Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Syndicate


theKimb

Empfohlene Beiträge

wer ist denn elise? Also bekomm ich da nur ein Outfit? Hmmm... muss ich die versteckten Scheiben finden oder werden die mir irgendwann mal auf der map angezeigt?

 

 

Ach ich meinte natürlich Evie Frye. Na du musst halt anhand der Bilder die ungefähre Lage der Box sehr gut einschätzen. Wenn du in der Nähe bist ertont eine Melodie, und wenn du noch näher kommst erscheint es auf der Minimap

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi zusammen,

 

ich bin grad in sequenz 9 angekommen und habe da mal eine frage:

 

 

ich bin mit evie frye auf dem ball angekommen und habe dort auch den schlüssel, allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich zu dem ausgezeichneten raum auf der karte kommen kann. zwei wachmänner bewachen die treppe und klettern kann ich nicht.

 

 

weiß jemand wie man weiterkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällts bisher. Die Charaktere sind mir jetzt schon sympatischer als der Typ aus Unity und ich habe 4h Spielzeit... Auch dieses Gang System erinnert an Revelations und passt mir ganz gut. Grafisch ist es jetzt nicht der Hit aber lieber so und stabil :good:

 

Bei mir ist es gerade andersherum, beide Charaktere finde ich nicht sehr ansprechend, eher nervig.

 

Auch das Zeitalter von Syndicate passt nicht zu AC,ist mir alles zu modern.Fand das Setting von Unity sehr geil und passte sehr gut zu AC,gerade die begehbaren Gebäude sahen fantastisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es gerade andersherum, beide Charaktere finde ich nicht sehr ansprechend, eher nervig.

 

Auch das Zeitalter von Syndicate passt nicht zu AC,ist mir alles zu modern.Fand das Setting von Unity sehr geil und passte sehr gut zu AC,gerade die begehbaren Gebäude sahen fantastisch aus.

 

Die französische Revolution wurde überhaupt nicht benutzt. Man erlebt alles nur am Rande und der Großteil des Ablaufes findet in den Koop-Missionen statt, wie die Präsentation der Jakobiner oder viele Ereignisse mit Robespierre. Das einzige Ereignis, bei dem man live dabei ist, ist der Sturm auf die Bastille. Selbst bei der Enthauptung Ludwigs XVI. schaut man nur zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es gerade andersherum, beide Charaktere finde ich nicht sehr ansprechend, eher nervig.

 

Auch das Zeitalter von Syndicate passt nicht zu AC,ist mir alles zu modern.Fand das Setting von Unity sehr geil und passte sehr gut zu AC,gerade die begehbaren Gebäude sahen fantastisch aus.

 

Das ist vllt auch subjektiv. Mich spricht das Thema franz. Revolution eben 0,0 an. Generell mag ich keine Franzosen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es gerade andersherum, beide Charaktere finde ich nicht sehr ansprechend, eher nervig.

 

Auch das Zeitalter von Syndicate passt nicht zu AC,ist mir alles zu modern.Fand das Setting von Unity sehr geil und passte sehr gut zu AC,gerade die begehbaren Gebäude sahen fantastisch aus.

 

In meinen Augen ist das viktorianische Zeitalter so ziemlich das letzte Zeitalter für ein Assassins Creed. Es fühlt sich sehr gut an und macht auch sehr viel Spaß, aber man sollte nicht weiter gehen in die Zukunft, oder halt ganz neue Gameplaymechaniken einbauen(ala Hitman vielleicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist das viktorianische Zeitalter so ziemlich das letzte Zeitalter für ein Assassins Creed. Es fühlt sich sehr gut an und macht auch sehr viel Spaß, aber man sollte nicht weiter gehen in die Zukunft, oder halt ganz neue Gameplaymechaniken einbauen(ala Hitman vielleicht)

 

In de Tat. Die Passage

im Ersten Weltkrieg

war zwar ganz nett, aber ein vollständiges Spiel könnte ich mir nicht vorstellen. Vor allem haben die Soldaten da Knüppel. Eigentlich müssten es ja Pistolen oder halbautomatische Gewehre sein.

 

Ich möchte China oder Indien. Aber aufgrund von "Chronicles" wird es die wahrscheinlich nicht geben. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...