Jump to content
Play3.de
Cloud

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Recommended Posts

Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast um meine Fragen zu beantworten. :)

Kein Thema! Ich hoffe, sie helfen dir.

Ich bin sowas von begeistert von dem Spiel! Bloodborne ist mein erstes Spiel der Souls-Reihe und ich hätte zuvor nicht gedacht, dass mich das Spiel so sehr begeistern wird.

Man findet immer wieder neue Wege und wundert sich in einigen Momenten, wieso man nicht den anderen Weg genommen hat. Habe immer wieder an der Lampe im Zentrum von Yharnam angefangen, war schon aus der Kanalisation raus und erst nachdem ich meinen Charakter ein wenig gestärkt habe, habe ich die zwei "Wolfsartigen" Kreaturen auf der Brücke erledigen können und somit die Abkürzung zur Lampe freischaltet.

Auch habe ich erst nach ca. 5 Stunden Spielzeit herausgefunden, wie man seinen Charakter aufleveln kann.... Sogar die erste Spielstunde bin ich ohne Waffen durch das Zentrum von Yharnam, weil ich nicht wusste das man im Traum des Jägers die Waffen bekommt. :facepalm:

Heute wird weitergespielt und ich bin gespannt was noch alles auf mich zukommt. :smileD:

Hallo zusammen,

Ich hab heute endlich mal das NG+ angefangen.

Bin auch schon wieder recht weit gekommen und wollte,

wie im ersten Durchgang, ins unsichtbare Dorf.

(Mich töten lassen von so nem Sackträger)

Leider ist der nicht da wo er sonst steht im Verbotene Wald.

Im Kathedralenbezirk, der rechts hinter der Kathedrale ist auch nicht da. Hab ich jetzt Pech und bin einem Bug zum Opfer gefallen, oder gibt es eventuell irgendwo noch so einen Sackträger??

Kann mir da jemand weiter helfen?

Schau' mal, wenn du den rechten Weg von der Großen Kathedrale (also wenn du direkt davor stehst) nimmst. Der, der dich in diese Richtung führt, wo du gegen zwei Jäger am Brunnen gekämpft hast. Hinter dem Brunnen gibt es eine Weggabelung. Eine führt nach unten und eine nach oben. Nimm die nach oben. Dort sollte ein Sackträger stehen. Dieser sollte dich im NG+ ins Unsichtbare Dorf teleportieren.

ich wollte eventuell nochmal Bloodborne anfangen.

Gibt es noch viele Spieler? Oder hat man kaum noch ne Chance von Bossfights Unterstützung zu bekommen? Das heisst findet man noch Signs von anderen Spielern?

ich wollte eventuell nochmal Bloodborne anfangen.

Gibt es noch viele Spieler? Oder hat man kaum noch ne Chance von Bossfights Unterstützung zu bekommen? Das heisst findet man noch Signs von anderen Spielern?

Mich hat auch die lust wieder gepackt ,allerdings ist meine ps4 in reparatur sonst hätte ich helfen können :heul:

Ich glaube bin mir aber nicht sicher ,das nach einem patch eine neue glocke dazu kam wo man npcs rufen kann was vorher nicht ging .

Wenn ich falsch liege bitte korrigieren .

Mich hat auch die lust wieder gepackt ,allerdings ist meine ps4 in reparatur sonst hätte ich helfen können :heul:

Ich glaube bin mir aber nicht sicher ,das nach einem patch eine neue glocke dazu kam wo man npcs rufen kann was vorher nicht ging .

Wenn ich falsch liege bitte korrigieren .

Der Patch kam mit dem DLC, seit dem kannst du die "Old Hunters" über eine art von Signs mit der "Old Hunter Bell" rufen.

Die Signs liegen aber nicht unbedingt direkt vor dem Foggate sonder in dem Gebiet vor dem Boss.

moin

bin kurz vorm ende vom zweiten durchgang.wollte bevor ich beende, mir noch schnell die trophy handwerk des jaegers machen.mir fehlen nur noch die henkerhandschuhe.allerdings fehlt mir die chainhurst-vorladung.ich weiss wo die sein soll, ich komme da aber nicht hin.die tuer im krankenzimmer ist zu.weiss jemand wie man die auf bekommt?

mfg nick

Dieses Video sollte helfen :)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"