Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Gerade ein Video auf Youtube vorgeschlagen bekommen.

Die Spencer Villa in UE5:

EDIT: Ich muss echt sagen das mir die Klangkulisse sowie die Musik aus Teil 1 immer noch am besten gefällt. Bekomme da immer wieder eine Gänsehaut :D 

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Gerade ein Video auf Youtube vorgeschlagen bekommen.

Die Spencer Villa in UE5:

EDIT: Ich muss echt sagen das mir die Klangkulisse sowie die Musik aus Teil 1 immer noch am besten gefällt. Bekomme da immer wieder eine Gänsehaut :D 

Resident Evil mit VR-Brille und Lightgun muss die Zukunft sein! :sweetheart:

Damit man ungefähr versteht was ich meine ein Beispiel mit Joko & Klaas:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Resident Evil mit VR-Brille und Lightgun muss die Zukunft sein! :sweetheart:

Damit man ungefähr versteht was ich meine ein Beispiel mit Joko & Klaas:

 

 

  Inhalt verstecken

 

 

Das mit Joko und Klaas war zu geil und lustig.

Aber allgemein sind solche 4D VR Erfahrungen der Hammer. habe es zwar noch nie gemacht, aber Kumpels haben mir davon erzählt das es der absolute Wahnsinn sein soll. Genauso wie VR in einer echten Achterbahn oder Wasserrutsche.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gibt gute Nachrichten. :sweetheart:

 

Capcom enthüllt Verkaufszahlen: So erfolgreich ist Resident Evil wirklich

Resident Evil bleibt beliebteste Marke

In den ersten Monaten nach dem Release hat sich das Remake von Resident Evil 4 - das im März erschienen ist - sehr gut verkauft. Etwa 1,12 Millionen Einheiten des Horrorspiels gingen zuletzt über die Ladentheke. Damit ist die Gesamtsumme auf 4,95 Millionen Spiele angestiegen. Die Neuauflagen von Resident Evil 2 und 3 konnten ebenfalls gemeinsam nochmal 1,19 Millionen Kopien umsetzen.

 

In der Historie hat die Resident-Evil-Reihe damit 146 Millionen Einheiten verkauft! :king:

 

Quelle: https://www.pcgames.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Finanzbericht-1425416/

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gibt auch wieder Gerüchte um ein Resident Evil: Code Veronica Remake.

 

Resident Evil: Capcom-Aktionär fragt nach “Code Veronica”-Remake

Auf der 44. Jahreshauptversammlung von Capcom im vergangenen Monat wurde das Unternehmen von Aktionären zu verschiedenen Spielmarken befragt. Doch eine Frage im Zusammenhang mit Resident Evil war besonders interessant, insbesondere für all jene die auf ein “Code Veronica-Remake” gehofft haben.

Quelle: https://dailygame.at/resident-evil-capcom-aktionaer-fragt-nach-code-veronica-remake/

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

Gibt gute Nachrichten. :sweetheart:

 

Capcom enthüllt Verkaufszahlen: So erfolgreich ist Resident Evil wirklich

Resident Evil bleibt beliebteste Marke

In den ersten Monaten nach dem Release hat sich das Remake von Resident Evil 4 - das im März erschienen ist - sehr gut verkauft. Etwa 1,12 Millionen Einheiten des Horrorspiels gingen zuletzt über die Ladentheke. Damit ist die Gesamtsumme auf 4,95 Millionen Spiele angestiegen. Die Neuauflagen von Resident Evil 2 und 3 konnten ebenfalls gemeinsam nochmal 1,19 Millionen Kopien umsetzen.

 

In der Historie hat die Resident-Evil-Reihe damit 146 Millionen Einheiten verkauft! :king:

 

Quelle: https://www.pcgames.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Finanzbericht-1425416/

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gibt auch wieder Gerüchte um ein Resident Evil: Code Veronica Remake.

 

Resident Evil: Capcom-Aktionär fragt nach “Code Veronica”-Remake

Auf der 44. Jahreshauptversammlung von Capcom im vergangenen Monat wurde das Unternehmen von Aktionären zu verschiedenen Spielmarken befragt. Doch eine Frage im Zusammenhang mit Resident Evil war besonders interessant, insbesondere für all jene die auf ein “Code Veronica-Remake” gehofft haben.

Quelle: https://dailygame.at/resident-evil-capcom-aktionaer-fragt-nach-code-veronica-remake/

 

 

Boah... ich hoffe Code Veronica kommt endlich als nächstes dran. Also liebes Capcom bitte, bitte erfüllt mir und allen anderen die darauf warten diesen Wunsch. 🙏🏻

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Berserk:

Boah... ich hoffe Code Veronica kommt endlich als nächstes dran. Also liebes Capcom bitte, bitte erfüllt mir und allen anderen die darauf warten diesen Wunsch. 🙏🏻

Das muss einfach als Remake kommen, ohne wenn und aber.

Von mir aus können sie auch irgendwann Zero auch noch als Remake bringen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber auch ein Remake des ersten Teils sehr gerne mal spielen. Den mit dem Gameplay und der Technik von Resident Evil 4 Remake wäre grandios.

 

Es werden aber auf jeden Fall weitere Remakes erfolgen dafür sind diese zu beliebt. Ist halt nur die Frage was zuerst kommt, ein weiteres Remake oder Resident Evil 9?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Ich würde aber auch ein Remake des ersten Teils sehr gerne mal spielen. Den mit dem Gameplay und der Technik von Resident Evil 4 Remake wäre grandios.

 

Es werden aber auf jeden Fall weitere Remakes erfolgen dafür sind diese zu beliebt. Ist halt nur die Frage was zuerst kommt, ein weiteres Remake oder Resident Evil 9?

Ich denke mal, es wird an beiden gearbeitet.

Ein Remake von Teil 1 im Herrenhaus würde ich Hammer finden. Ich liebe das Herrenhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...