Eloy29 378 Posted February 23 Share Posted February 23 Abgesehen von der schönen Optik und dem Erlebnis mit HS auf, fand ich das Spiel eintönig und Langweilig! Link to post Share on other sites
Black Eagle 1568 Posted February 23 Share Posted February 23 (edited) vor einer Stunde schrieb Eloy29: Abgesehen von der schönen Optik und dem Erlebnis mit HS auf, fand ich das Spiel eintönig und Langweilig! Ist leider Tatsache. ^^ vor einer Stunde schrieb Wassillis: Gib Teil 2 nochmal eine Chance😊😉🍻 Vielleicht schnappe ich mir irgendwann im Sommer mal nen Kasten Bier und versuche dem Game noch eine Chance zu geben... 💪 Edited February 23 by Black Eagle 1 Link to post Share on other sites
Diggler 1789 Posted February 23 Share Posted February 23 vor 24 Minuten schrieb Black Eagle: Ist leider Tatsache. ^^ Ist keine Tatsache, sondern persönliches Empfinden 😉 2 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Blackmill_x3 336 Posted February 23 Share Posted February 23 vor 2 Stunden schrieb Eloy29: Abgesehen von der schönen Optik und dem Erlebnis mit HS auf, fand ich das Spiel eintönig und Langweilig! Also mir hat die schöne Optik und die Atmosphäre ausgereicht um von dem Spiel begeistert zu sein^^ Die Story war aber auch sehr interessant. Es ging bei dem Spiel ja eher weniger um das Gameplay. Link to post Share on other sites
Eloy29 378 Posted February 23 Share Posted February 23 vor 37 Minuten schrieb Blackmill_x3: Also mir hat die schöne Optik und die Atmosphäre ausgereicht um von dem Spiel begeistert zu sein^^ Die Story war aber auch sehr interessant. Es ging bei dem Spiel ja eher weniger um das Gameplay. Es war ja noch einiges anderes dabei das ständige Runen suchen, die langweiligen immer gleichen Kämpfe. Zum Ende hin nahmen gerade diese Überhand. Die Story na ja geht so ,durch die zwei Stimmen auf dem HS schon etwas aussergewöhnlich aber die eigentliche Geschichte eher nicht. 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts