Jump to content
Play3.de
Cloud

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Recommended Posts

Wie kann man nicht bloodborne gespielt haben?

Das ist kein Bayonetta. Das ist wie dark souls nur das man offensiv spielt und sich nicht hinter einem Schild verstecken kann

Gegenfrage....wieso tut man sich so ein Spiel an ?? :D

Wieso nicht?

Ist auch nichts anderes wie wenn man GoW auf drittem SG zockt.

Weil die Story interessant ist das game play fun macht weil die Gegner cool designt sind, weil die Boss Kämpfe

Spaß machen

Dass das Game schwieriger wie andere Spiele ist unterstützt nur die Glaubwürdigkeit des Spiels. Wenn ein 3 Meter Ritter mit nem 2 Meter Schwert auf mich zugerannt kommt dann erwartet man dass der mich gleich auseinander holen wird.

Folglich verschmelzen ich immer mehr in der welt eines Videospiel. Und genau das macht dark souls so viel besser als andere Spiele. Nicht nur weil nur ultrahard ist. Da kann ich auch ein nes game zocken. Aber ein altes nes game spricht mich leider nicht an

Das ist das was viele Leute falsch verstehen. Meistens spielen sie ein game 2 Stunden merken sie kratzen immer ab und dann verlieren sie die Lust. Aber erst nach 10 bis 20 Stunden entfaltet sich drk souls oder bloodborne richtig. Wenn man zurückblicken und sieht wie weit man gekommen ist

Edited by Saro Isamura

Weil die Story interessant ist das game play fun macht weil die Gegner cool designt sind, weil die Boss Kämpfe

Spaß machen

Dass das Game schwieriger wie andere Spiele ist unterstützt nur die Glaubwürdigkeit des Spiels. Wenn ein 3 Meter Ritter mit nem 2 Meter Schwert auf mich zugerannt kommt dann erwartet man dass der mich gleich auseinander holen wird.

Folglich verschmelzen ich immer mehr in der welt eines Videospiel. Und genau das macht dark souls so viel besser als andere Spiele. Nicht nur weil nur ultrahard ist. Da kann ich auch ein nes game zocken. Aber ein altes nes game spricht mich leider nicht an

Das ist das was viele Leute falsch verstehen. Meistens spielen sie ein game 2 Stunden merken sie kratzen immer ab und dann verlieren sie die Lust. Aber erst nach 10 bis 20 Stunden entfaltet sich drk souls oder bloodborne richtig. Wenn man zurückblicken und sieht wie weit man gekommen ist

trotzdem sollte man ein hauch eine chance haben, dead space auf unmöglich war da ja fast schon einfacher -.- man möchte ja einen erfolg haben und wenn es schwer ist , passt es, aber 3 tage kein vorrankommen ist schon bitter :_wanken2:

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Dann liegt es an dir ich hatte keine solche Probleme. Ausser paar optionale Bosse vielleicht

Schau dir halt Videos an und schau was deine fehler sind

habe ich schon , mehrfach, auch schon bessere ausrüstung gekauft und kleidung... :/

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

habe ich schon , mehrfach, auch schon bessere ausrüstung gekauft und kleidung... :/

Wo genau hast du denn solche probleme?

Wie kommt man überhaupt auf den Vergleich mit Bayonetta? :D

Bayonetta ist ein Hack‘n‘Slay, Bloodborne ein Action JRPG :)

Da ich bis dahin kein Gameplay kannte, noch das Wort "Waffen" im Ohr hatte und das Game ja sooooo schwer sein soll dachte ich halt an ein ähnliches Bayonetta auf Climax. :think::naughty:

Wie kann man nicht bloodborne gespielt haben?

Das ist kein Bayonetta. Das ist wie dark souls nur das man offensiv spielt und sich nicht hinter einem Schild verstecken kann

Hatte es a) bei PS+ verpasst :_wanken2: und b) erstmal Dark Souls 3 nachgeholt. :keks2:

Habe mir das Game aber jetzt Mal gesichert. Mal schauen wie es ist. :)

Da ich bis dahin kein Gameplay kannte, noch das Wort "Waffen" im Ohr hatte und das Game ja sooooo schwer sein soll dachte ich halt an ein ähnliches Bayonetta auf Climax. :think::naughty:

Hatte es a) bei PS+ verpasst :_wanken2: und b) erstmal Dark Souls 3 nachgeholt. :keks2:

Habe mir das Game aber jetzt Mal gesichert. Mal schauen wie es ist. :)

Ach so, dann kennst du also DS.

Am ehesten ist das Gameplay wohl damit zu vergleichen.

Aber es ist schon anders (viel offensiver).

Mit Bayonetta steht es etwa im selben Verhältnis wie Gran Turismo und Mario Kart