Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb TomSir79:

Outbreak mit neuen Servern und so, wäre doch mal eine nette Idee. Hab Outbreak File 1 und 2 nie zuvor gespielt. Aber in neuem (grafischem) Gewand, mit neuer Online-Option wäre reizvoll. 🤔

Ich habe es mal angetestet und ist doch schon was anderes da man ja vier Überlebende spielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CBandicoot:

Auf den nächsten Teil bin ich gespannt, da Rose ja ein DLC ist könnte was neues kommen. Irgendwie wäre mal wieder ein richtiges RE cool, kann auch gerne eine neue Story beginnen. Sowas wie Teil 7 am anfang im Haus/Garten usw. nur halt im ganzen.

Infos zu Teil 9:

In Resident Evil 9 geht es wohl nicht um Ethan oder Rose Winters, deutet Capcom an

Kommender DLC schließt die Winters-Saga ab.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

teil 9 :D

Teil 9 soll ja der letzte Teil mit einer Zahl im Titel sein wurde gesagt. :) Angeblich weil man dann nicht mehr eine Trilogie weit im voraus planen muss.

 

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Outbreak mit neuen Servern und so, wäre doch mal eine nette Idee. Hab Outbreak File 1 und 2 nie zuvor gespielt. Aber in neuem (grafischem) Gewand, mit neuer Online-Option wäre reizvoll. 🤔

Outbreak waren die Teile wo man tonnenweise Items sammeln konnte. 😅 Da wurde man echt zugemüllt mit dem Kram... 😂

 

vor 2 Stunden schrieb CBandicoot:

Auf das Remake zu Teil 4 bin ich auch schwer gespannt. 😄
Hoffe auf einige verbesserungen zum damaligen Teil, längerer horror/schleich part mit Ashley (dazu ihre KI ein wenig verbessern xD), ein wenig mehr Survival Horror und zudem könnten sie das Ende auf der Insel komplett überarbeiten. xD

Ich warte derzeit auch auf das Remake. Habe ja jetzt extra noch einmal das Orignal durchgespielt. Ashley konnte man auch einfach in die Ecke stellen wenn sie gestört hat. :haha: Musste man halt aufpassen, dass niemand kommt um sie zu entführen sonst hört man wieder: Leon, Help!!! :D:D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Black Eagle:

Infos zu Teil 9:

In Resident Evil 9 geht es wohl nicht um Ethan oder Rose Winters, deutet Capcom an

Kommender DLC schließt die Winters-Saga ab

 

Uhh danke, hab ich garnicht mitbekommen, bin ich schwer gespannt. 😮
Vorallem gehts wieder richtung Virus usw. oder richtung Myhtisch wie in Teil 8.
Sollen sich ruhig Zeit lassen. :D

 

vor 30 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich warte derzeit auch auf das Remake. Habe ja jetzt extra noch einmal das Orignal durchgespielt. Ashley konnte man auch einfach in die Ecke stellen wenn sie gestört hat. :haha: Musste man halt aufpassen, dass niemand kommt um sie zu entführen sonst hört man wieder: Leon, Help!!! :D:D

Stimmt allerdings. xD
Irgendwie würd ichs feiern wenn man zumindest die Möglichkeit für die Originale (alte) Syncro hätte, einfach damit der alte Hass beim LEEEEOOON wieder aufkeimt. 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Uncut:

Kennst du Stelle wo Leon ihr unter dem Rock gucken kann und was Ashley dann sagt  :D

Ne, noch nicht. :D Kann man das auf YouTub finden? ^^

 

vor 24 Minuten schrieb CBandicoot:

Irgendwie würd ichs feiern wenn man zumindest die Möglichkeit für die Originale (alte) Syncro hätte, einfach damit der alte Hass beim LEEEEOOON wieder aufkeimt. 🤣

Die folgende Parodie ist ziemlich fies nur als Warnung... :D

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...