Jump to content

Doom 4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 184
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So nun hat mich auch entschlossen Doom zu zocken und da hätte ich gleich mal eine Frage...

In der Mission "Lazarus-Labore" gibt es eine Herausforderung die heißt "Gut investierte Zeit"... weiß man was gemeint ist mit "Spiele eine Runde Dämonendezimierung"? ich weiß nicht was ich da tun muss :think:

Habs endlich gefunden...und zwar:

Wenn du den transfer durchgeführt hast, und in der grossn Halle mit dem Relikstein hinter dem Laser stehst, läufst du in den langen gang, aktivierst hier den ersten computer, hinter dir geht dann ne tür auf, mit ne hologram darin.

Lauf rein, udn halte links nach einem computer ausschau (steht rechts von nem whiteboard).

Auf dem pc kannst das dann spielen (quasi bejewled nur mit dämonen)

Richtig geiles Spiel!

Habe zwar den SP kaum noch gezockt weil ich so begeistert vom MP bin und dort nach etwas Übung auch ganz gut bin würde ich mal sagen :D super Gameplay das flott von der Hand geht und alles ganz ohne großen Schnick-Schnack. Macht mir großen Spaß und ich kann einiges an Kritik die sich der Titel gefallen lassen muss nicht nachvollziehen.

Lisa G Sig play3.jpg

Also mit den MP kann ich mich nicht so wirklich anfreunden... eigentlich würde mir nur noch die Trophäe fehlen wo man ein Snapmap-Level erstellen muss wo ich aber noch nicht fertig bin aber ich sollte eigentlich die bekommen haben wo man alle Waffenmeisterschaften erledigt haben muss.

Soweit so gut aber ich bin da leider wie viele andere aus englischen Foren auch wohl von dem Trophybug betroffen. Weiß jemand, ob ich nun von vorne beginnen muss zB mit einem schnellen Durchlauf auf ganz leicht oder gibt es einen anderen bzw schnelleren Trick wie man zu der Trophy kommt? Dann hätte ich das Ding nämlich platiniert!

• 2 weeks later...

Das Spiel an sich ist sehr auf Action getrimmt und nicht mehr so in Richtung leichten Horror, dennoch wirkt alles ziemlich stimmig im Singleplayer Modus. Es läuft auch sehr flüssig mit seinen 60 FPS. Für mich hat sich der Kauf gelohnt und der SP beschäftigt schon einige Zeit lang, je nachdem ob man Geheimnisse sucht oder nicht. Den MP habe ich noch nicht angespielt aber der SP lohnt sich schon für das Geld, finde Ich zumindest.

Im Zweifelsfall einfach mal das Spiel ausleihen und antesten.

... und ich glaube bis ich meine Map mit Snapmap fertig habe, habe ich den Großteil der Spielzeit im Editor verbracht xD

Die ganzen Feinheiten mit den einstellen der Raumatmosphäre, die Soundplatzierungen so wie die einzelnen Details platzieren mit den Logikketten und und und... :facepalm: