Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

ich kann die neue map nicht spielen,obwohl ich premium hab.

an was kann dass denn liegen?

 

Hatte heute das selbe Problem. Es kam dann raus, dass mein Premium nach dem Patch nicht mehr "installiert" war. Naja war dann eine Sache von 1min das ding nochmal zu installieren. Danach ist es gegangen. Also schau mal in den Einstellungen.

 

@Sharkz

 

Das Landship ist seit dem Patch ein Biest. Es hält jetzt gleich viel aus wie der schwere Panzer. Nur ist das Landship besser bewaffnet. Besonders in der Panzerjäger Konfi ist das Ding genial. Einzig gegen Infanterie ist er in dieser Konfiguration nicht so überragend.

Bearbeitet von Gurgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig guter Tipp, R1 Schießen ist mal deutlich besser als R2. Braucht ne kurze Gewöhnzeit aber danach deutlich angenehmer..und ich kann endlich wieder Scout nehmen. nice nice

 

Gerne doch :)

 

Damals auf der PS3 war schießen fast immer auf R1, der wechsel ging dann erst mit der PS4 los und spielen wie Killzone und BF4. Ich konnte mich da gar nicht dran gewöhnen, am Anfang konnte man immer noch direkt im Spiel umstellen, aber irgendwann ging das auch nicht mehr. Zum Glück haben sie die Barrierefreiheit rein genommen, so kann man sich alles selbst einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
    • 96!!😎👌 Dank mir später für den Tipp! 
    • So seh ich aus wenn "Shadow of the Erdtree" eine Wertung unter 90 bekommt.😅
    • Hast du da Sker Tribunal schon im Blick? Sind wir uns am Überlegen, sei ja neh Hommage an die guten alten Zombie Tage. Zocke aktuell Final Fantasy XIV 😅 Hab das 2014 mal gespielt und jetzt ist ein Kumpel mit ein paar Leuten voll dabei, wen man neh Gruppe ist machts richtig Spaß, einstieg ein wenig Zäh aber es wird immer Spaßiger mit dem Gameplay Loop etc. Ist ja sogar Gratis inkl. 2 DLC also schon Maßig Content, mal schauen wie lange es mich bei der Stange hält 😅  Will ja irgendwann Stellar Blade, Elden DLC usw Zocken. 😂
×
×
  • Neu erstellen...