Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

@ Ray Donovan

Der angesprochene Hundewächter (glaube der heißt "Hüter der alten Fürsten") im verfluchten Kelch-Labyrinth ist einer der schwersten Kämpfe im gesamten Spiel. Daher auch meine Empfehlung, dieses Kelch-Labyrinth erst ab Stufe 100 zu machen.

 

Bin jetzt Level 104, bin richtig schnell gelevelt und bin beim Watchdog of the Old Lords, der setzt noch einen drauf oder?

Der ist ja unfassbar schwer man, selbst mit NPC kassieren wir beide. :think:

Ich hab mir vorgenommen noch mehr zu leveln und dann noch mal den Watchdog zu bezwingen.

Noobfrage:

Ich habe eine Axt und eine Stärkewaffe,

Health 45, Stamina 35, Strength 35, Skill 12, Bloodtinge 7, Arcane 8

wo könnte ich noch ein wenig mehr leveln? Mehr stärke, mehr Vitalität?

Oder doch lieber mehr Geschicklichkeit weil ich mit der Axt spiele um mehr schaden zu machen?

Alles auf 40 bringen? Oder lieber Vitalität sogar bis auf 50 hochziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Watchdog down unfassbar schwer und dann mehrere Stunden bis jetzt mit Amygdala verbracht, was ein Witz. Jetzt kenne ich den Boss auswendigund würde ihn ohne Schaden schaffen. Wollte mir Hilfe holen, aber die sind immer verreckt oder ich bin gestorben, oder keinen gefunden, von daher alleine gemacht.

Yes! ^^-*Jetzt bin ich am Rotes Gelee farmen im ISZ Dungeon für die doofeQueen und dann hab ichs endlich geschafft.

Mal sehen wie es weiter geht.

Werde es auf jedenfallnoch mal alles von vorne zocken, habe Lust drauf und den DLC.

:ok:

2 x Gelee habe ich bei der Kugel gefunden Ebene 3 (ISZ)

Jetzt werde ich das noch mal starten.

 

Watchdog und Amygdala waren meine schwersten Bosse, sowas freches und schweres ach du meineGüte. Ich habe so kassiert, wie noch bei Dark Souls 1 als Anfänger gegen die Gargoyles

Queen ist down, platiniere das Spiel in den nächsten Tagen und dann gehts los.

Dann will ich es noch mal von vorne zocken und noch mal platinieren am liebsten, noch mal alle Dungeons durchspielen.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega geiles Spiel einfach! Zurecht das beste Konsolenexklusivspiel für die Nextgen.

Habe es endlich platiniert und zocke es schon wieder im NG+

Jeder der sagt, dass das Spiel easy ist, soll man ins verfluchte Dungeon und die Bosse dort killen, da habe ich etliche Versuche gebraucht. Bin total begeistert auch vom Ende. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich wieder einen Gegenstand womit ich mich unbegrenzt oft zur Laterne zurück spawnen kann?

 

Das unsichtbare Dorf nach der Verwandlung ist total beschissen.

Die blöden Gegner spawnen immer wieder und bei jeden Durchlauf muss man die Glockenomis wieder tot prügeln :trollface:

 

Ein unbegrenztes Item gibt es nicht, aber teuer sind sie auch nicht.

 

Gebiets-Passagen die du dort schon einmal komplett abgesucht hast, kannst ja beim nächsten mal durchsprinten.

Wenn man alles aufgesammelt hat, kann man in diesem durchaus nervigen Gebiet alles "hinter sich" lassen.

Ich sprinte da meist nur durch, hol mir meine 3-5 Items und ab zur nächsten Laterne. Deine Waffe bekommst zu diesem Zeitpunkt auf +8/+9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Warum tauchen in manchen Gebieten NPC-Beschwörungsstellen auf und anderswo nicht?

Hängt das vom Spieltyp ab?

Bei NG0 hatte ich vor den Schatten von Yarnam im Verbotenen Wald eine Rufmöglichkeit, im NG+1 und NG+2 aber nicht. Eben in Byrgenwerth (NG+2) gab es die Möglichkeit neben dem Nebel, vorher im Wald war der NPC nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Bosse bieten NPC-Phantome an, manche nicht.

Es ist aber imo völlig egal ob du NG, NG+ oder NG+5 bist.

Das es bei den Schatten einen NPC gibt, wäre mir neu. In Byrgenwerth gibts vor dem Tor links definitiv jemand.

 

Es sollte jedenfalls fix sein wo es NPCs gibt, und wo nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...