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Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


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ich schaffe es nicht zur zweiten laterne -.- sterbe immer und immer wieder lol

:hug:

 

Lerne die Angriffsmuster der Gegner.

Gegen mehrere Gegner gleichzeitig siehst du meistens keine Sonne mehr.

Also locke sie auseinander. Steine können dafür zu beginn nützlich sein.

 

Der rest is übung. Viel Glück :ok:

 

Ist das Game vergleichbar mit "Bayonetta"??? :think:

 

Habe zwar kein großes Interesse daran aber neugierig bin ich schon. ^^

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Weil die Story interessant ist das game play fun macht weil die Gegner cool designt sind, weil die Boss Kämpfe

Spaß machen

 

Dass das Game schwieriger wie andere Spiele ist unterstützt nur die Glaubwürdigkeit des Spiels. Wenn ein 3 Meter Ritter mit nem 2 Meter Schwert auf mich zugerannt kommt dann erwartet man dass der mich gleich auseinander holen wird.

Folglich verschmelzen ich immer mehr in der welt eines Videospiel. Und genau das macht dark souls so viel besser als andere Spiele. Nicht nur weil nur ultrahard ist. Da kann ich auch ein nes game zocken. Aber ein altes nes game spricht mich leider nicht an

 

Das ist das was viele Leute falsch verstehen. Meistens spielen sie ein game 2 Stunden merken sie kratzen immer ab und dann verlieren sie die Lust. Aber erst nach 10 bis 20 Stunden entfaltet sich drk souls oder bloodborne richtig. Wenn man zurückblicken und sieht wie weit man gekommen ist

Bearbeitet von Saro Isamura
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Weil die Story interessant ist das game play fun macht weil die Gegner cool designt sind, weil die Boss Kämpfe

Spaß machen

 

Dass das Game schwieriger wie andere Spiele ist unterstützt nur die Glaubwürdigkeit des Spiels. Wenn ein 3 Meter Ritter mit nem 2 Meter Schwert auf mich zugerannt kommt dann erwartet man dass der mich gleich auseinander holen wird.

Folglich verschmelzen ich immer mehr in der welt eines Videospiel. Und genau das macht dark souls so viel besser als andere Spiele. Nicht nur weil nur ultrahard ist. Da kann ich auch ein nes game zocken. Aber ein altes nes game spricht mich leider nicht an

 

Das ist das was viele Leute falsch verstehen. Meistens spielen sie ein game 2 Stunden merken sie kratzen immer ab und dann verlieren sie die Lust. Aber erst nach 10 bis 20 Stunden entfaltet sich drk souls oder bloodborne richtig. Wenn man zurückblicken und sieht wie weit man gekommen ist

 

trotzdem sollte man ein hauch eine chance haben, dead space auf unmöglich war da ja fast schon einfacher -.- man möchte ja einen erfolg haben und wenn es schwer ist , passt es, aber 3 tage kein vorrankommen ist schon bitter :_wanken2:

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    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
    • Technik ist gut, mehr nicht. Auf jeden Fall schlechter als in den ursprünglich gezeigten Material. Inszenierung ist stimmig, das Monsterdesign ist top, fragt sich ob es Abwechslung geben wird. Eve hat zumindest in koreanischen eine arg nervige Stimme, weniger hoch wäre auch okay gewesen. Die Animationen im Kampf sind hervorragend, die Physik der herumfliegenden Teile spinnt ein wenig. Das Kämpfen war in NieR Automata allerdings schneller und hat sich nochmal etwas besser angefühlt, gerade das Ausweichen (für mein Empfinden). Was mir nicht gefällt, man hat bei der Aktionseingabe für die Schläge und den Dash leichten Delay (soll wohl so sein, da alles andere unmittelbar umgesetzt wird).  Ich denke, wenn die Story passt, wird es ein gutes Spiel. Bin nicht überwältigt, aber im Grunde spielt es sich gut. Leveldesign lässt sich noch nicht einschätzen. Joa, wird vermutlich so ein 8/10-Fachpresse Titel. Außer da werden noch große Emotionen geweckt.
    • Wenn Sony die Übernahme tatsächlich anstrebt, würden sie sowas vor dem GTA 6 Release angehen. Insofern sind meine 12 Monate ja ein netter Vorschlag, hast du Lust auf die Wette? Oder ist die Wahrscheinlichkeit aus deiner Sicht doch nur sehr gering? Nach dem Release wird Take Two mit hoher Wahrscheinlichkeit teuerer. Wäre nicht so smart.
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