Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zum Thema die BB Bosse seien einfach: wären sie zu dritt schwer, wären sie allein wohl kaum zu schaffen. Ich hatte mir am Pater und am Martyr fast die Zähne ausgebissen. Hab sie aber allein besiegt

 

Es macht in den Souls/borne Spielen unheimlich viel aus ob du etwas allein oder in der Gruppe (also zu zweit oder zu dritt) angehst.

Der Bossgegner kann sich ja nicht gleichzeitig auf 2 oder 3 Spieler konzentrieren, sondern geht immer für einen gewissen Moment auf Einen Spieler los,

daraus ergeben sich für den oder die anderen Spieler 2 gravierende Vorteile:

- man hat genügend Zeit sich zu heilen, zu buffen etc

- man kann dem Boss gemütlich von hinten eine rein zimmern^^

 

Alleine bist du ständig am ausweichen/blocken, und musst dir mühsam ein Zeitfenster suchen wo du heilen/buffen kannst.

 

Orphan of Kos in BB war einer der wenigen Ausnahmen, wo ich Koop nicht mal wirklich als Erleichterung empfand, und Midir (DS3) hat im Koop unheimlich viel HP.

Aber ansonsten ist "Boss-Kooping"(:zwinker:) der reinste Durchmarsch.

 

Wenn ich aber alles einmal gemacht habe, finde ich koopen mit das beste und betreibe es selbst hunderte von Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Uncut

Wie läuft es bei Dir? :)

 

 

 

 

Meinst Du mich? Was glaubst Du wie egal mir das ist! :keks2:

 

Kann ja mal den ersten Durchgang zu dritt machen und bei den Endbossen nur zuschauen. :trollface:

 

Soll ja jeder machen wie er mag. Solange dir das Spass macht...

Ich finde es nur etwas seltsam zu sagen, die bosse seien einfach, wenn man nur völligen OP Spielern beim one-hitten zugekuckt hat :sniper::naughty:

 

Und Rom ist so ziehmlich der einfachste boss

Im spiel (nach dem ersten). ;)

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja jeder machen wie er mag. Solange dir das Spass macht...

Ich finde es nur etwas seltsam zu sagen, die bosse seien einfach, wenn man nur völligen OP Spielern beim one-hitten zugekuckt hat :sniper::naughty:

 

Und Rom ist so ziehmlich der einfachste boss

Im spiel (nach dem ersten). ;)

 

Die Bosse sind ja auch einfach (außer Kos und evt. der erste Vicar). Wenn man sie alleine macht dauert es halt etwas länger als nur wenige Sekunden. Gebt euch mal bei Demon's Souls den Man Eater auf pure Black: Der bringt einen zum Heulen! :lol:

 

One-Hit: Damit meinte ich Japaner, die bereits im 4. oder 5. Durchgang sind, man bei ihnen joint und beim Boss direkt beim ersten Schlag in die Fresse wieder nach hause geschickt wird... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bosse sind ja auch einfach (außer Kos und evt. der erste Vicar). Wenn man sie alleine macht dauert es halt etwas länger als nur wenige Sekunden. Gebt euch mal bei Demon's Souls den Man Eater auf pure Black: Der bringt einen zum Heulen! :lol:

 

One-Hit: Damit meinte ich Japaner, die bereits im 4. oder 5. Durchgang sind, man bei ihnen joint und beim Boss direkt beim ersten Schlag in die Fresse wieder nach hause geschickt wird... :smileD:

Das Spiel im Ko-op durchzuspielen ist keine Meisterleistung. Daher solltest du nicht behaupten, dass das Spiel einfach ist.

Zumal die richtige Herausforderung erst in den Kelch-Dungeons wartet.

 

Ich habe das Spiel komplett offline gespielt und platiniert und bis zum Endboss war ich ebenfalls der Meinung, dass die Bossgegner mit wenigen Ausnahmen nicht allzu schwer waren. Aber in den Kelch-Dungeons wird dann erst richtig deutlich, wie schwer die Bosskämpfe sein können.

 

Und ich behaupte einfach mal, dass die Man-Eater auf pure Black solo nicht schwerer sind, als der ein oder andere Boss in den Dungeons :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel im Ko-op durchzuspielen ist keine Meisterleistung. Daher solltest du nicht behaupten, dass das Spiel einfach ist.

Zumal die richtige Herausforderung erst in den Kelch-Dungeons wartet.

 

Ich habe das Spiel komplett offline gespielt und platiniert und bis zum Endboss war ich ebenfalls der Meinung, dass die Bossgegner mit wenigen Ausnahmen nicht allzu schwer waren. Aber in den Kelch-Dungeons wird dann erst richtig deutlich, wie schwer die Bosskämpfe sein können.

 

Und ich behaupte einfach mal, dass die Man-Eater auf pure Black solo nicht schwerer sind, als der ein oder andere Boss in den Dungeons :smileD:

 

Die Kelch-Dungeons habe ich ja nie erwähnt wobei diese auf Stufe 1 auch nur ein Spaziergang sind. :) Auf Stufe 5 bekommt man dann sicher den Ar... aufgerissen, alles andere wäre auch unlogisch. :naughty:

 

Mir macht es halt Spass im Multiplayer zu spielen und da ich nach bereits 4 Teilen keinen 2. Durchgang geplant hatte, habe ich es gleich so gemacht.

 

 

 

PS: Wer in Dark Souls 2 im DLC das eisige Umland erlebt hat; das Gebiet war alleine wirklich sehr hart. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...