Zum Inhalt springen

Doom 4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt auch mal die Demo angezockt. Das erste Demo Level war recht stupide hat aber trotzdem gebockt :D komm nur noch nicht mit der hektischen Kamera klar, wie habt ihr die Einstellungen der Empfindlichkeit verändert? Kam bis jetzt mit 35 / 35 / 80 am besten zu recht, aber komplett zufrieden war ich damit nicht :facepalm:

 

SP kommt später noch mehr in Fahrt sobald man mehr Waffen hat und auch mehr Dämonen kommen ^^

Also ich hatte keine Probleme mit der Kamera. Könnte wegen mir noch etwas flotter gehen, vor allem im MP aber daran musste ich mich auch erste gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SP kommt später noch mehr in Fahrt sobald man mehr Waffen hat und auch mehr Dämonen kommen ^^

Also ich hatte keine Probleme mit der Kamera. Könnte wegen mir noch etwas flotter gehen, vor allem im MP aber daran musste ich mich auch erste gewöhnen.

 

Spiele von der Kamera immer was langsamer. Bei Destiny 3 von 9 und Cod 5 von 12. aber wird schon :ok: du hast sie also auf Standart gelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele von der Kamera immer was langsamer. Bei Destiny 3 von 9 und Cod 5 von 12. aber wird schon :ok: du hast sie also auf Standart gelassen?

 

Von den Einstellungen habe ich bisher alles so gelassen wie es war. Normal spiele ich jetzt eher weniger Shooter und wenn dann auch nicht so extrem schnelle. Aber mit DOOM komme ich bisher ziemlich gut zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr den MP?

Mir macht er extrem viel Spaß und ich zocke ihn auch oft. Kann die viele Kritik daran welche es gab nicht wirklich nachvollziehen. Ist ein schneller Shooter ohne Taktik sondern einfach drauf los. Und es macht Spaß die ganzen Raketenwerfern Noobs online zu jagen :trollface:

Ich wünsche mir langsam nur mal mehr Maps, aber ein DLC soll diesen Monat ja kommen mit drei neuen Maps und einem neuen Dämon.

 

SnapMap dagegen habe ich kaum noch ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem was viele mit dem MP haben ist das sie viel versprochen haben von wegen Arena Shooter und old shool etc und was haben sie reingebaut neumodischen Scheiß mit Klassen Levelups usw.

 

Jeder richtiger Arena Shooter lacht über solchen Käse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem was viele mit dem MP haben ist das sie viel versprochen haben von wegen Arena Shooter und old shool etc und was haben sie reingebaut neumodischen Scheiß mit Klassen Levelups usw.

 

Jeder richtiger Arena Shooter lacht über solchen Käse.

 

Da habe ich den Vorteil dann wohl weil ich eigentlich kein Online-Spieler bin. Generell spiele ich auch keine MP Spiele, schon gar nicht bei Shootern. Wenn ich es aber aktuell vergleiche was andere Shooter so bieten das ich von Videos her kenne, finde ich DOOM schon besser weil es im großen und ganzen ohne den ganzen Schnick-Schnack auskommt.

Von Klassen möchte ich gar nicht sprechen :D stellt sich am Ende doch eh jeder selbst seine Lieblingswaffen zusammen. Und das ganze kosmetische Zeug zum Freischalten finde ich eigentlich ziemlich cool. Nur die Hackmodule finde ich irgendwie sinnlos, nutze ich auch nie und braucht man auch eigentlich nicht.

 

Die Hardcore Elite bei den Arena Shootern sind aber auch mit vielem nicht zufrieden und Käse ist DOOM sicher nicht, jeder wusste ja dank Beta was ihn erwartet ^^

Dann müssen die Leute eben auf Quake warten, dies kommt ja auch extra nur für PC und für diese Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen fand ja auch jeder (oder eben die Mehrheit) die beta auch scheiße.

 

Doom ist , wenn man Features , Gunplay oder Modi Waffen und andere Sachen einbindet einfach im Multiplayer ein generischer 0815 Klassenshooter, daran ändern auch die Monster nichts da sie eigendlich "nur" ein Killgrinder sind den man nichtmal freispielen oder erspielen muss sondern sogar random generiert wird.

 

Random , Klassen , keine Waffen aufsammeln , sowas würde eben ein Arena shooter nie haben und das ist auch das was die meißten leute ankotzt am MP , aber wie gesagt, selbst die generischsten 0815 Shooter finden ja Anhänger (COD zwinker) , das soll ja auch nichts schlechtes sein , ich will ja auch nicht bestreiten das ein paar Runden hier und da in Doom ganz witzig sind, das was sie versprochen haben oder gar eine Qualität wie z.b selbst das Alpha Unreal tournement im Moment zeigt ist doom nicht. Ein Arena Shooter braucht ja reinen Skill zum spielen , also keine Random Demon drops oder Skills / Klassen , sowas ist KEIN Arenashooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein reinrassiger Arena-Shooter ist auf Konsolen doch sowieso nicht möglich und da finde ich ist DOOM für mich als Konsolenspieler doch ausreichend. SP ist sowieso klasse, finde ich aber im MP ist es für mich auch eine Abwechslung zu BF oder CoD. Schon alleine weil mir das ganze Zukunftssetting auf die Nerven geht. Es geht einigermaßen flott alles ohne große Taktik. Die Idee mit dem Dämon ist cool aber er ist zum Glück auch nicht OP.

Gab doch ein Interview warum Quake nur für den PC kommt, eben für eine spezielle Gruppe. Bei DOOM wäre es schade gewesen dies nur deshalb darauf zu begrenzen. Herzstück ist ja der SP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ja auch darum das sie vorher mit einem Oldschool Arena shooter geworben haben und das ist er eben nicht. Mir kann das Spiel im MP relativ egal sein nur ist es eben verständlich wenn Leute dann sauer sind.

 

Das ist das einzige was ich dir damit sagen wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...