Staxman Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 puuuhhh. muss ehrlicherweise sagen, dass ich das spiel ganz schön langweilig finde. liegt aber vielleicht auch an der beschissenen map. gibt irgendwie nix langweiligeres als ein stück wüste wo alle paar hundert meter 2-3 häuser stehen. hätte mir da doch schon etwas mehr 1. weltkrieg-feeling gewünscht. jetzt ist das irgendwie ein bisschen ein x-beliebiger-shooter geworden, der ein bisschen im weltkriegs-style angepinselt wurde
germane Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Moin, Ist die beta jetzt schon verfügbar, und wo finde ich sie im store?
Eliminator1987 Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Moin, Ist die beta jetzt schon verfügbar, und wo finde ich sie im store? Nein. Zwischen 9 und 10 Uhr wäre möglich, jedoch gibt es dazu keine Bestätigung. Typisch EA.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Also das store Update ist normalerweise erst nachmittags, gehe davon aus dann wird auch die Beta kommen
BVBCHRIS Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Also das store Update ist normalerweise erst nachmittags, gehe davon aus dann wird auch die Beta kommen Sollte die demo nich schon gestern im deutschen store sein ?
TiM3_4_P4iN Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Sollte die demo nich schon gestern im deutschen store sein ? ne, gestern war start der Insider beta, die konnte man nur mit Code runterladen
Eliminator1987 Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Also das store Update ist normalerweise erst nachmittags, gehe davon aus dann wird auch die Beta kommen Wird ja immer geiler Lappen.
germane Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Nein. Zwischen 9 und 10 Uhr wäre möglich, jedoch gibt es dazu keine Bestätigung. Typisch EA. Danke für die Antwort
TiM3_4_P4iN Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Wird ja immer geiler Lappen. auf was war das jetzt bezogen?
Boris44 Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 naja die frames droppen ganz schön bei manchen szenen und die ps4 pfeift aus allen löchern ist unter dauerlast also im einsatz. Da sind die frameschwankungen also ganz normal.
Empfohlene Beiträge