Jump to content

Doom 4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 184
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich bin masslos enttäuscht von der beta.

hatte mir von einem doom arena-shooter im jahr 2016 topgrafik, knackige steuerung, tolles waffenfeedback und brutale bombastinszenierung erwartet.

nichts davon konnte ich in der beta finden und ich bin eigentlich grosser fan von oldschool-shootern wie unreal tournament, quake 3 arena und co.

die videos zum SP hatten mir bisher eigentlich sehr gut gefallen, nur leider hat der MP bezüglich inszenierung leider gar nichts damit zu tun.

mache mir jetzt sogar sorgen um die SP-kampagne.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

also ich bin masslos enttäuscht von der beta.

hatte mir von einem doom arena-shooter im jahr 2016 topgrafik, knackige steuerung, tolles waffenfeedback und brutale bombastinszenierung erwartet.

nichts davon konnte ich in der beta finden und ich bin eigentlich grosser fan von oldschool-shootern wie unreal tournament, quake 3 arena und co.

die videos zum SP hatten mir bisher eigentlich sehr gut gefallen, nur leider hat der MP bezüglich inszenierung leider gar nichts damit zu tun.

mache mir jetzt sogar sorgen um die SP-kampagne.

Mir gefällt der MP auch überhaupt nicht. Total langweilig und dämliches Geballere. Das ist absolut nichts für mich.

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

geht mir genauso. war froh nach 10min die beta ausgemacht und von der platte gelöscht zu haben. sinnloses gemetzel, da kommt null feeling auf.

und dass die ps4 plötzlich die lüfter wie verrückt aufdreht spricht für die verbuggte programmierung.

geht mir genauso. war froh nach 10min die beta ausgemacht und von der platte gelöscht zu haben. sinnloses gemetzel, da kommt null feeling auf.

und dass die ps4 plötzlich die lüfter wie verrückt aufdreht spricht für die verbuggte programmierung.

Die 10min waren eine Qual!

ich sehs genauso, null Feeling und absolut sinnlos.

hab früher gern Unreal Tournament usw. gezockt aber entweder ist die Zeit dieser sturen Shooter vorbei oder ich bin schon zu sehr mit CoD und BF4 infiziert.

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

Man hätte den MP weglassen und Stattdessen wie bei Wolfenstein sich komplett auf den SP konzentrieren sollen.So hat man sich keinen Gefallen getan,der MP wirkt auf mich wie schnell hingeklatscht.

habe gelesen, dass die programmierung des MP auch komplett outgesourced wurde.

Diggler72.png?n=3

@ Zockerfreak

Dasselbe denke ich auch. Nur SP wie Wolfenstein. Hätten alle akzeptiert und sie hätten weniger Arbeit gehabt.

sieht die breite masse zur zeit aktuell leider nicht so.

nur in eine mehrstündige SP-kampagne sind viele leider nicht bereit ihr geld zu investieren.

das ist auch der grund warum soviele hersteller künstlich einen MP an ihre games anflanschen.

viel so oft ist hier der kunde das eigentlich problem.

Diggler72.png?n=3

• 4 weeks later...