Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Habe gestern mal NG+ gestartet und bin doch etwas ernüchtert über dieses Spiel.Es ist irgendwie,zumindest für meinen Geschmack viel zu leicht und das man mehrmals auf einen Gegner trifft der dreist nochmal als Boss kopiert wurde *Hust -Kraistallwaiser,verirrter Dämon-Hust* ist ja mal der Hammer.Auch wirken sämtliche Umgebungen zu freundlich und hell,auch das es vier Enden gibt und anstelle des allbefriedigenden Endes wieder lauter Interpretationen möglich sind stinkt mir.Statt eines glorreichen Abschlusses fühlt es sich an als hätte man einfach einen weiteren Ableger raus gehauen und fertig.Finde ich schade,dieses Spiel hat als ''großes'' Finale kein Alleinstellungsmerkmal oder sowas.Habe dann gestern die prepare to die Edition des ersten teils auf dem PC wieder angefangen.neue Texturen,bessere Grafiken,Waffen und Schilde rein gemoddet sowie die Rüstung Atorias' nur eben wiederhergestellt.Und siehe da,das ist bockschwer,das hat Atmosphäre,das ist düster und absolut kryptisch.Schade das From diesen Standard nicht wieder erreichen konnten,hoffentlich gönnen die der Serie wirklich eine Pause.Meine Frau ist leider derselben Meinung und die hat Teil 1 und 2 platiniert,die weiss ebenfalls wovon sie redet.Aber ich wünsche natürlich allen die es begeistert viel Spaß.

 

Hab jetzt gestern mein Dark Souls Prepare to Die aufm PC auch endlich mit dem PS4 Controller zum laufen gebracht. DS3 habe ich noch nicht, werde es mir aber heute oder morgen kaufen. DS1 ist halt einfach super, die Spielewelt fasziniert mich auch immer wieder. Direkt mal bis zu den Gargoyles gezockt :D

Ich hoffe mal dass mich DS3 nicht enttäuscht...aber die meisten meinen ja dass es zumindestens wieder besser als DS2 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gestern mein Dark Souls Prepare to Die aufm PC auch endlich mit dem PS4 Controller zum laufen gebracht. DS3 habe ich noch nicht, werde es mir aber heute oder morgen kaufen. DS1 ist halt einfach super, die Spielewelt fasziniert mich auch immer wieder. Direkt mal bis zu den Gargoyles gezockt :D

Ich hoffe mal dass mich DS3 nicht enttäuscht...aber die meisten meinen ja dass es zumindestens wieder besser als DS2 ist.

Sogar Teil 2 fand ich besser.Zumindest in der Scholar of the first Sin Edition.Schon alleine weil die Story geiler war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bin ich mit meinem 4. Char bei den

 

Abyss Watchern.

 

Was mich an dem irgendwie stört ist, dass ich die Bewegungen

 

des Flammenschwerts vor lauter Feuereffekten

 

kaum erkennen kann. Und die Kombos nerven noch...Mit 2 meiner Chars hab ich den schon gelegt (Magier / Ritter), aber ich bin bei dem noch weit davon entfernt, ihn sicher legen zu können

Mit dem Magie System kann ich mich zur Zeit auch noch nicht wirklich anfreunden... ich finde die Idee mit dem blauen Estus nicht so doll.

Ansonsten macht es echt Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bin ich mit meinem 4. Char bei den

 

Abyss Watchern.

 

Was mich an dem irgendwie stört ist, dass ich die Bewegungen

 

des Flammenschwerts vor lauter Feuereffekten

 

kaum erkennen kann. Und die Kombos nerven noch...Mit 2 meiner Chars hab ich den schon gelegt (Magier / Ritter), aber ich bin bei dem noch weit davon entfernt, ihn sicher legen zu können

Mit dem Magie System kann ich mich zur Zeit auch noch nicht wirklich anfreunden... ich finde die Idee mit dem blauen Estus nicht so doll.

Ansonsten macht es echt Laune.

 

 

bs ihn einfach zu tode. :) in phase 2, macht er eine attacke, bei der er etwas erholungszeit braucht, einfach hin und bs.

 

 

finde das magie system und den blauen estus toll, evtl. müssten sie sich überlegen bei einigen spells den verbrauch etwas zu reduzieren. hatte mit meinem pyro char sehr viel fun. builds mache ich keine weiteren mehr, da ich aus meinem sl130 platin char alles mögliche machen kann.

 

@rizzard: wusste von dem feature in bb nichts, habe da nur 3 mal im coop als helfer gespielt. finde ich für souls absolut übertrieben bzw. zu einfach. der char wird zwar angepasst, aber mit dem FUGS oder Smough Hammer habe ich trotzdem alles weggehauen wie nichts, speziell invader. :) wenigstens hat mein kumpel jetzt sehr gute items (wpns, rüstungen).

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gestern mein Dark Souls Prepare to Die aufm PC auch endlich mit dem PS4 Controller zum laufen gebracht. DS3 habe ich noch nicht, werde es mir aber heute oder morgen kaufen. DS1 ist halt einfach super, die Spielewelt fasziniert mich auch immer wieder. Direkt mal bis zu den Gargoyles gezockt :D

Ich hoffe mal dass mich DS3 nicht enttäuscht...aber die meisten meinen ja dass es zumindestens wieder besser als DS2 ist.

 

DS3 wird dich nicht enttäuschen. Ich schaffe es zeitlich abends nur 2-3 Stunden zu spielen, aber ich gehe jedesmal mit einem Grinsen ins Bett :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal das Schwert des schwarzen Ritters geholt, das geht bisher gut ab. Ist aktuell meine Lieblingswaffe.

Habe jetzt auch

 

den Alten Dämonenkönig besiegt :naughty: beim zweiten Versuch. War eigentlich nicht schwer, wenn man einmal seine Angrifssrythmen kannte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...