Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wollte eventuell nochmal Bloodborne anfangen.

Gibt es noch viele Spieler? Oder hat man kaum noch ne Chance von Bossfights Unterstützung zu bekommen? Das heisst findet man noch Signs von anderen Spielern?

 

Mich hat auch die lust wieder gepackt ,allerdings ist meine ps4 in reparatur sonst hätte ich helfen können :heul:

Ich glaube bin mir aber nicht sicher ,das nach einem patch eine neue glocke dazu kam wo man npcs rufen kann was vorher nicht ging .

Wenn ich falsch liege bitte korrigieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat auch die lust wieder gepackt ,allerdings ist meine ps4 in reparatur sonst hätte ich helfen können :heul:

Ich glaube bin mir aber nicht sicher ,das nach einem patch eine neue glocke dazu kam wo man npcs rufen kann was vorher nicht ging .

Wenn ich falsch liege bitte korrigieren .

 

Der Patch kam mit dem DLC, seit dem kannst du die "Old Hunters" über eine art von Signs mit der "Old Hunter Bell" rufen.

Die Signs liegen aber nicht unbedingt direkt vor dem Foggate sonder in dem Gebiet vor dem Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

moin

bin kurz vorm ende vom zweiten durchgang.wollte bevor ich beende, mir noch schnell die trophy handwerk des jaegers machen.mir fehlen nur noch die henkerhandschuhe.allerdings fehlt mir die chainhurst-vorladung.ich weiss wo die sein soll, ich komme da aber nicht hin.die tuer im krankenzimmer ist zu.weiss jemand wie man die auf bekommt?

mfg nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

bin kurz vorm ende vom zweiten durchgang.wollte bevor ich beende, mir noch schnell die trophy handwerk des jaegers machen.mir fehlen nur noch die henkerhandschuhe.allerdings fehlt mir die chainhurst-vorladung.ich weiss wo die sein soll, ich komme da aber nicht hin.die tuer im krankenzimmer ist zu.weiss jemand wie man die auf bekommt?

mfg nick

 

Du musst im verbotenem Wald bei einer Gabelung links abbiegen. Dort wo die Hunde sich aufhalten und man das weiße Kirchen Outfit findet. Viel Erfolg beim finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Spiele es seid heute unr ja.. Irgendwie sterbe ich mehr als mir lieb ist.. Wo ist der Trick dabei :facepalm: wie geht man am besten vor :think:

 

Lerne die Angriffsmuster der Gegner.

Gegen mehrere Gegner gleichzeitig siehst du meistens keine Sonne mehr.

Also locke sie auseinander. Steine können dafür zu beginn nützlich sein.

 

Der rest is übung. Viel Glück :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...