Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Herrlich! Alle jammern, alle meckern, keiner wird es kaufen und sowieso wird COD immer schlechter. Ende vom Lied: Es wird mal wieder ein absoluter Kassenschlager!

 

Ständig lese ich, dass Activision und Co. sich einen Dreck um Community-Feedback scheren… Aber warum verkauft sich dann jedes Spiel so grandios?

 

Naja... kommen wir zu BO3. Ich bin echt gespannt. 4-Spieler Kampagne, offene Spielwelt (naja, sagen wir mal halb-offen), Bewegungsanimation flüssig mit der Waffenkontrolle… Das liest sich schon mal sehr gut.

 

Ja, der Trailer war eigentlich den gewohnte Marketing-Maßnahmen von COD nicht würdig. Ich fand das game auch wirklich nicht gut präsentiert. Aber das soll mich nicht am Spiel stören.

 

Ich hoffe auf was Großes… :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und seit Mw2 sinkt vor allem der Marktanteil :smileD:

 

Ich werde getrost auf den diesjährigen Ableger verzichten, mal wieder. :ok:

 

Sieht bei mir nicht anders aus.

 

Wie sich hier alle über das Spiel auskot***, anhand von einem trailer der nicht mal 2 Minuten richtiges gameplay zeigt. Abwarten bis das erste richtige gameplay kommt, am besten die E3 abwarten. :facepalm:

 

Tut mir leid, aber dafür brauch ich nicht mal Gameplay sehen wenn ich vorher weiß das ich kein futuristisches CoD wollte und nun eben genau das kommt, dann brauch ich mir bei den nun schon vorhandenen Infos nicht noch mehr ansehen. Der Trailer zeigt genau das was ich nicht will - und viele andere sicher auch. Ist doch normal das dann gemeckert wird wenn es den Leuten nicht gefällt, ebenso wie es normal ist das der Kauf dann direkt ausgeschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bei mir nicht anders aus.

 

 

 

Tut mir leid, aber dafür brauch ich nicht mal Gameplay sehen wenn ich vorher weiß das ich kein futuristisches CoD wollte und nun eben genau das kommt, dann brauch ich mir bei den nun schon vorhandenen Infos nicht noch mehr ansehen. Der Trailer zeigt genau das was ich nicht will - und viele andere sicher auch. Ist doch normal das dann gemeckert wird wenn es den Leuten nicht gefällt, ebenso wie es normal ist das der Kauf dann direkt ausgeschlossen wird.

 

Ja das ist ja ein Argument. Wenn du grundlegend keine futuristischen shooter willst oder spielst, ist das völlig legitim. Aber manche geilen sich auf den trailer so dermaßen auf unglaublich... ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust auf so eine weit entfernte Zukunft. Vor allem auf diese komischen schubsprünge, nur kann ich mir immer noch kein Bild machen vom Spiel. Wie gesagt viele youtuber und Tester waren sogar nach längerer anspielsession positiv überrascht! Ich warte noch ein paar gameplays, vor allem den mp ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe jedem Spiel eine Chance,warum nicht auch CODBO3?

 

Das es kein zweiter Weltkrieg wird war klar,das möchten die Entwickler

auch nicht mehr.Haben sie selbst in Interviews schon gesagt.Aber da hört ja

keiner drauf.Da reicht es das XXY Kid auf yt Postet COD ist wieder 2 WW.

Schon glauben diesem alle und Plötzlich oh staunen ist angesagt.Erweist sich

Mr XXY als totale Ente.Doch nun bekommt nicht der sein Fett weg sondern

in dem Fall Treyarch oder im anderen ähnlichen Fall DICE.

 

:bana2: Man könnte laut darüber lachen :bana2:

 

Wenn es nicht der Wahrheit entspräche :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja ein Argument. Wenn du grundlegend keine futuristischen shooter willst oder spielst, ist das völlig legitim. Aber manche geilen sich auf den trailer so dermaßen auf unglaublich... ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust auf so eine weit entfernte Zukunft. Vor allem auf diese komischen schubsprünge, nur kann ich mir immer noch kein Bild machen vom Spiel. Wie gesagt viele youtuber und Tester waren sogar nach längerer anspielsession positiv überrascht! Ich warte noch ein paar gameplays, vor allem den mp ab!

 

Die ganzen Youtuber können doch gar nicht objektiv sein, weil wenn sie was schlechtes sagen würden, das nächste mal nicht mehr eingeladen werden würden. In der Konsequenz könnten sie kein Video drüber machen und hätten so weniger Views.

 

Vor allem haben die meisten eine Fanbase, die im Durchschnitt nicht mal älter als 15 sein dürfte und total auf CoD fliegen. Wenn sie was negatives sagen, würde es nur Hass von den eigenen Fans hageln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Youtuber können doch gar nicht objektiv sein, weil wenn sie was schlechtes sagen würden, das nächste mal nicht mehr eingeladen werden würden. In der Konsequenz könnten sie kein Video drüber machen und hätten so weniger Views.

 

Vor allem haben die meisten eine Fanbase, die im Durchschnitt nicht mal älter als 15 sein dürfte und total auf CoD fliegen. Wenn sie was negatives sagen, würde es nur Hass von den eigenen Fans hageln.

 

Youtuber und Tester von anerkannten spielemagazinen! Das ist mir schon klar!Dass youtuber, eine Einladung zum Presseevent oder sonstiges nie mehr bekommen würden, wenn die das Produkt schlechtreden, das ist logisch. Trotzdem denk ich sollte man bevor man urteilt noch abwarten oder am besten die beta spielen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...