Anel Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Din Spawn Punkte sind und bleiben das größte Problem an diesm Spiel. Kann doch nicht sein dass ich direkt vor 3 Gegnern respawnt werde. Und das nicht nur 1 mal.
Sharkz Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 Din Spawn Punkte sind und bleiben das größte Problem an diesm Spiel. Kann doch nicht sein dass ich direkt vor 3 Gegnern respawnt werde. Und das nicht nur 1 mal. Kann man nie vermeiden , die Entwickler können nur gewisse Spawn Punkte ins Spiel einsetzen und wenn man zu weit weg von den Flaggen oder den Teamkameraden spawnen würde dann würde das System keinen Sinn machen oder sich jeder darüber aufregen. Wenn man eben an einer Flagge spawnt die gerade eingenommen wird oder der Teamkamerad gerade unter beschuss war dann muss man sich selber nicht wundern wenn man erschossen wird. Sie haben die Spawns schon verbessert im Gegensatz zu BF3 und vorallem 4.
Gurgol Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 Habt ihr auch gerade das Problem, dass euch angezeigt wird, dass ihr Rang 1 seid? Mir gibt es das an, sowohl im Game wie auch auf der App. Die Klassenränge hingegen stimmen. Der Medic und der Sturmsoldat sind weiterhin auf Rang 10 und der Versorger auf Rang 7.
Aydinli67 Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 Komme nicht ins Spiel wegen Serverproblemen oder so. Hat einer das Prob auch?
Trolololo Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Bin bei Telekom & wollte BF1 Zocken :trollface: Bearbeitet 26. Dezember 2016 von Trolololo
Zockerfreak Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 Komme nicht ins Spiel wegen Serverproblemen oder so. Hat einer das Prob auch? Bei mir auch dasselbe Problem
09Razer Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 Bei mir auch dasselbe Problem Alle Jahre wieder nach Weihnachten
Buzz1991 Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 Habe gestern auch weder um 19 Uhr noch um 22 Uhr die Server erreichen können. Hacker-Angriffe?
Trolololo Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 Läufts wieder ? Will heute Abend wieder an die Front
Gurgol Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 Läufts wieder ? Will heute Abend wieder an die Front Ja es läuft wieder. Werden eigentlich weiterhin Fahrzeugskins in den Battlepacks sein? Oder ist das nur ne einmalige Aktion während den Festtagen?
Empfohlene Beiträge