Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geht mir genauso. war froh nach 10min die beta ausgemacht und von der platte gelöscht zu haben. sinnloses gemetzel, da kommt null feeling auf.

und dass die ps4 plötzlich die lüfter wie verrückt aufdreht spricht für die verbuggte programmierung.

Die 10min waren eine Qual!

ich sehs genauso, null Feeling und absolut sinnlos.

hab früher gern Unreal Tournament usw. gezockt aber entweder ist die Zeit dieser sturen Shooter vorbei oder ich bin schon zu sehr mit CoD und BF4 infiziert.

• Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Man hätte den MP weglassen und Stattdessen wie bei Wolfenstein sich komplett auf den SP konzentrieren sollen.So hat man sich keinen Gefallen getan,der MP wirkt auf mich wie schnell hingeklatscht.

Geschrieben
Man hätte den MP weglassen und Stattdessen wie bei Wolfenstein sich komplett auf den SP konzentrieren sollen.So hat man sich keinen Gefallen getan,der MP wirkt auf mich wie schnell hingeklatscht.

habe gelesen, dass die programmierung des MP auch komplett outgesourced wurde.

Geschrieben
@ Zockerfreak

Dasselbe denke ich auch. Nur SP wie Wolfenstein. Hätten alle akzeptiert und sie hätten weniger Arbeit gehabt.

sieht die breite masse zur zeit aktuell leider nicht so.

nur in eine mehrstündige SP-kampagne sind viele leider nicht bereit ihr geld zu investieren.

das ist auch der grund warum soviele hersteller künstlich einen MP an ihre games anflanschen.

viel so oft ist hier der kunde das eigentlich problem.

• 4 Wochen später...