Zum Inhalt springen

Doom 4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also mit den MP kann ich mich nicht so wirklich anfreunden... eigentlich würde mir nur noch die Trophäe fehlen wo man ein Snapmap-Level erstellen muss wo ich aber noch nicht fertig bin aber ich sollte eigentlich die bekommen haben wo man alle Waffenmeisterschaften erledigt haben muss.

Soweit so gut aber ich bin da leider wie viele andere aus englischen Foren auch wohl von dem Trophybug betroffen. Weiß jemand, ob ich nun von vorne beginnen muss zB mit einem schnellen Durchlauf auf ganz leicht oder gibt es einen anderen bzw schnelleren Trick wie man zu der Trophy kommt? Dann hätte ich das Ding nämlich platiniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel an sich ist sehr auf Action getrimmt und nicht mehr so in Richtung leichten Horror, dennoch wirkt alles ziemlich stimmig im Singleplayer Modus. Es läuft auch sehr flüssig mit seinen 60 FPS. Für mich hat sich der Kauf gelohnt und der SP beschäftigt schon einige Zeit lang, je nachdem ob man Geheimnisse sucht oder nicht. Den MP habe ich noch nicht angespielt aber der SP lohnt sich schon für das Geld, finde Ich zumindest.

Im Zweifelsfall einfach mal das Spiel ausleihen und antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich glaube bis ich meine Map mit Snapmap fertig habe, habe ich den Großteil der Spielzeit im Editor verbracht xD

Die ganzen Feinheiten mit den einstellen der Raumatmosphäre, die Soundplatzierungen so wie die einzelnen Details platzieren mit den Logikketten und und und... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab jetzt auch mal die Demo angezockt. Das erste Demo Level war recht stupide hat aber trotzdem gebockt :D komm nur noch nicht mit der hektischen Kamera klar, wie habt ihr die Einstellungen der Empfindlichkeit verändert? Kam bis jetzt mit 35 / 35 / 80 am besten zu recht, aber komplett zufrieden war ich damit nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...