemacht. Spielt sich wie Quake Multiplayerr echt top, am mm und an der Performance und Balance arbeiten und dann kann es locker der beste shooter auf der ps4 werden. Gunplay ist top, aiming und soweiter auch, fühlt sich besser an als destiny und halo.

:duden:

@ 2Pac

Ja,leider. Ist nicht so der Renner. Ging mir auch so. Anspruchsvoll ist anders.

Dann bin ich wohl oldschool, ich finde es geht mittlerweile noch besser ab. Halo in Hell so spielt sich das.

Ich kann hingegen mit destiny the Division battlefront und wie der ganze mist heißt nichts anfangen, das sind für mich keine shooter sondern eher sammelspiele man sammelt alles ein, verbessert seine Ausrüstung bis das nächste spiel kommt bei dem man wieder von vorne beginnt, das ist Langeweile pur für mich, aber der Jugend von heute gefällt es.

Alte shooter wie doom, bf4 oder wolfenstein, die mehr auf skill setzen gefällt ihnen nicht.

Ich werde es mir wohl holen, der singleplayer wird sicher auch gut.

Dito..Ich bin Deiner Meinung! Mir gefällt DOOM sehr! (es fühlt sich echt wie Quake an.)

Ein paar technische Probleme, aber sonst echt Top! (ich bin gespannt, was da am 13.05 auf einen zu kommt.. ;) )

ps. ich habe 10h ca. die Beta gespielt, und keine Langeweile oder Frust empfunden!)

Loading...

• 2 weeks later...