Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Die A10 Hunter Jäger hat mehr schaden als die M97, aber die M97 schiesst schneller als die Hunter. Ich komme mit der M97 besser klar.

 

48Kills bei 21 Spielminuten M97 Jäger

 

57Kills bei 46 Spielminuten A10 Jäger

 

meine Statistik

 

ich hatte direkt nach dem patch das teil getestet und bin zweimal auf einen spieler mit der a10 gestossen. er hatte mich mit einem schuss erledigt, mein schuss hatte ihm nur ca. 85% abgezogen. aber klar das teil schiesst übel schnell und mit 2 schuss sollte jeder gegner tot sein.

 

die letzte tage hatte ich nochmal mit der a10 incl. kugeln gespielt da ich alle waffen erstmal auf 1 stern bringen möchte. die macht auch spass gerade auch weil man auf distanz noch was robben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp :

 

Aimt kurz vor dem abdrücken nochmal rein , das bringt ne menge .

 

Sowie der Herr hier :

 

 

 

 

Edit : Falscher Clip , der hier ist der Richtige .

 

 

 

 

Jaaaaa , Hellriegel geht ab .

 

Ein Supporter sollte aber immer in der nähe sein :zwinker:

Bearbeitet von Trolololo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp :

 

Aimt kurz vor dem abdrücken nochmal rein , das bringt ne menge .

 

Sowie der Herr hier :

 

 

 

 

Edit : Falscher Clip , der hier ist der Richtige .

 

 

 

 

Jaaaaa , Hellriegel geht ab .

 

Ein Supporter sollte aber immer in der nähe sein :zwinker:

 

 

Ja das musste ich auch schon feststellen ^^

 

Gut gestern ist es mir sogar mit dem Medic mit der Mondragon passiert, dass ich keine Muni mehr hatte. Sogar mit der Pistole. Irgendwie wollte mir kein Supporter Muni geben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich liebe das Panzer fahren, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso alle mit dem schweren Panzer unterwegs sind. Schon vor dem Patch, war ich immer mit dem Landship in der Tankhunter Spezifikation unterwegs. Seit dem Patch, hält er sogar noch mehr aus. Also holt euch mal das Landship (Tankhunter).

 

Panzerfahren mag ich auch sehr gerne. Mein Favorit ist aber der leichte Haubitzenpanzer, zumindest auf den weitläufigen Maps. 3 Hits und jeder Panzer ist down, maximal 4 mit Instant-Repair.

Cleveres Movement und Positionieren ist aber schon arg wichtig....der Legende nach sind nämlich schon welche während des Nachladens verhungert :keks2:

 

PS: Ansonsten nehme ich das Tankhunter-Landship oder den Heavy Tank mit den beiden Maschinenkanonen.

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gestern mal wieder mit meinen Jungs ein bisschen aufgeräumt. Operations als Verteidiger auf Narbe von St. Quentin. Ich liebe Teamplay :D
Absolut, mit nem eingespielten Team macht das Game um Welten mehr Spaß! :bana2::good:

 

Nur spiele ich meistens nur mit Randoms die entweder jeder alleine ne andere Flagge einnehmen, zu viert an irgendeinem Ende der Karte hocken und hoffen, daß sie ein paar Sniperkills ercampen können, oder mit ein paar Sanis und Supportern, die wohl der Meinung sind, daß ihre Medi- oder Munnipacks samt Spritze only exclusiv für sich selbst sind. :facepalm:

 

Wünsche allen noch viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut, mit nem eingespielten Team macht das Game um Welten mehr Spaß! :bana2::good:

 

Nur spiele ich meistens nur mit Randoms die entweder jeder alleine ne andere Flagge einnehmen, zu viert an irgendeinem Ende der Karte hocken und hoffen, daß sie ein paar Sniperkills ercampen können, oder mit ein paar Sanis und Supportern, die wohl der Meinung sind, daß ihre Medi- oder Munnipacks samt Spritze only exclusiv für sich selbst sind. :facepalm:

 

Wünsche allen noch viel Spaß :)

 

Geht mir auch so. Ich habe mir das Spiel extra auf der PS4 und nicht dem PC gekauft, damit ich mit RL Kumpels zusammen zocken kann. Bis jetzt haben wir die Jungs an ganzen drei Abenden zusammen gekriegt. Darum zocke ich meistens alleine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Ich bin der einziger aus meinem Freundeskreis der BF1 zockt. Obwohl alle das Game haben/hatten. Die zocken nur BF4.

 

@Eliminator, witzig bei mir im Clan heist auch einer Glumsy. Mit deinem Clumsy hatte ich schon mehrmals das vergnügen im BF4

 

 

@all kenn jemand das Problem ( habe das aus einem anderem Forum )

 

Ich flipp aus! Wenn ich den Gegner anvisiere und schießen will wir das Messer sehr oft rausgeholt. Das nervt total. Kennt das jemand? Mein Kumpel hat das gleiche Problem. Habe zuerst gedacht das ich zu stark auf L3 drücke was aber nicht der Fall ist. Das passiert auch wenn ich den L3 nicht einmal berühre

 

Ingesamt 5 Leute inklusive mir, haben das Problem. Ich dachte ich wäre der einzige mit diesem Problem. Bei mir kommt es bei jedem DICE Game vor sei es BF oder Medal of Honor. Bei CoD habe ich dieses Problem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...