Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Du bist richtig um die eine oder andere Zwillingsscherbe abzugreifen.:zwinker:

 

Jägeraxt+5 habe ich mittlerweile. Amelia oder wie sie hieß ist down, das war der leichteste Boss, einfach offensiv drauf gehen und gut ist.

Bin irgendwo ohne Navi hingelaufen und auf einmal bin ich jetzt in einem Wald gelandet, richtig geil.

Genau so eine Abwechslung brauche ich, bisher ganz klar das beste Spiel des Jahres 2015.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jägeraxt+5 habe ich mittlerweile. Amelia oder wie sie hieß ist down, das war der leichteste Boss, einfach offensiv drauf gehen und gut ist.

Bin irgendwo ohne Navi hingelaufen und auf einmal bin ich jetzt in einem Wald gelandet, richtig geil.

Genau so eine Abwechslung brauche ich, bisher ganz klar das beste Spiel des Jahres 2015.

 

Für mich war BB auch das PS4 Spiel des Jahres 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valtr kannste eh vergessen bei LAurence. Fürs rufen musst du die Rune anlegen.

 

Und da würd ich die Finger von lassen, abgesehn davon das alles in einem schlechten deutsch geschrieben ist, ist es Accountsharing wo ich mich eh nie drauf einlassen würde.

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe die Story so gut wie durchgespielt, mir fehlen nur noch alle Waffen, der seltene Edelstein, die Enden und Kelch Boss Queen udn der Boss hinter dem Tor.

Dann habe ich die Platin Trophäe.

 

1.Ich habe mit der Frau am Anfang nicht geredet und deswegen kann ich die Waffe von ihr nicht kaufen :facepalm: Kann ich einfach ins NG+ gehen und die dort töten und die Waffe dann im Laden kaufen? Nimmt man alle anderen Waffen wieder mit? Dann würde es sich ja anbieten, dass ich jetzt als erstes ins Kelchdungeon gehe bevor ich ins NG+ gehe.

 

In die Kelchdungeons komme ich nicht rein, mir fehlen irgendwie die Zutaten.

2. Sind die Zutaten für die Dungeons leicht zu farmen?

3.Wo finde ich denn den seltenen Blutedelstein?

4. Wo gibts die seltene Waffe? Reicht es einfach zum vierten Grabstein zu gehen und die Waffe dort zu suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an du meinst Eileen. Ja meines Wissens kann man sie töten um an ihre Waffe zu kommen.

Bei den Dungeons kenn ich mich nicht aus, das war nicht so mein Milieu.

 

Habe sie schon gekillt, ja bin an ihre Waffe gekommen.

Die Dungeons muss ich mal alle durchspielen, das ist noch mal ein komplettes Bloodborne Spiel glaube ich ^^

Muss nur wissen woher ich die Zutaten bekomme. Dann gehe ich da rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie schon gekillt, ja bin an ihre Waffe gekommen.

Die Dungeons muss ich mal alle durchspielen, das ist noch mal ein komplettes Bloodborne Spiel glaube ich ^^

Muss nur wissen woher ich die Zutaten bekomme. Dann gehe ich da rein.

 

Bei den anderen Kelch Dungeons bekommst du die meisten Zutaten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie schon gekillt, ja bin an ihre Waffe gekommen.

Die Dungeons muss ich mal alle durchspielen, das ist noch mal ein komplettes Bloodborne Spiel glaube ich ^^

Muss nur wissen woher ich die Zutaten bekomme. Dann gehe ich da rein.

welche zutaten fehlen dir?

alle dungeons musst du nicht spielen

 

Pthumeru-Kelch (3 Ebenen): benötigt 1.000 Blutechos, Ritualblut (1) 2x

Zentral-Pthumeru-Kelch (3 Ebenen): benötigt 1.800 Blutechos, Ritualblut (2) 6x

Unteres-Pthumeru-Kelch (4 Ebenen): benötigt 3.200 Blutechos, Ritualblut (3) 9x

Leidendes-Loran-Kelch (hier braucht man nur das Material "Bastard von Loran" sammeln, um das Ritual für den nächsten Dungeon durchführen zu können. Sobald man es hat, kann man den Dungeon verlassen. Es gibt hier keinen Kelch den man benötigt. Das benötigte Item findet ihr auf Ebene 3.): benötigt 5.500 Blutechos, Ritualblut (4) 9x, Kaltblut-Blumensetzling 4x

Entweihter Kelch (3 Ebenen): benötigt 5.500 Blutechos, Ritualblut (4) 9x, Bastard von Loran 2x, Arkanschleier 22x

Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch (3 Ebenen, der Endboss ist die Königin für die Trophäe): benötigt 11.500 Blutechos, Ritualblut (5) 9x, Rotes Gelee 4x, Arkanschleier 25x, Lebendiger Strang 1x

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...