Jump to content
Play3.de
Cloud

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Recommended Posts

Eben man nimmt komplett die Faszination des Spiel raus wenn man nicht mal mehr sich an Boss xyz erinnern kann weil der in 30 Sekunden weg gefegt war.

Aber soll jeder zocken wie er möchte

Mit 3 Leuten dauern die Bosse echt nur ein paar Sekunden. :D Kaum da, schon weg. :lol: Spart immerhin Zeit. :good:

Bin jetzt...

Nach der Dunkel Bestie und vorhin Mal gestorben und in einer unsichtbaren Stadt gelandet?! :ka::gruebel:

Da bin ich auch hast du schon den Weg raus gefunden, die sacktypen haben es ja in sich :_wanken2:

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Eben man nimmt komplett die Faszination des Spiel raus wenn man nicht mal mehr sich an Boss xyz erinnern kann weil der in 30 Sekunden weg gefegt war.

Aber soll jeder zocken wie er möchte

Gestern Nacht die Spinne fast alleine gemacht. Blödes Mistvieh. :haha:

Da bin ich auch hast du schon den Weg raus gefunden, die sacktypen haben es ja in sich :_wanken2:

Den Weg kann ich dir schlecht beschreiben und gegen die Typen helfen ein paar feurige Cocktails. Eventuell läute halt die Glocke (wenn es da funktioniert). :)

Die Kelch dungeons beherbergen auch so manche einzigartige Bösse. Sollte man auch in Angriff nehmen :good:

Bin im ersten drin aber der feuerhund ist ja abartig schwer selbst mit den Jäger npc

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

So, bin durch. Nach "Demon's Souls" haben die echt nochmal ein Meisterwerk abgeliefert. :thumbs: Die Endbosse waren trotzdem sehr leicht. ^^ Waren aber auch ein paar richtig coole dabei.

Die Kelch dungeons beherbergen auch so manche einzigartige Bösse. Sollte man auch in Angriff nehmen :good:

Die Dungeons und DLC probiere ich die Woche auch noch. Wünsche dir viel Erfolg. :)

Zu leicht? Hast dich schon an den optionalen bösen gewagt? Den dungeons? Der DLC gilt als einer der schwersten unter allen souls dlc

@Uncut

Als Waffe habe ich übrigens immer noch die Axt vom Anfang auf +10 und mit Edelsteinen verstärkt. Die hat nen ordentlichen Bumms! :smileD:

Zu leicht? Hast dich schon an den optionalen bösen gewagt? Den dungeons? Der DLC gilt als einer der schwersten unter allen souls dlc

Den ersten Dungeon habe ich schon gemacht. Ist auf Stufe 1 aber nur ein Spaziergang. :) Den DLC schaue ich mir noch an. Hatte übrigens das wahre Ende gehabt. ^^

Die Endbosse waren trotzdem sehr leicht. ^^ Waren aber auch ein paar richtig coole dabei.

Ich frage mich, wie Du zu dieser Einschätzung kommst. Möglicherweise hast Du die Endgegner häufig kooperativ bekämpft. Wenn man alleine spielt, ist Bloodborne eines der schwersten Souls-Spiele; der DLC und die fortgeschrittenen Kelch-Verließe erst recht.

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Die Story Endbosse sind schon relativ leicht (und ich vermute darauf bezieht er sich).

Denkt mal an den Wiedergeborenen, Micolash oder Mergo. Die sind nacheinander gegen Ende recht einfach.

Klar gibt´s auch reichlich Gegenbeispiele wie Gehrmann, Ebri..., Ludwig und den Waisenknaben.

Die Dungeon Bosse legen dann nochmal einen drauf.

Ich finde BB hat definitiv einen sehr harten Einstieg.

Gerade Gascoigne, das Beast auf der Brücke und die bluthungrige Bestie sind unheimlich harte Einstiegsbosse.