Zum Inhalt springen

Doom 4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:duden:

@ 2Pac

Ja,leider. Ist nicht so der Renner. Ging mir auch so. Anspruchsvoll ist anders.

 

Dann bin ich wohl oldschool, ich finde es geht mittlerweile noch besser ab. Halo in Hell so spielt sich das.

Ich kann hingegen mit destiny the Division battlefront und wie der ganze mist heißt nichts anfangen, das sind für mich keine shooter sondern eher sammelspiele man sammelt alles ein, verbessert seine Ausrüstung bis das nächste spiel kommt bei dem man wieder von vorne beginnt, das ist Langeweile pur für mich, aber der Jugend von heute gefällt es.

Alte shooter wie doom, bf4 oder wolfenstein, die mehr auf skill setzen gefällt ihnen nicht.

Ich werde es mir wohl holen, der singleplayer wird sicher auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito..Ich bin Deiner Meinung! Mir gefällt DOOM sehr! (es fühlt sich echt wie Quake an.)

 

 

Ein paar technische Probleme, aber sonst echt Top! (ich bin gespannt, was da am 13.05 auf einen zu kommt.. ;) )

 

 

ps. ich habe 10h ca. die Beta gespielt, und keine Langeweile oder Frust empfunden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich bin masslos enttäuscht von der beta.

hatte mir von einem doom arena-shooter im jahr 2016 topgrafik, knackige steuerung, tolles waffenfeedback und brutale bombastinszenierung erwartet.

 

nichts davon konnte ich in der beta finden und ich bin eigentlich grosser fan von oldschool-shootern wie unreal tournament, quake 3 arena und co.

 

die videos zum SP hatten mir bisher eigentlich sehr gut gefallen, nur leider hat der MP bezüglich inszenierung leider gar nichts damit zu tun.

 

mache mir jetzt sogar sorgen um die SP-kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin masslos enttäuscht von der beta.

hatte mir von einem doom arena-shooter im jahr 2016 topgrafik, knackige steuerung, tolles waffenfeedback und brutale bombastinszenierung erwartet.

 

nichts davon konnte ich in der beta finden und ich bin eigentlich grosser fan von oldschool-shootern wie unreal tournament, quake 3 arena und co.

 

die videos zum SP hatten mir bisher eigentlich sehr gut gefallen, nur leider hat der MP bezüglich inszenierung leider gar nichts damit zu tun.

 

mache mir jetzt sogar sorgen um die SP-kampagne.

 

Mir gefällt der MP auch überhaupt nicht. Total langweilig und dämliches Geballere. Das ist absolut nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...