SemperFI187 203 Posted December 5, 2015 Share Posted December 5, 2015 Sehr schöne Karten auf den Bildern Sieht verdammt gut aus. Bin eigentlich nicht der fan von kostenpflichtigen downloaderweiterungen, aber das sieht vielversprechend aus! [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to post Share on other sites
TrustNo1ne 10 Posted December 6, 2015 Share Posted December 6, 2015 Sind die abschussserien in den vorräten eigentlich immer zufällig? Oder hängt das vllt davon ab, wie gut das team, oder man selbst gerade ist? Link to post Share on other sites
SemperFI187 203 Posted December 6, 2015 Share Posted December 6, 2015 Sind die abschussserien in den vorräten eigentlich immer zufällig? Oder hängt das vllt davon ab, wie gut das team, oder man selbst gerade ist? Ist Zufallsprinzip. Du kannst dir aber Techniker mitnehmen, dann kannst du die Vorräte einmalig ändern! Natürlich sind in den Vorräten meist nur low streaks. Hatte aber schon oft den Fall, dass wir z.b. bei Herrschaft extrem weit vorne waren aber ein Kumpel von mir hatte dann den H.a.t.e.r! Ich persönlich spiele nie mit den Vorräten, eher mit high streaks! [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to post Share on other sites
TrustNo1ne 10 Posted December 6, 2015 Share Posted December 6, 2015 Ist Zufallsprinzip. Du kannst dir aber Techniker mitnehmen, dann kannst du die Vorräte einmalig ändern! Natürlich sind in den Vorräten meist nur low streaks. Hatte aber schon oft den Fall, dass wir z.b. bei Herrschaft extrem weit vorne waren aber ein Kumpel von mir hatte dann den H.a.t.e.r! Ich persönlich spiele nie mit den Vorräten, eher mit high streaks! Also ein kumpel von mir hat die ganze zeit high streaks.. Mutterschiff, hater,geschütz.. Link to post Share on other sites
Rushfanatic 386 Posted December 6, 2015 Share Posted December 6, 2015 Die Highstreaks bringen es nicht wirklich. „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
daywalker2609 182 Posted December 6, 2015 Share Posted December 6, 2015 Die Highstreaks bringen es nicht wirklich. In der Relation zu den benötigten Punkten bringen sie wirklich wenig. Link to post Share on other sites
Rushfanatic 386 Posted December 6, 2015 Share Posted December 6, 2015 Ich hab nur die challenge für die KI Einheit und das Mutterschiff gemacht und dann nicht mehr benutzt, da diese viel zu schnell zerstört werden „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
kmoral 98 Posted December 7, 2015 Share Posted December 7, 2015 Schon irgendwas bezüglich Clan Supp bekannt? Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to post Share on other sites
daywalker2609 182 Posted December 7, 2015 Share Posted December 7, 2015 Ich hab nur die challenge für die KI Einheit und das Mutterschiff gemacht und dann nicht mehr benutzt, da diese viel zu schnell zerstört werden Ich würde eh immer eine Abschussserie nehmen die man selber steuern kann und die nicht direkt von Raketenwerfern anvisiert wird. Link to post Share on other sites
TrustNo1ne 10 Posted December 7, 2015 Share Posted December 7, 2015 Ich würde eh immer eine Abschussserie nehmen die man selber steuern kann und die nicht direkt von Raketenwerfern anvisiert wird. Jop, ich spiele mit cerberus, talon und raps. Sehr effektiv. Link to post Share on other sites
Recommended Posts