Ice-1985 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 geht mir genauso. war froh nach 10min die beta ausgemacht und von der platte gelöscht zu haben. sinnloses gemetzel, da kommt null feeling auf. und dass die ps4 plötzlich die lüfter wie verrückt aufdreht spricht für die verbuggte programmierung. Die 10min waren eine Qual! ich sehs genauso, null Feeling und absolut sinnlos. hab früher gern Unreal Tournament usw. gezockt aber entweder ist die Zeit dieser sturen Shooter vorbei oder ich bin schon zu sehr mit CoD und BF4 infiziert.
Zockerfreak Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Man hätte den MP weglassen und Stattdessen wie bei Wolfenstein sich komplett auf den SP konzentrieren sollen.So hat man sich keinen Gefallen getan,der MP wirkt auf mich wie schnell hingeklatscht.
Diggler Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Man hätte den MP weglassen und Stattdessen wie bei Wolfenstein sich komplett auf den SP konzentrieren sollen.So hat man sich keinen Gefallen getan,der MP wirkt auf mich wie schnell hingeklatscht. habe gelesen, dass die programmierung des MP auch komplett outgesourced wurde.
Ace-of-Bornheim Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 @ Zockerfreak Dasselbe denke ich auch. Nur SP wie Wolfenstein. Hätten alle akzeptiert und sie hätten weniger Arbeit gehabt.
Diggler Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 @ Zockerfreak Dasselbe denke ich auch. Nur SP wie Wolfenstein. Hätten alle akzeptiert und sie hätten weniger Arbeit gehabt. sieht die breite masse zur zeit aktuell leider nicht so. nur in eine mehrstündige SP-kampagne sind viele leider nicht bereit ihr geld zu investieren. das ist auch der grund warum soviele hersteller künstlich einen MP an ihre games anflanschen. viel so oft ist hier der kunde das eigentlich problem.
MaxSchmerz Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ja, die muss aber erst von Fans mit Snapmap erstellt werden.
MaxSchmerz Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Mit dem Snapmap-Editor kann man Koop-Levels erstellen.
Ace-of-Bornheim Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 @ K-Moral Hahaaa! 'Wat is?'! Bei der Antwort hab ich jetzt mal herzlich gelacht.
Empfohlene Beiträge