Zum Inhalt springen

Mass Effect: Andromeda


era1Ne

Empfohlene Beiträge

an alle die was gegen die Grafik bei me:a haben:

(sorry bei Schreibfehlern ist mit tablet geschrieben)

Reduziert mal das gemeckere was die Grafik betrifft... Ey, sowas blödes gab es damals zu PS1 Zeiten nicht... Da war man froh ein MGS1 zu sehen und das OHNE Gesichtsanimation...

 

Die Grafik heute ist MEHR als Ausreichend... Klar BESSER geht immer... Und sicher könnte die Animationsqualität bei ME:A was die GEsichter und das Laufen betrifft besser sein, zeigt ja Horizion Zero Dawn usw... ABER, wenn DAS alles ist, mein Gott !

 

Das was ich bisher gesehen habe ist für mich besserer als PS3 Grafik... Klar nicht so berauschend im gegenatz zur Konkurenz, wie Wichter 3, aber wie gesagt, ich hätte sogar'n ME:A genommen wenn es nur für die PS3 erschienen wäre... Die GRafik von ME1-3 hat mir schon vollkommen gereicht, im Prinzip...

 

Langsam nervt das gejammere nämlich... Bei Amazon Wertungen gibt es teilswertungen mit nur 1 Sternen, das ist absolut UNWÜRDIG...

 

5 Sterne ist zwar meiner ansicht nach auch zu Hoch, wegen der Grafikdefizite, aber 4 Sterne, oder 3 Sterne, sollte es doch mindestens geben...

 

ich gehe jedenfalls ohne grosse Erwartungen an den teil, wie ich es mit jedem mass effect gemacht habe, so wurde ich nie wirklich enttäuscht

 

ps: das sogenannte Fans mittlerweile so weit gehen so eine Programmierern zu mobben wegen eines spiels fand ich, das dass schon ein bissl weit ging...

 

die Aufregung um die gesichtsanimationen ist mindestens genauso überzogen wie damals der shitstorm gegen das Ende von mass effect 3, hab das ende damals auch ohne directors cut gespielt, und auch da war es gut, der DC hat es nur perfekter und runder gemacht

 

vergesst nie all hier sogennantrn fans die so ein spiel zerreißen, das leben bietet noch so viel mehr als...

 

...spiele...

 

noch was zu programiererin die öffentlich einen shitstorm erntete:

selbst wenn die frau dran beteiligt wahr oder auch nicht, niemand sollte wegen sowas gemobbt werden, die frau hat schließlich auch nur Gefühle. sie ist ein mensch genauso wie ihr... frauen sind genauso fähige programierer wie männer !!!

 

die defizite entstehen meist unter Zeitdruck der produzenten... nicht wegen der programierer...

 

keine frau, kein mann, kein kind sollte gemobt werden ! wir aind alle gleich ! mobbing ist nie okay, egal wie man es aich begründen mag.. das schlimmste ist wenn leute mobbing als kritik tarnen... Hass Kampagnen zeigen ja das nich talles was als Kritik getarnt wird echte kritik ist. wenn kritik dann bitte konstruktiv und nicht destruktiv...

 

und ja es gibt sicher fehler in den Animationen, aber hey siehe mein kommemtar von oben damals war mgs 1 auch geil und das ohne gesichtsanimationen !!!

 

klar heute nicht mehr zumutbar, aber letzendlich, würde ich auch ein Spiel wenn es heute erscheint und aussieht wie ein altes mgs1 zocken !!!

wenn es ne geile story und tollen Spielspaß bietet !!!

 

die leute haben einfach die freude an sowas verloren mit dem anspruchsdenken.. schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die programmierer haben aber anderes Handwerkszeug im Vergleich zu damals. Die Animationen machen einen Hauptteil des Spiels aus, schließlich ist es kein Shooter in dem man durchrennt. Da wird viel gequatscht.

 

Das spiel wirkt sowieso nur halb fertig. Ich hatte heute einige nette soundbugs und sehr häufig hören die Charaktere mitten im Satz auf zu sprechen. Sorry aber sowas geht in der heutigen Zeit nicht mehr.

 

3 von 5 Sterne vergebe ich dem game im aktuellen Zustand, mehr ist beim besten Willen nicht drin.

 

P.s.: und wer da schlussendlich versagt hat ist mir als Kunde relativ egal. Ich habe für das Game mein hart erarbeitetes Geld hingelegt und möchte dafür auch eine entsprechende Gegenleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik ist nicht wirklich beeindruckend, animationen sind Bullshit, technisch ist das gesamte Spiel noch in der Beta. Aber trotz diesen Kritikpunkten welche ich z.B. Bei einem Horizon nicht hatte (was ein optisches Meisterwerk war), gefällt mir das Spiel wahnsinnig gut. Ich hab damit mehr Spaß als mit horizon, oder fallout 4. Lediglich Witcher ist eine andere Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile 15 Stunden im Spiel verbracht. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich zufrieden bin.

 

Die Story nimmt immer mehr fahrt auf (Die ersten ca. 5 Stunden waren relativ langatmig).

 

Die Charaktere sind gelungen. (Auch wenn mir noch keiner so im Gedächtnis bleibt, wie z.B. Garrus).

 

Die Grafik ist gelungen (PS4 Pro, 1080p TV). Einige Planeten sind wunderschön.

 

Die normalen Laufanimationen sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Einzig beim Sprinten sieht es relativ eigenartig aus (Fem. Ryder).

 

Ja die Gesichtsanimationen sind sicherlich nicht besonders gut. Wenn ich aber Videos auf youtube sehe, die behaupten die Gesichtsanimationen in ME1 oder auch ME2/ME3 seien besser gewesen zweifle ich ernsthaft an den Leuten. Natürlich gibt es einige Glitches. Wenn du diese sammelst und dann mit ME1 vergleichst tust du dem Spiel aber unrecht. Ich bin auch der Meinung, dass der Fortschritt bei den Gesichtsanimationen gegenüber ME3 zu klein ist. Schlechter sind sie aber mit Sicherheit nicht. Wer das behauptet, hat entweder die alte Trilogie nie gespielt, oder der spielt Andromeda nicht.

 

Die deutsche Synchro geht wieder völlig in Ordnung. (Fem. Ryder hat auf Deutsch eine ziemlich gute rauchige Stimme). Natürlich. Die englische Synchro ist nochmal ein Stückchen besser.

 

 

Leider gibt es auch immer wieder einige Bugs. (Ich war in meiner Kabine, und die Türe ging einfach nicht mehr auf). Da die automatischen Speicherpunkte aber ziemlich grosszügig verteilt sind, geht das aber noch in Ordnung.

 

 

PS: Meine Shep. vermisse ich trotzdem. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurgol:

 

Die Mimik selbst muss nicht unbedingt schlechter sein, aber was BioWare verhauen hat, stellenweise kommen mehrere Faktoren zusammen, sind die Bewegungen der Augen, die Pupillen und Iris-Platzierungen, die Weite, wie viel vom Auge sichtbar ist und hin und wieder die Mimik. Da gibt's schon groteske Züge :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurgol:

 

Die Mimik selbst muss nicht unbedingt schlechter sein, aber was BioWare verhauen hat, stellenweise kommen mehrere Faktoren zusammen, sind die Bewegungen der Augen, die Pupillen und Iris-Platzierungen, die Weite, wie viel vom Auge sichtbar ist und hin und wieder die Mimik. Da gibt's schon groteske Züge :D

 

 

Die Augen sind wirklich gruselig, auch die vorprogrammierten Charaktere zum auswählen sind teilweise angsteinflößend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nicht soviel gespielt,hab gerade mein Schiff bekommen,

 

Kann aber sagen es gefällt mir richtig gut,Story scheint auch intressant zu werden.

 

Grafik ist völlig OK,die Gesichtanimationen stören mich in keinster Weise,wusste gleich das das negative gebashe wieder nur heiße Luft war.

 

Spiele es auf der normalen PS4 und Ruckeln hab ich noch keins festgestellt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Grafik ist völlig OK,die Gesichtanimationen stören mich in keinster Weise,wusste gleich das das negative gebashe wieder nur heiße Luft war.

 

 

 

Oder Leute haben halt keine Ahnung wie richtig gut animierte , menschenähnliche Gesichter aussehen ? :nixweiss: Die Augen sind es jedenfalls nicht, oder was auch immer das sein soll https://i1.wp.com/4onegaming.com/wp-content/uploads/2017/03/mass-effect-andromeda-face.jpg?ssl=1

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Leute haben halt keine Ahnung wie richtig gut animierte , menschenähnliche Gesichter aussehen ? :nixweiss: Die Augen sind es jedenfalls nicht, oder was auch immer das sein soll https://i1.wp.com/4onegaming.com/wp-content/uploads/2017/03/mass-effect-andromeda-face.jpg?ssl=1

 

Klar geht das besser,wenn man aber bedenkt wieviele Gesichter das Spiel enthällt ist es in Ordnung.

 

Außerdem spielt man das Spiel doch nicht wegen den Gesichtern.

 

Also mir macht das Spiel trotzdem Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wie bei vielen im Leben gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 1 BTC war 2009 glaube ich nicht mal 1 USD wert. Heute ist 1 BTC über 60.000 USD wert. Stell dir vor, du hättest aus Spaß dir 10 gekauft. Dann könntest du heute fast schon in Rente gehen. Aber auch, wenn du erst Anfang letzten Jahres eingestiegen wärst, als der BTC nur ca. 20.000 USD gekostet hat, hättest du dein Geld verdreifachen können. Das Schöne ist, dass du nicht ganze BTC (allgemein Kryptowährungen) kaufen musst. Es funktionieren auch kleine Beträge wie 5€, 50€ etc. Aber man braucht Geduld und vor allem Nerven. Zwar ist BTC relativ wenig volatil (da gibt's ganz andere Coins), aber man sollte nicht die Nerven verlieren. Ich war vor gut einem Jahr über 1000€ im Minus mit meinen Kryptos. Jetzt bin ich über 2000€ im Plus.
    • Mach das mal. Das gibt aber auch am Telefon Probleme. 😣 Oh oh...
    • Und die falsche email registrieren? Falls die Zahl nur im Namen, nicht nach dem @ in der Domaene fehlt…
    • werde das mal montag versuchen thx.
    • Anrufen bei sony und fragen ob sie dir das nochmals zuschicken können
×
×
  • Neu erstellen...