Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kommt man überhaupt auf den Vergleich mit Bayonetta? :D

 

Bayonetta ist ein Hack‘n‘Slay, Bloodborne ein Action JRPG :)

 

Da ich bis dahin kein Gameplay kannte, noch das Wort "Waffen" im Ohr hatte und das Game ja sooooo schwer sein soll dachte ich halt an ein ähnliches Bayonetta auf Climax. :think::naughty:

 

Wie kann man nicht bloodborne gespielt haben?

 

Das ist kein Bayonetta. Das ist wie dark souls nur das man offensiv spielt und sich nicht hinter einem Schild verstecken kann

 

Hatte es a) bei PS+ verpasst :_wanken2: und b) erstmal Dark Souls 3 nachgeholt. :keks2:

 

Habe mir das Game aber jetzt Mal gesichert. Mal schauen wie es ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bis dahin kein Gameplay kannte, noch das Wort "Waffen" im Ohr hatte und das Game ja sooooo schwer sein soll dachte ich halt an ein ähnliches Bayonetta auf Climax. :think::naughty:

 

 

 

Hatte es a) bei PS+ verpasst :_wanken2: und b) erstmal Dark Souls 3 nachgeholt. :keks2:

 

Habe mir das Game aber jetzt Mal gesichert. Mal schauen wie es ist. :)

 

Ach so, dann kennst du also DS.

Am ehesten ist das Gameplay wohl damit zu vergleichen.

Aber es ist schon anders (viel offensiver).

 

Mit Bayonetta steht es etwa im selben Verhältnis wie Gran Turismo und Mario Kart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich schon , mehrfach, auch schon bessere ausrüstung gekauft und kleidung... :/

 

Lass Dir Zeit und Level vielleicht erstmal deinen Charakter hoch. :) Habe bis jetzt auch nur die eine Laterne gefunden (gibt wohl kaum noch jedem Gebiet nur eine als Checkpoint) aber dafür 2 Endbosse und gleich was aufs Maul bekommen... :lol:

 

Ach so, dann kennst du also DS.

Am ehesten ist das Gameplay wohl damit zu vergleichen.

Aber es ist schon anders (viel offensiver).

 

Mit Bayonetta steht es etwa im selben Verhältnis wie Gran Turismo und Mario Kart

 

Nach dem Mittelalter-Setting ist das mit dem Horror Mal ne echte Abwechslung (bin seit dem Start von Demon's Souls dabei). Ein paar Feinheiten wie z.B. das genau mit Coop funktioniert fehlen mir noch (Glocke läuten weiß ich) aber ansonsten macht es echt wieder Spaß. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir Zeit und Level vielleicht erstmal deinen Charakter hoch. :) Habe bis jetzt auch nur die eine Laterne gefunden (gibt wohl kaum noch jedem Gebiet nur eine als Checkpoint) aber dafür 2 Endbosse und gleich was aufs Maul bekommen.lol:

 

Ah, sehr cool dann hast du es jetzt begonnen. :)

Wünsche dir viel spass mit dem IMO besten und stylisten PS4 Spiel :ok:

 

 

Nächsten Monat darf ich dann zum ersten Mal an DS1 ran.

Freue mich riesig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei

 

dem Silbernen Ritter mit dem MG und der ist im Nahkampf ziemlich hart. Unten nervt zudem sein Kollege. ^^

 

 

 

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die kleine Glocke finden kann um anderen Spielern helfen zu können?? :think:

 

 

Ah, sehr cool dann hast du es jetzt begonnen. :)

Wünsche dir viel spass mit dem IMO besten und stylisten PS4 Spiel :ok:

 

 

Nächsten Monat darf ich dann zum ersten Mal an DS1 ran.

Freue mich riesig :)

 

DS1 ? Hast du die Reihe noch nie gespielt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei

 

dem Silbernen Ritter mit dem MG und der ist im Nahkampf ziemlich hart. Unten nervt zudem sein Kollege. ^^

 

 

 

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die kleine Glocke finden kann um anderen Spielern helfen zu können?? :think:

 

 

 

 

DS1 ? Hast du die Reihe noch nie gespielt? :)

 

Dein Spoiler: ich hab den irgendwie runtergeschubst :keks2:

 

Und ja; Ich habe die Souls Spiele erst durch BB kennen- und lieben gelernt.

Sowohl BB als auch DS3 mit allen DLCs, NG+ und allem drum und dran gesuchtet.

Bloodborne war sogar tatsächlich DAS Spiel, welches mich wieder zu einem regelmässigen Zocker gemacht hat (in der PS2/PS3 ära war ich bestenfalls noch Gelegenheitszocker). Was davor in Sachen Souls war, kenne ich daher nicht.

 

Deshalb freue ich mich abgöttisch auf das Remake des erstlings. Davor wird aber noch in aller Ruhe GoW durchgezockt :)

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...