Zum Inhalt springen

PlayStation Experience Event (06.12.2014 - 07.12.2014)


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Ok, die Show ist zuende. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

 

Tops:

 

Uncharted 4

EA verschenkt Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare

Until Dawn

 

Flops:

 

The Order: 1886 - es haut mich einfach nicht um

FF VII-Ankündigung :facepalm:

Keine wirklich "große" Neuankündigung von Sony ala GT7, The Last Guardian oder Horizon

 

Wie immer ist man besser beraten, wenn man nie zu viel hyped.

Trotzdem ein cooles Event, was sich für mich sehr gelohnt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch erst gedacht ein FF7 Remake. Das alle ein FF7 Remake erwartet hätten und dann enttäuscht werden, wenn das nicht der fall ist, hätte man auch vorraus sehen können.

 

Naja, nicht so toll gemacht von SE. Bleibt aber trotzdem einer meiner Lieblings Publisher.

 

War das eigentlich schon die Ankündigung von denen ? Wollten doch irgendwas neues zeigen, wenn ich mich nicht täusche :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich war die show ne pure enttäuschung.

mal von dem ff7 debakel abgesehen hat man ausser street fighter5 und uncharted 4.

nichts gezeigt was nicht schon beknnt ist oder in irgendeiner weise interessant st.

alles irgendwelche knuffig spiele oder 16 bit rotz(i möchte betonen bin eingrosser fan von 16 bit jrpg´s)den man anscheinend entwickelt hat weil man sonst keine ideen hatte.

es war einfach nur schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder typisch Play Station Event,viel Rauch um nichts.

Die Niederlagen für mich waren Uncharted und die Order,einfach nur weil ich dieses Gefühl hatte ''Das habe ich doch schon mal gesehen'',Uncharted wird wohl dasselbe wie immer und the Order...na ja,ein Covershooter,toll,gibt es auch so wenige von.

 

Was ich gut fand:Ganz klar,Street Fighter V,da es auf der PS4 keine guten Beat em Ups gibt wird dieses Game mal richtig mein Laufwerk rocken,auch Revelations 2 auf Vita,super geil oder Tearaway,tolles Spiel,ich persönlich hätte mir DLC's oder sonstige Erweiterungen zu Freedom Wars gewünscht.

 

Aber was Square Enix da abziehen geht mal gar nicht,die PC Version von FFVII veröffentlichen oder was wollen die machen?Ich meine, die Figuren sind da zwar hochauflösend dargestellt,aber ohne Gliedmaßen und so?Ernsthaft?Und die Hintergründe sind auch in der originalauflösung.Sieht selbst in der PC Version verdammt scheiße aus,ich spiele die und weiß das....ne,also ganz ehrlich,das sie sowas mit einem Titel machen die ihre größten Erfolge erzielt haben.Schande über diesen Kasperverein,ernsthaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...