Jump to content

Dark Souls 3

Robusto
 Share

Recommended Posts

Kann man ohne das Spiel zu beenden, alle Wunder, Zauber, Pyromantien, Ringe einsammeln und dann die Platin mit dem letzten Boss holen?

Oder muss man erst ins NG+++ etc um manche Wunder, Pyromantien und so einzusammeln freizuschalten??

Das würde ich mal gerne wissen.

Und kann man Heilungen, Zauber etc verpassen?

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann man ohne das Spiel zu beenden, alle Wunder, Zauber, Pyromantien, Ringe einsammeln und dann die Platin mit dem letzten Boss holen?

Oder muss man erst ins NG+++ etc um manche Wunder, Pyromantien und so einzusammeln freizuschalten??

Das würde ich mal gerne wissen.

Und kann man Heilungen, Zauber etc verpassen?

Jupp, zauber heilung waffen, wunder, alles kann man verpassen aber bisher noch keine ahnung wieviele durchgänge für die platin nötig sind, würde mich aber auch interessieren.

Hier wirst fündig ;)

http://forum.trophies-ps3.de/dark-souls-iii/146845-trophaeen-leitfaden-dark-souls-iii.html

Edited by -TOMEK-

Krass :D

Ich wusste es, dass man NG++ machen muss, naja wird schon.

Wollte das ja 2x platinieren, das ist dann schon happig ;)

aber ok man kriegt halt nie genug von Souls

fuck schon mal eine Trophy verpasst laaaach

Edited by Ray Donovan

Mit einem USB Stick kann man die Enden wie bei Bloodborne doch alle direkt beim ersten Mal machen oder?

Wieso ist einmal NG+ erforderlich?

kein Spoiler nötig aber..

fuck ich hab die zwiebel schon gekillt...jetzt kann ich den Eid: Wallbauer nicht mehr holen

Edited by Ray Donovan

Duplizieren

? Npcs rufen ? Kp habe ich noch nie gemacht. Du musst sowas immer in spoiler setzen, die erste phase zur Hälfte runter hauen, dann einfach weglaufen, bekämpfen sich gegenseitig und 2. Phase hält er wenig aus, musst wenn er angreift wegrollen und dann ran, keine Angst.