Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

invaden hat nichts mit verbeugen zu tun. zudem ist es keine etikette estus zu verwenden oder nicht. meine herrn, ihr verwechselt hier ordentliches pvp (mit regelwerk) bei dem der red soapstone verwendet wird und man zum fight gerufen wird, mit invasionen, welche nur das ziel haben den host zu töten, egal mit welchen mitteln.

 

wenn ihr "ordentliches" pvp wollt, dann kommt zum bf bei sulyvahn. lvl 120-130 und ihr werdet sehr viel fun haben (achtung! hier gibt es pfeiffen, welche estus verwenden, dann einfach loyds talisman einsetzen und bestrafen. :) natürlich werden solche gegner anschließend nicht mehr gerufen, macht aber überhaupt nichts, da genug gegner ihr zeichen legen.)

 

werde am WE mal ein paar pvp vids hochladen.

 

greets mk

 

Das ist es was eben so geil an Invasionen ist.

Einfach dieses Chaos das entsteht. Durch die ganze mal zu laufen, die Umgebung aus zu nutzen usw

Selbst mal ein bischen arschloch zu spielen.

 

Vorallem bei Invasionen weiß man nie ob der andere sich an irgendwelche Etiketten hält, weshalb man es auch nicht machen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Invader, die Estus Flask benutzen. :rolleyes:

 

Einfach Connection trennen wenn die Typen nerven... :trollface:

 

In Dark Souls 1 & 2 hatten die Meisten Spieler noch Respekt und Höflichkeit was die Duelle betraf aber wahrscheinlich haben sich dann die CoD-Spieler immer weiter durchgesetzt, sodass jetzt kaum noch einer Bock darauf hat. Die Teilnehmerzahl nimmt ja auch leider zu umso bekannter etwas wird...

 

Die Hellebarde ist auch wieder dabei. Verwende sie für meinen ersten Durchlauf und habe eine Menge Spaß damit.

 

 

Kann man von Anfang an bei der Händlerin im Firelink kaufen. Wird auch von den Hellebardenträgern im ersten Gebiet nach Firelink fallengelassen. Das Moveset entspricht ziemlich genau Dks1.

 

Danke. :) Kann man sie auch wieder mit Blitz etc. aufrüsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird doch keine Verbindung wegen solchen Leuten getrennt. Gehört ja auch dazu. Hatte heut morgen nur recht viele hintereinander, die sich alle permanent hochgeheilt haben, um dann out of Flask zu sein und trotzdem zu sterben. Gehört halt auch dazu. :D Und wenn man stirbt. Schade, aber auch egal. Gehört halt einfach dazu. Aber die von heut morgen waren einfach echte Pfeifen. :lol: Und ich bin kein Souls PvP'ler. Ich bevorzuge das PvE und wenn man ab und zu mal invadet wird, ist das halt so.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Connection trennen wenn die Typen nerven... :trollface:

 

In Dark Souls 1 & 2 hatten die Meisten Spieler noch Respekt und Höflichkeit was die Duelle betraf aber wahrscheinlich haben sich dann die CoD-Spieler immer weiter durchgesetzt, sodass jetzt kaum noch einer Bock darauf hat. Die Teilnehmerzahl nimmt ja auch leider zu umso bekannter etwas wird...

 

 

 

Danke. :) Kann man sie auch wieder mit Blitz etc. aufrüsten?

Klaro, Elementdurchdringungen sind wieder am Start. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

invaden hat nichts mit verbeugen zu tun. zudem ist es keine etikette estus zu verwenden oder nicht. meine herrn, ihr verwechselt hier ordentliches pvp (mit regelwerk) bei dem der red soapstone verwendet wird und man zum fight gerufen wird, mit invasionen, welche nur das ziel haben den host zu töten, egal mit welchen mitteln.

 

wenn ihr "ordentliches" pvp wollt, dann kommt zum bf bei sulyvahn. lvl 120-130 und ihr werdet sehr viel fun haben (achtung! hier gibt es pfeiffen, welche estus verwenden, dann einfach loyds talisman einsetzen und bestrafen. :) natürlich werden solche gegner anschließend nicht mehr gerufen, macht aber überhaupt nichts, da genug gegner ihr zeichen legen.)

 

werde am WE mal ein paar pvp vids hochladen.

 

greets mk

 

Ach geil, ich freu mich schon :)

 

Herrlich wie schön es geworden ist :D

 

Du kannst jetzt endlich richtig loszocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mann, nu freu ich mich mal eine geheime Wand gefunden zu haben im

 

 

Turm gleich hinter dem Platz der Riesen

 

 

und dann

 

 

hocken da gleich zwei von den Plüschkrokodilen -.-

 

 

Irgendjemand einen Tipp?

 

 

den rechten zuerst ranholen mit Bogen /Armbrust und dann schön umkreisen und immer schön bei der Leiter bleiben, ach und hoffen das du nebenbei nicht invasiert wirst, viel Glück☺

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den rechten zuerst ranholen mit Bogen /Armbrust und dann schön umkreisen und immer schön bei der Leiter bleiben, ach und hoffen das du nebenbei nicht invasiert wirst, viel Glück☺

 

 

Danke, mit ein bisschen Glück und Chaossturm, den ich mir extra dafür geholt habe, hats dann geklappt. Der zweite war dann easy, da mehr Platz vorhanden war 👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich mit einem meiner Chars in ein neues Gebiet vorgedrungen und musste nachher echt lachen:

 

Ich lauf so meiner Wege, verhau den ein oder anderen Gegner, schlender (mich gemütlich umguckend) über eine Brücke und werde natürlich von einem höher stehenden Gegner mit einer Feuerbombe erwischt.... taumel zum Rand der Brücke und rutsche (natürlich) über diesen ganz knapp hinweg und stürze.... nur um auf dem nächsten Vorsprung aufzuschlagen... und um dort beim hochrappeln (wie soll es auch anders sein) erneut abzurutschen und glücklicherweise auf den nächsten Vorsprung zu klatschen.

Ein Blick auf den HP Balken: Ui... das ist wenig...

Ein Rundumblick beim aufstehen: Oh Mist... da kommen zwei Gegner...

Zum Glück hat der zweite etwas gebummelt, so dass ich den ersten Gegner niedermachen und am Estus saugen konnte bevor der andere bei mir war.

 

Und das Beste daran: Ich biege um die Ecke und da ist ein Leuchtfeuer, welches ich ohne den Feuerbombentreffer wohl nicht entdeckt hätte :ok:

 

Es ist eben ein echtes Souls Game :)

 

Ein anderer Lacher von gestern:

Ich stehe in einem Turm auf einer Brücke ohne Geländer und möchte quer runterspringen (um ein Item zu ergattern).

Also stelle ich mich an die rechte Seite der Brücke und will dann mit Anlauf über die linke Seite springen.

Was mache ich Ochse?

Anstatt in der Bewegung den Knopf zum rennen zu drücken, mache ich das im stehen und mein Char springt 1m nach hinten in den Abgrund.

Und während ich mir noch stöhnend mit der Hand gegen die Stirn schlage :facepalm: bemerke ich, dass der Char durch den Rückwärtssprung auf einem Vorsprung gelandet ist, den ich vorher nicht bemerkt habe. Als "Belohnung" konnte ich von dort dann weiter nach unten springen und ein anderes Item einsammeln :bana2:

 

Also, bisher gefällt mir das Spiel echt gut! :zwinker:

 

solche freudigen Momente hatte ich auch schon :D

 

Was mir besonders gut gefällt an dem Spiel ist das an manchen Stellen bei mir wieder dieses Demon Souls Feeling aufkommt welches schwer zu beschreiben ist aber das ich in dks1 und 2 nicht hatte.

und paar deja vus hatte ich auch schon.

 

gruß

 

Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...