Jump to content
Play3.de
Rooney883

Battlefield 1

Recommended Posts

So hier auch mal mein Ersteindruck.

Gestern Key bekommen via Insider. Runtergeladen und gestartet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten zum Connecten der Server konnte ich dann nach massiven Quadrat-Button mashing auch mal spielen.

Sound ist grandios. Grafik passt. Obwohl es extrem nervt das die FPS immer mal wieder zwischen 60-20 FPS schwanken. Hier muss also noch nachgebessert werden.

Wollte dann jetzt noch ein Paar Runden spielen aber selbst nach 15 Minuten Button smashing keine Chance auf Verbindung zu den EA Servern.

Schwache Leistung für einen Multimilliarden Konzern.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Ja jetzt hab ich sie auch gefunden. Bis ich die 6,5 GB geladen habe, ist es eh locker Nachmittags. :facepalm:

6.5?! Na super ... bin noch beim Arzt -.- dann noch bis 14 Uhr arbeiten. Wird ja ewig laden ... werd aber nach dem Arzt noch schnell heim den download starten. Hätte es per App machen können hab aber vergessen die PS4 in den Ruhemodus zu stellen^^

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Naja scheinbar können wir alle froh sein wenn wir wenigstens heute Abend spielen können:

poodlecorp-ea-servers-ddos.jpg

Die Jungs schießen scheinbar via DDOS die EA Server ins Jenseits. Klasse!

In den Foren schreiben die Spieler, selbst wenn sie es mal schaffen sich zu connecten ist der PING zum schreien schlecht.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Gestern Mittag und Abends lief alles Reibungslos, Frameeinbrüche hab ich garkeine gehabt :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

jap. Läuft gar nichts , kein onlineverbindung möglich.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

die EA Server stehen momentan unter DDoS Attacken

so lächerlich diese Kiddies...

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich weiß es passt nicht in die Zeit etc, aber hätte nie gedacht dass ich Helis mal vermissen würde bei nem BF ;)

Der PS Store und die Suchfunktion sind eine Katastrophe. Weder unter Neuerscheinungen noch Demos zu finden. Selbst bei der Suchfunktion muss man erst "Battlefield 1" eingeben und warten bis "BF1 Standard Edition" auftaucht, denn unter "BF1 Early Enlister Edition" war sie nicht zu finden. :facepalm:

Lade jetzt aber auch seit 5 min runter und es sind noch 57 min.

Battlefield 1 ist außer dem Setting nichts neues. Es fühlt sich eher wie ein Hardline im neuen Gewand an. Abgesehen davon konnte man in Hardline auch Türen schließen und öffnen.

Wäre mit kein Kauf Wert.

:sm: