Zum Inhalt springen

Die besten spiele intros der Gaming Hystorie


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

Trailer gehen auch? Nun gut!

 

 

I. Assassin's Creed: Revelations - Trailer

 

Es ist ein unglaublich atmosphärischer Trailer. Das Video passt perfekt zu "Iron" (oder auch andersherum). Ezio legt selbst mit 50 noch mehrere Dutzend Wachmänner um und sieht dabei einfach badass aus. Diese Version gefällt mir besser als die des Spiels, wo Ezio seinen Brief an Claudia vorliest.

 

 

 

II. The Last of Us - Intro

 

Interessanterweise steht dieses nur auf Platz zwei. Die sofortige Präsentation der erbarmungslosen Spielwelt ist hier absolut gelungen. Ohne spoilern zu wollen, will ich sagen, dass ich bereits in den ersten 15 Minuten absolut mit Joel gefühlt habe und den Tränen nahestand.

 

 

 

III. Mass Effect 2 - Cinematic Trailer

 

Nachdem ich mich in die Trilogie verliebt habe, habe ich mir die Trailer angesehen - und dieser überzeugte mich am meisten. Man sieht Shepard, der zusammen mit Grunt und Thane eine Horde Kollektoren auf extrem stylische Art umlegt. Die drei bilden ein wunderschön skrupelloses Trio.

 

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Hinzufügen der Videos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein sehr cooles Intro hatte damals Duke Nukem 2 (als Duke Nukem noch wirklich cool war); auch wenn ich dem Duke übel nehme, daß er den Buchtitel von meiner Biografie geklaut hat.

 

Zustimmung burgherr...... Da werden echt erinnerungen wach.... Macht echt laune auch mal wieder die alten vergessenen games zu sehen ;)

 

Crazy

 

Am besten wäre noch n link zu den trailern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustimmung burgherr...... Da werden echt erinnerungen wach.... Macht echt laune auch mal wieder die alten vergessenen games zu sehen ;)

 

Crazy

 

Am besten wäre noch n link zu den trailern ;)

 

Natürlich. Sind hinzugefügt.

 

An dieser Stelle möchte ich einen weiteren TLoU-Trailer hinzufügen, der von dem Nutzer "Grant Voegtle" vor einigen Tagen erstellt wurde. Dieser gibt selbst an, das Spiel habe sein Leben verändert. In seinem "Cinematic Playthrough", wie er es nennt, stellt er das Spiel noch filmischer und besser dar. Sollte man gesehen haben.

 

The Last of Us - Cinematic Playthrough Trailer

 

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Korrektur der Rechtschreibfehler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer gehen auch? Nun gut!

 

 

I. Assassin's Creed: Revelations - Trailer

 

Es ist ein unglaublich atmosphärischer Trailer. Das Video passt perfekt zu "Iron" (oder auch andersherum). Ezio legt selbst mit 50 noch mehrere Dutzend Wachmänner um und sieht dabei einfach badass aus. Diese Version gefällt mir besser als die des Spiels, wo Ezio seinen Brief an Claudia vorliest.

 

 

 

II. The Last of Us - Intro

 

Interessanterweise steht dieses nur auf Platz zwei. Die sofortige Präsentation der erbarmungslosen Spielwelt ist hier absolut gelungen. Ohne spoilern zu wollen, will ich sagen, dass ich bereits in den ersten 15 Minuten absolut mit Joel gefühlt habe und den Tränen nahestand.

 

 

 

III. Mass Effect 2 - Cinematic Trailer

 

Nachdem ich mich in die Trilogie verliebt habe, habe ich mir die Trailer angesehen - und dieser überzeugte mich am meisten. Man sieht Shepard, der zusammen mit Grunt und Thane eine Horde Kollektoren auf extrem stylische Art umlegt. Die drei bilden ein wunderschön skrupelloses Trio.

 

Jap, das beste AC-Intro das es gibt. Jedenfalls alle Teile die ich gespielt habe (Alle bis einschließlich Teil 3).

 

Großartig geworden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS1:

 

Baphomets Fluch 1+2

Heart of Darkness

 

PS2:

 

Dog's Life

Baphomets Fluch 3

 

 

Nachtrag: Da hätte ich doch fast den kultigen Tomb Raider: Legend Intro-Trailer vergessen xD

>

Und der von Stolen ist auch genial, wenn auch sicherlich kaum einem bekannt^^

> https://www.youtube.com/watch?v=YBByoWmN3c8

 

 

PS3:

 

Heavenly Sword

Mirror's Edge

inFAMOUS 2

Resident Evil 6 (Prolog)

The Amazing Spider-Man

Remember Me

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Thread Tomek :):

 

Final Fantasy VII - Bombing Mission Intro:

 

Final Fantasy X - Intro:

 

Final Fantasy Versus XIII - Cinematic Trailer:

 

Metal Gear Solid 1 - Intro:

 

Metal Gear Solid 2 - "Intro":

 

Metal Gear Solid 3 - "Intro":

 

Resident Evil 2 - Intro:

 

Killzone 2 - Intro:

https://www.youtube.com/watch?v=zGy6SEEXcJA

 

Assassin's Creed Revelations - E3 Trailer:

 

Age of Empires 2 - Intro:

 

Da sind sicher noch mehr, die mir aber im Moment nicht einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...