Zum Inhalt springen

Resident Evil Zero HD


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

@Black Eagle

 

Warum soll es deswegen nicht mega gewesen sein nur weil es eine Vorgeschichte erzählt? Verstehe nicht was du damit meinst.

 

Für mich ist RE0 der beste Resi Teil ever.

 

---------

 

@Deathstroke

 

Oh, wenn man bei Typ D auf L1 zielt und auf R1 schießt, werde ich es auch so einstellen. Darauf hab ich noch gar nicht geschaut.

 

 

nein, man zielt dann mit L2, und schießt mit R2.

 

wenn zielen auf L1, und schießen auf R1 wäre, würde ich das nicht so gut finden.

 

Typ D ist für mich persönlich echt am besten von der tastenanordnung.

 

 

 

und zum thema :

 

wo ich mich echt noch dran gewöhnen muss, das man sich ja nicht umgucken kann, ich will immer so oft den rechten stick benutzen, um die kamera zu schwenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Resi 4 absolut kacke wie ich schon schrieb.[/Quote]

 

:ok: Lies dir mal den Artikel bei Wikipedia durch. Angeblich sollte man erst gegen Geister kämpfen...?! :lol:

 

Ich konnte bereits gestern in der Stadt ein Exemplar der Collection ergattern und werde heute Abend loslegen.

 

Für mich wird es eine neue Erfahrung sein, da ich Resident Evil Zero zuvor noch nie gespielt habe. Das Remake des ersten Teils habe ich bereits als Download auf meiner PS4, aber das stört mich als Anhänger der Reihe nicht. :naughty:

 

Viel Spaß dabei! :)

 

wo ich mich echt noch dran gewöhnen muss, das man sich ja nicht umgucken kann, ich will immer so oft den rechten stick benutzen, um die kamera zu schwenken.

 

Gab es nicht diese schnelle 180°-Wende?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gab es nicht diese schnelle 180°-Wende?? :think:

 

ja, die gibt es.

 

aber das ist ja nicht das selbe.

 

ich will immer, wenn ich stehe in ein raum, den rechten stick benutzen, um mich umzugucken, nach oben, nach rechts usw.

 

weil ich halt noch vom vorherigen spiel dran gewöhnt bin.

du weißt schon, was ich damit meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die gibt es.

 

aber das ist ja nicht das selbe.

 

ich will immer, wenn ich stehe in ein raum, den rechten stick benutzen, um mich umzugucken, nach oben, nach rechts usw.

 

weil ich halt noch vom vorherigen spiel dran gewöhnt bin.

du weißt schon, was ich damit meine.

 

Noch nie einen der alten RE Teile gespielt?

 

Übrigens ist bei Steuerung Typ D sehr wohl zielen L1 und schiessen R1 . Benutze die ja selber genau deswegen weil ich Zielen und schiessen auf diesen tasten brauche. Habe ich beim remake auch so eingestellt da ich bei RE 6 und Revelations 1 und 2 immer L1 und R1 zum zielen und schiessen verwende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Teil 4 ist es einfach nur noch ein 0815 Shooter.

 

Resi 6 war nur noch schlecht und aufgesetzt. Aber für mich noch besser als Resi 4, da man bei Resi 6 ja wenigstens kein Kindermädchen spielen musste.[/Quote]

 

Raccoon City war eine abgeschloßene Trilogie und danach war man sich wohl nicht so ganz einig wie es weitergehen sollte wobei ich diese Uroboros auch sehr seltsam fand aber bei Teil 6 ist man dann ja wieder zu den Zombies zurückgekehrt.

 

Das mit der Action ist wohl ein Selbstläufer bzw. "nötig" da sich die Gefahr ja immer weiter ausgebreitet bzw. weiterentwickelt hat.

 

ja, die gibt es.

 

aber das ist ja nicht das selbe.

 

ich will immer, wenn ich stehe in ein raum, den rechten stick benutzen, um mich umzugucken, nach oben, nach rechts usw.

 

weil ich halt noch vom vorherigen spiel dran gewöhnt bin.

du weißt schon, was ich damit meine.

 

Ja. Alles eine Sache der Gewöhnung. Finde es irritierender wenn die Kamera horizontal oder vertikal verstellt ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie einen der alten RE Teile gespielt?

 

Übrigens ist bei Steuerung Typ D sehr wohl zielen L1 und schiessen R1 . Benutze die ja selber genau deswegen weil ich Zielen und schiessen auf diesen tasten brauche. Habe ich beim remake auch so eingestellt da ich bei RE 6 und Revelations 1 und 2 immer L1 und R1 zum zielen und schiessen verwende.

 

also bei mir ist bei TYP D das schießen auf R2, und zielen auf L2, da kann ich auch nichts ändern dran, oder einstellen, will ich auch nicht.

 

bedenke, ich spiele es auf dem pc, eventuell ist da die steuerung für den xbox one controller anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist bei TYP D das schießen auf R2, und zielen auf L2, da kann ich auch nichts ändern dran, oder einstellen, will ich auch nicht.

 

bedenke, ich spiele es auf dem pc, eventuell ist da die steuerung für den xbox one controller anders.

 

Achso ja stimmt, auf PC könnte das anders belegt sein. Ich spiele auf PS3 und da ist Typ D (Alternativsteuerung) L1 und R1 für zielen und schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja stimmt, auf PC könnte das anders belegt sein. Ich spiele auf PS3 und da ist Typ D (Alternativsteuerung) L1 und R1 für zielen und schiessen.

 

ja, das kann echt sein, das es auf der ps3 anders ist.

 

ich denke mal, auf der ps4 ist es auch zielen mit L2, und schießen mit R2.

 

aber auf der ps4 kann man eh die tasten umbelegen vorher im system, was ein vorteil hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, man zielt dann mit L2, und schießt mit R2.

 

wenn zielen auf L1, und schießen auf R1 wäre, würde ich das nicht so gut finden.

 

Typ D ist für mich persönlich echt am besten von der tastenanordnung.

 

 

Typ D auf der PS4 ist zielen mit L1 und schießen mit R1.

 

So passt das für mich.

 

:ok: Lies dir mal den Artikel bei Wikipedia durch. Angeblich sollte man erst gegen Geister kämpfen...?! :lol:

 

Nein, ich lese mir das nicht durch, ich kann nur sagen dass ich Resi 4 gehasst habe.

 

Achso ja stimmt, auf PC könnte das anders belegt sein. Ich spiele auf PS3 und da ist Typ D (Alternativsteuerung) L1 und R1 für zielen und schiessen.

 

Achso du spielst auf der PS3 ? das hab ich auch nicht mitbekommen.

 

Auf der PS4 ist es genauso wie auf der PS3 mit L1 und R1.

 

Warum hast du keine PS4 ? Du verpasst ja alles. :smileD:

 

Kauf mal eine und leg mal Driveclub ein, du wirst staunen. :zwinker:

 

 

ja, das kann echt sein, das es auf der ps3 anders ist.

 

ich denke mal, auf der ps4 ist es auch zielen mit L2, und schießen mit R2.

 

aber auf der ps4 kann man eh die tasten umbelegen vorher im system, was ein vorteil hat.

 

Nein, wie oben beschrieben ist es auf der PS4 zielen mit L1 und schießen mit R1.

 

-----------------

 

Und Deathstroke, nochwas:

 

Denkst du echt ich gib mir deinen Roman den du da verfasst hast? :angst::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typ D auf der PS4 ist zielen mit L1 und schießen mit R1.

 

So passt das für mich.

 

 

 

Nein, ich lese mir das nicht durch, ich kann nur sagen dass ich Resi 4 gehasst habe.

 

 

 

Achso du spielst auf der PS3 ? das hab ich auch nicht mitbekommen.

 

Auf der PS4 ist es genauso wie auf der PS3 mit L1 und R1.

 

Warum hast du keine PS4 ? Du verpasst ja alles. :smileD:

 

Kauf mal eine und leg mal Driveclub ein, du wirst staunen. :zwinker:

 

 

 

 

Nein, wie oben beschrieben ist es L1 und R1.

 

-----------------

 

Und Deathstroke, nochwas:

 

Denkst du echt ich gib mir deinen Roman den du da verfasst hast? :angst::)

 

 

Warum bist du eigentlich in deiner Art wie du mit mir sprichst so rotzig? Allein so einen Spruch wie "Glaubst du ich gebe mir deinen Roman etc." ist einfach nur unverschämt. Oder wie du auf Black Eagle reagiert hast, so richtig pampig "nee das lese ich nicht, ich hasse RE 4 trotzdem"

 

Oder der dämliche Spruch von wegen "Warum holst du dir keine PS4". Ist doch meine Sache. Wir scheissen halt nicht alle Geld und haben noch andere finanzielle Verpflichtungen im Leben. Ich spiele regelmäßig bei nem Freund PS4, wir haben dort auch zusammen Arkham Knight zu 100 % abgeschlossen. was soll ich mit sonem Unsinn wie Driveclub? Da gibts ja mal weitaus bessere PS4 Games.

 

 

is ja schön wenn du keinen Bock hast eine Diskussion angemessen und mit entsprechender Tiefe zu führen aber dann muss man nicht sone dummen und rotzigen Sprüche vom Stapel lassen. Damit bist du bei mir jetzt unten durch und du kannst dir sicher sein das ich mir deine Kommentare von nun an nun auch nicht mehr "gebe" . Da gibt man sich Mühe und bringt sich richtig ein mit vollem Herzblut und kriegt dann so einen pampigen Scheiss zu hören. Nee ohne mich.

 

Schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja die denken halt wirklich, dass die Playstation Sparte für 90% des Umsatzes von Sony verantwortlich ist 😂
    • Fand es auch sehr vielsagend, dass Square keine Verkaufszahlen zu FF7 Rebirth genannt hat, während man das noch bei FF16 und 7 Remake umgehend getan hat. Schade für SE, Rebirth ist ein fantastisches Game geworden, aber das allein garentiert halt auch keine extrem hohen Verkäufe, siehe Alan Wake 2.
    • Viele haben auch gedacht dass sich Sony solche Kandidaten wie Capcom, Ubisoft usw. noch nicht mal mehr leisten kann. Sony ist bereit viel mehr in die Filmbranche zu investieren als in die Playstation Sparte und das hat damals schon der Fox Deal gezeigt. Sony wäre auch im Stande gewesen Take2 zu übernehmen und darum ging es mir auch die ganze Zeit nur. 
    • Wie jetzt schon das nächste Hintertürchen kommt: Ja, wenn Sony jetzt soviel ausgegeben hat, dann haben sie für zukünftige Übernahme kein Geld mehr. 😅   Ich sage jetzt nicht, dass noch eine große Übernahme kommt oder kommen muss; aber wenn sie bereit sind, 26 Milliarden in die Film-Sparte zu stecken, was wären sie bereit in ihre größte und lukrativste Sparte zu stecken? Natürlich wäre eine Investition von 40 oder 50 Milliarden eine Mammutaufgabe, nichtsdestotrotz ist sie für Sony möglich.
    • Belial war noch gar nichts. Die nächsten 2 Bosse die danach kommen sind nochmal en Stück besser. 💪 Ich bin jetzt beim Endboss. Meine Fresse ist der Geil inszeniert, der haut mir jedenfalls ganz schön auf die Goschn.😅
×
×
  • Neu erstellen...