Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich habe es am Samstag nun auch durchgespielt und fand das Ende etwas mau. Nun verbringe ich meine Zeit in Niflheim um meine Rüstung aufzubessern sowie die

Weltenrisse

zu schließen.

 

Danach werde ich mir noch die

Königin der Valkyren

vorknöpfen und die Collectibles sammeln. Danach sollte ich 100% sowie die Platin haben.

 

Über das Game kann ich nur sagen das mich lang kein Spiel mehr so gefesselt hat wie God of War. War jedes mal traurig wenn ich aufhören musste zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es am Samstag nun auch durchgespielt und fand das Ende etwas mau. Nun verbringe ich meine Zeit in Niflheim um meine Rüstung aufzubessern sowie die

Weltenrisse

zu schließen.

 

Danach werde ich mir noch die

Königin der Valkyren

vorknöpfen und die Collectibles sammeln. Danach sollte ich 100% sowie die Platin haben.

 

Über das Game kann ich nur sagen das mich lang kein Spiel mehr so gefesselt hat wie God of War. War jedes mal traurig wenn ich aufhören musste zu spielen.

 

 

hast du dir nach der story noch das geheime ende angeguckt ?

was man nur sieht, wenn man zu ein bestimmten ort geht nach der story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir nach der story noch das geheime ende angeguckt ?

was man nur sieht, wenn man zu ein bestimmten ort geht nach der story.

Nääääää :facepalm:. Hab aber gerade im Netz nachgelesen wie es freigeschaltet wird :naughty:. Vielleicht sollte man manchmal einfach dem Missionsmarker folgen :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nääääää :facepalm:. Hab aber gerade im Netz nachgelesen wie es freigeschaltet wird :naughty:. Vielleicht sollte man manchmal einfach dem Missionsmarker folgen :ok:

 

hehe, dann viel spaß.

bin gespannt was du dann dazu sagst, wenn du es siehst.

 

ich fand es geil.

 

außerdem.....

 

hat kratos am ende der story dies gesagt:

lass uns nach hause gehen. oder so ähnlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, dann viel spaß.

bin gespannt was du dann dazu sagst, wenn du es siehst.

 

ich fand es geil.

 

außerdem.....

 

hat kratos am ende der story dies gesagt:

lass uns nach hause gehen. oder so ähnlich.

Habe mir eben das "richtige Ende" angesehen. So gefällt mir das schon besser und macht Lust auf mehr :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir auch gut vorstellen, das sie noch einen DLC raushauen, da ja gewisse Gebiete bis zuletzt nicht anwählbar waren. Würde sich zumindest anbieten. Bislang erhielten ja die meisten Sony Exklusivspiele mindestens einen umfangreichen DLC, siehe Uncharted LL, Bloodborne, Horizon Zero Dawn.

 

Eine Ankündigung auf der diesjährigen E3 wäre also wie geschaffen dafür, zudem würde es die Wartezeit auf den zweiten Teil deutlich angenehmer gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...