Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Buzz: Battlefield 1 eingegeben und schon war die Beta sichtbar. Finde ich jetzt nicht gerade eine Katastrophe.

 

Ja, aber man muss die Buchstaben immer eintippen. Außerdem habe ich schon nach "Batt" die ersten Einträge für Battlefield 1 bekommen, aber keine Beta und noch die "Early Enlister Edition", wo aber kein Eintrag für die Beta ist.

 

Außerdem verstehe ich nicht, warum das nicht unter "Demos" oder "Neuerscheinungen" zu finden ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1 ist außer dem Setting nichts neues. Es fühlt sich eher wie ein Hardline im neuen Gewand an. Abgesehen davon konnte man in Hardline auch Türen schließen und öffnen.

 

Wäre mit kein Kauf Wert.

 

Du willst doch nicht wirklich HArdline als Battlefield bezeichnen :haha:

 

Das ware kompletter Unfug, von vorne bis hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nicht wirklich HArdline als Battlefield bezeichnen :haha:

 

Das ware kompletter Unfug, von vorne bis hinten.

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich schrieb das es sich so anfühlt. Außerdem gibt es nun mal diese parallele zu Hardline,dass man eben genauso wie dort Türen/Fenster öffnen und schließen kann,was on der Form weder bei einem BF3 noch BF4 gab.

 

Und wenn man es genau nimmt,heißt Hardline auch bekannerweise Battlefield. Erst denken dann schreiben. Das zum Thema Unfug :rofl: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardline im neuen Gewand... Selten sowas... Ach...

 

Das war ja wieder nur das Stänkerer-Känguru mit den schlechten Manieren…

 

Ich bin echt positiv überrascht wie sauber und flüssig das game läuft! Gestern ca. 5 Stunden gezockt und nicht auf einen schwerwiegenden Bug, oder Framerateneinbrüche, etc gestoßen…

 

Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern auch ein bisschen beta gezockt, aber so wirklich begeistern konnte mich das spiel bisher nicht.

 

irgendwie kam bei mir überhaupt kein WWI feeling auf und das gunplay finde ich jetzt auch nicht wirklich toll. laufen eh alle wieder nur mit automatikwaffen oder sniper herum.

und dass jetzt der nahkampf eine grössere rolle spielen soll, stimmt zumindest auf der beta map auch nicht.

 

grafik ist sehr gut, aber nach SW BF jetzt auch kein grosser AHA-effekt mehr.

sound ist wie immer klasse.

 

werde es heute nochmals probieren, aber bisher eher enttäuschend für mich.

vielleicht liegt es aber auch an der map, die auch nicht so wirklich aufregend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...