Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Ich bin echt positiv überrascht wie sauber und flüssig das game läuft! Gestern ca. 5 Stunden gezockt und nicht auf einen schwerwiegenden Bug, oder Framerateneinbrüche, etc gestoßen…

 

Hut ab!

 

sauber und flüssig? keinen einzigen bug? du bist entweder ein ganz furchtbar schlechter EA/DICE troll oder einfach nur gnadenlos verblendet. mit so einem schwachsinn foren zu füllen grenzt einfach nur an vorsätzliche ignoranz.

 

spiel mal conquest und guck einfach nur in die mitte der map. conquest läuft gefühlt mit 35-45 fps im schnitt und bricht extrem ein wenn neben dir was explodiert. rush ist schon etwas flüssiger, aber auch hier geht die FPS deutlich in die knie wenn die telegraphen hochgehen oder ein panzer gebäude zerstört.

 

ich verstehe echt nicht, wie EA und co. diese massenhirnwäsche hinbekommen, dass sie nun die spieler selbst schon dazu bringen, ihre spiele für sie zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir echt gut die Beta. Die Pferde sind wesentlich besser als ich gedacht hätte. Die Karte ist ziemlich groß, daher würde ich entweder immer in der Stadt spawnen oder ein Fahrzeug nehmen, da man sonst ewig laufen darf.

 

Das Spiel mit Battlefront zu vergleichen ist lächerlich. Zumal letztes Jahr doch viele meinten, dass Battlefront ein Battlefield Reskin ist.

Also ist Battlefield 1 jetzt wie Star Wars, welches wie Battlefield ist. Ergibt am Ende sogar irgendwie Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe drei Runden gespielt. Grafisch sieht's schon mal sehr gut aus, deutlicher Sprung zu Battlefield 4. Vor allem das AA scheint gut zu funktionieren. Bildrate schwankt noch merklich, aber ich fand es nicht schlimm bisher. Das Gunplay ist gut, aber die Map gefällt mir nicht. Sie wirkt etwas einfallslos designt, es fehlt an optischen und spielerischen Höhepunkten. Lags habe ich nicht weiter wahrgenommen, wirkte soweit spielbar.

 

Unterm Strich hat's mich zumindest allein aber nicht umgehauen. Muss später noch in der Gruppe spielen. Da macht Battlefield ohnehin immer viel mehr Spaß.

 

Achso und was hat Battlefield 1 mit Star Wars: Battlefront zu tun? Finde die vom Gameplay komplett verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem an der Beta sind für mich die Panzer, total OP bzw wenige Gadgets die wirklich nützlich gegen Panzer sind , und das die Map relativ schlecht gewählt ist, ich hätte da lieber ne andere Map gespielt.

 

Außerdem muss der Timer für Conquest weg oder auf 40-60 Minuten angehoben werden , es wird meißtens nie das Ticketlimit erreicht sondern immer nur geht die Zeit flöten , finde ich recht sinnfrei. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem an der Beta sind für mich die Panzer, total OP bzw wenige Gadgets die wirklich nützlich gegen Panzer sind , und das die Map relativ schlecht gewählt ist, ich hätte da lieber ne andere Map gespielt.

 

Außerdem muss der Timer für Conquest weg oder auf 40-60 Minuten angehoben werden , es wird meißtens nie das Ticketlimit erreicht sondern immer nur geht die Zeit flöten , finde ich recht sinnfrei. :facepalm:

 

Der Timer sollte ganz weg. Nervt unglaublich, dass viele Spiele vorbei sind, obwohl ein Team erst die Hälfte der Punkte hat. Gegen Panzer hätte ich gerne diese eine Kanone, die man erst aufstellen muss, aber das Leveln der Klassen ist im Moment bei mir leider verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...