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Geschrieben
Was meinst mit "lols"?

 

Weil die Waffe eigendlich scheiße ist, ist aber eine Einschuss Waffe mit einem geilen Sound und die Leute regen sich immer über die Waffe auf und meinen sie sei OP , obwohl sie eigendlich das Gegenteil ist, 1 Schuss, langsamste Kugel aller Gewehre im ganzen Spiel (d.h man muss weiter vorne zielen wenn man auf ein bewegliches Ziel schießt) usw. Auf dem Papier ist die Waffe eben scheiße , aber irgendwie hat sie eben was, der Sound , das Aussehen , die Salty Gegner die einen vollheulen wenn man sie damit niederballert.

 

Lols eben :trollface:

Geschrieben
Ich habe noch fast keine bekommen... Echt mist..

 

Der Trophäenbug scheint behoben zu sein. Habe jetzt schon mehrfach nach dem heutigen Patch gelesen, dass die Trophäen beim joinen eines Servers aufgeploppt sind.

Geschrieben

Bin auch ziemlich begeistert. Wird wohl lange gespielt werden.

 

Was allerdings richtig nervt sind die meisten Mitspieler außerhalb meines Squads. Wenn man mal ne Runde alleine zockt ist es echt übel. Scheinbar markiert niemand auch nur irgendeinen Gegner.

 

Auch cool wenn man gestorben ist und 3 Medics unter 10 Meter angezeigt werden und keiner auch nur Anstalten macht etwas zu unternehmen.

 

Auf der anderen Seite wenn ich selbst Medic spiele komme ich meistens garnicht schnell genug zum Gefallenen da hat er auch schon Respawn gedrückt.

 

Hatte auch mal ne Runde Operations. Zum Ende habe ich dann von Sturm auf Medic gewechselt und hab in den letzten 15 Minuten 10 Leute reanimiert. Und war damit dann auch Runden-Bester.

 

Aber vielleicht lernen es die Leute noch :)

Geschrieben
Weil die Waffe eigendlich scheiße ist, ist aber eine Einschuss Waffe mit einem geilen Sound und die Leute regen sich immer über die Waffe auf und meinen sie sei OP , obwohl sie eigendlich das Gegenteil ist, 1 Schuss, langsamste Kugel aller Gewehre im ganzen Spiel (d.h man muss weiter vorne zielen wenn man auf ein bewegliches Ziel schießt) usw. Auf dem Papier ist die Waffe eben scheiße , aber irgendwie hat sie eben was, der Sound , das Aussehen , die Salty Gegner die einen vollheulen wenn man sie damit niederballert.

 

Lols eben :trollface:

 

Achso meinste, jetzt hab ich verstanden :zwinker:

Habe eben gesehen, dass es die erst ab Level 10 gibt.

 

Ist ja auch eigentlich nicht das "klassische" Scharfschützengewehr, da es ja keine Aufsätze etc. gibt.

 

Welche von den anderen findest am besten?

Geschrieben (bearbeitet)

hier mal die neuen patch notes für alle systeme (PS4, Xbox One und PC) :

laut news soll man nach dem patch runtergelevelt/runtergestuft sein (klassen-level)

 

 

 

 

Fix for one common and one uncommon client crash.

Fixed a potential soft freeze in single player campaign connected to AI.

Fixed an issue where players experienced getting stuck in the globe screen when cancelling matchmaking.

Fixed an issue when trying to join multiple servers.

Fixed an issue where players experienced weapon skins not being removed when scrapping items.

Fixed an issue where players were missing “The Insider” Dog Tag.

Tweaked calculations of values in End of Round.

Fixed issue where Class Rank was incorrect.

Note: This may result in going down in Class Rank, but purchased unlocks will not be lost.

PC: Fixed an occasional crash when a user shutdown the game.

PC: Fixed an issue where players experienced troubles with A and X button functionality on PC while using an Xbox One controller.

PC: Fixed an issue where players experienced crashing while closing the client during streaming installation.

Xbox One: Fix for the "Trench Raider" Dog Tag not unlocking on Xbox One.

 

UI

 

Fixed two issues in the “Through Mud and Blood” War Story where no new objectives would appear.

Fixed an issue where players experienced wrong info in loading screen.

Fixed an issue where players were missing the Dog Tag counter.

Fixed an issue where English text would appear for players in non-English regions.

Fixed an issue where players experienced a placeholder image when opening the Operations menu for the first time.

PC: Fixed an issue where players were missing an option to display controller button prompts.

Fixed an issue where players experienced End of Round screen not loading.

 

Graphics

 

Fixed a crash related to soldier animation.

Fixed a graphical glitch when exiting a War Story and going to the main menu.

Fixed an issue where players experienced player icon overlapping while matchmaking on console.

PC: Temporal anti-aliasing is now the default anti-aliasing mode on medium graphics quality.

PC: Fix for a graphical issue causing artifacts in shadows.

 

 

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/44346/battlefield-1-update-10242016

 

achtung, die patch notes sind offiziell im Forum, man muss sich vorher anmelden mit sein EA Konto, um es einsehen zu können.

Bearbeitet von spider2000

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    • Habe damals die Demo gespielt und ist schon richtig klasse. Aber wird das nicht eher nur so ein Simulator der echten Titanic, wo man nur rumlaufen kann dann. Halt wie in der Demo? Oder soll das dann ein richtiges Game werden, mit Missionen usw.?
    • Ja also, dachte ich von anfang an, dass da was nicht stimmen kann, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse.    Aber wie ich bereits erwähnte arbeiten die Leute von Honor and Glory seit über 10 Jahren an der Titanic. Schaut euch mal Demo 401 an. Das ist real. Das wird irgendwann der Traum eines jeden Titanic Enthusiasten. Ich freu mich drauf! 🔥 
    • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich mir sowas wünschen würde. Mal gucken wie das Game dann so ist, wenn es rauskommt, wenn überhaupt.
    • Er hat aber recht was das angeht. Sony hatte durchaus starke Konkurrenz zum PS3 Launch, vorallem durch Xbox 360 und Wii. Der Rückschlag für Sony lag nicht ausschließlich an der PS3 selbst, sondern auch an dem sehr starken Wettbewerb und eigenen Fehlentscheidungen. Ohne die 360 wäre PS3 Marktführer gewesen.
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