Jump to content

Mass Effect: Andromeda

era1Ne
 Share

Recommended Posts

Ich hab auch erst ein paar stunden gespielt.... Und gerade erst mein Schiff bekommen (hat etwas länger gedauert weil ich jeden Kodex Eintrag lesen muss etc^^)

Aber finde das Spiel momentan ziemlich geil.... Ich glaube das hat damit zu tun das meine Erwartungen nach den reviews so tief wie noch nie waren.... Da kann man ja kaum. Mehr enttäuscht werden^^

Spiele es aber auf der normalen ps4 und habe kaum ruckler und bisher null freezes....wenn ich ehrlich bin sind mir nichtmal so wirklich ruckler aufgefallen....

Aber hab ja auch noch nicht so lang gespielt.

Die Gesichter hingegen sind.... Naja.....

Hello Hello,

so ich muss jetzt auch mal mein 10 Stunden Fazit abgeben.

Ich war zuerst sehr skeptisch wegen den Verrissen. Aber ein Kollege meinte er zockt das jetzt seit ein paar Tagen und kann dem ganzen Gejammer eigentlich nicht zustimmen. Also hab ich es mir am Samstag noch geholt.

Hatte bisher 1 Totalabsturz des Games zwischen zwei Filmen. Auf dem ersten Planeten in den Gefechte ein paar Einstürze der Frames auf 20... aber sonst lief es butterweis auf PS4pro mit Boost. Sound ist klasse und die englische Vertonung ist auch in Ordnung. Klar die Gesichtsanimationen sind gefühlt 5 Jahre alt. Aber hey .... Hauptsache Spielspaß.

Was mich zu den für mich krassesten Kritikpunkt bringt der mir jegliche Immersion sofort vernichtet. Die Laufanimationen..... OMFG was haben die sich dabei gedacht? Selbst in den Zwischensequenzen tauchen sie auf. Die LEGO DUPLO Männchen und Weibchen .... jede Hüfte 0,5 Meter Breit....dementsprechen lächerlich schaut es aus wenn man läuft. Geht man nur ... ist es nicht ganz so schlimm....

Das ist bisher der größte Kritikpunkt .... was mir einfach die Ernsthaftigkeit entreißt. Deshalb werde ich mal neu starten und mir einen "Clown" zusammenbauen... dann klappts auch wieder vom Laufern her mit der Immersion.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Ich muss sagen ich bin im moment noch voll Im me Universum drin.... Hab aber immer noch keinen planeten besucht und eben über ne Stunde auf dem Schiff verbracht und mit jedem geredet und jeden kodex Eintrag aufgesaugt^^ bin mal gespannt ob mich das noch nerven wird mit den laufanimationen...bisher fand ich sie so Naja wie die Gesichter haha aber noch nicht so übertrieben nervig das es mich rausbringt.

Das schlimmste an dem Spiel und damit mein ich noch schlimmer als die animationen ist....ich hab nen Korb von "Natalie dormer" bekommen.... Sie hat mein Herz gebrochen .... Wollte da eig das Spiel schon deinstallieren und verkaufen :( ist jetzt fast unspielbar geworden ^^

So ich hab über das WE seeeeeeeeeehr lange gezockt und halte mich mal relativ kurz (sonst würde ich wohl den Rahmen sprengen ^^):

Bis auf die Gesichtsanimationen, die wirklich leider total misslungen sind (aber kein Game Breaker) kann ich absolut kein Kritikpunkt bis jetzt nachvollziehen, es ist von vorne bis hinten ein waschechtes Mass Effect was ich früher schon geliebt habe... Die Interaktion mit den Welten, den Charakteren usw... ist einfach Hammer und das Erkunden, ausführen von missionen usw... macht mega Spaß

die Grafik ist mehr als ok für so ein großes Spiel und Bugs oder größere Ruckler hatte ich bis jetzt auch nicht (spiel auf der Pro)

ich habe so lange gespielt und noch ist kein ende in sicht und das gute daran ist, das ist auch gut so, keine minute spielzeit war langweilig bis jetzt

ich hab auch mal mehrere Runden MP gezockt und der macht auch wieder geohnt spaß, erst recht mit mehreren :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

So ich hab über das WE seeeeeeeeeehr lange gezockt und halte mich mal relativ kurz (sonst würde ich wohl den Rahmen sprengen ^^):

Bis auf die Gesichtsanimationen, die wirklich leider total misslungen sind (aber kein Game Breaker) kann ich absolut kein Kritikpunkt bis jetzt nachvollziehen, es ist von vorne bis hinten ein waschechtes Mass Effect was ich früher schon geliebt habe... Die Interaktion mit den Welten, den Charakteren usw... ist einfach Hammer und das Erkunden, ausführen von missionen usw... macht mega Spaß

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen...Habe es mir dann doch am Freitag geholt und bin das ganze Wochenende nicht mehr aus der Wohnung gekommen :naughty:

Hatte erst bedenken wegen der Ruckler aber die halten sich auf der normalen PS4 stark in Grenzen, hat man höchstens mal wenn man mit dem Nomad rum fährt und auch nur relativ selten. Ansonsten keine freezes oder Abstürze. Teilweise finde ich allerdings die Syncro recht mies, ohne Emotion eingesprochen, manchmal zu lange Pausen zwischen Absätzen (dachte schon das ein oder andere mal das Gespräch wäre zu Ende nur um dann nach einer langen Pause weiter zugetextet zu werden :D) und der Ton hört sich teilweise so an als wäre er in einer Blechdose aufgenommen worden. Aber alles keine Gamebreaker.

Missionen und Spielwelt machen bisher echt viel Spaß, die Zeit vergeht beim daddeln wie im Flug.

Bin positiv überrascht worden nach dem ganzen gejammere Online. :ok:

Olli_3d.png

Ich hab relativ viel Glück wenn ich mein einsatzteam wegschicke. Bisher haben die noch keinen negativen Effekt und mehrere positive.

Die sind jetzt Stufe 17 und haben:

+10 Blutrünstig

+10 Furchtlos

+10 Geiselrettungsspezialist

+5 Elite

Frage mich ob sie noch ein positives Merkmal bekommen können oder ob jetzt Schluss ist..... Viel Platz gibt es da ja nicht mehr^^

Hi!

In der Apex HQ App steht, dass ich noch unabgeholte Belohnugen hätte und dass ich diese im Spiel anfordern soll. Weiß jemand wo ich das mache?

Ich meine jetzt nicht die Bronze-Kisten etc. sondern Belohnungen, die es gibt, da man zB Dragon Age Inquisition oder ME3 gespielt hat.

Weiß da jemand was?

Bei mir waren das so Packs wo ein paar multiplayer items drin waren.... Weiß nicht ob es einen Reiter gibt der Packs heißt.... Falls ja dann wahrscheinlich da... Hab Glaub ich 2 oder 3 Packs bekommen dafür das ich ME3 gespielt hab

Ah ok, ich hole den Kram also im Multiplayer ab. Danke!